- Reaktionen
- 127.823
- Checks
- 15
Ist man dann nicht eher die Affäre?ist das prinzipiell immer gegeben ???? kann man nicht als single auch eine affäre haben?
Sonst wäre es ja einfach eine Sexbeziehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist man dann nicht eher die Affäre?ist das prinzipiell immer gegeben ???? kann man nicht als single auch eine affäre haben?
ist das prinzipiell immer gegeben ???? kann man nicht als single auch eine affäre haben?

Ja.Also hast es ja doch selber auch einmal gemacht![]()
Da von Charakterschwein die Rede war, gehe ich davon aus, dass hier die Liebschaft zwischen (zumindest einem) anderweitig gebundenen Menschen gemeint war.bei einer affäre muss es ja nicht grundsätzlich um betrug gehen
affäre der sekretärin mit dem chefAffäre würde ich es nennen wenn eine oder beide Parteien es hinter dem Rücken des Partners machen.
Wenn beide Single sind, sagt man heute doch Freundschaft+![]()
Affäre würde ich es nennen wenn eine oder beide Parteien es hinter dem Rücken des Partners machen.
falsch. oder, naja, romantisch. affäre ist eine offene liason ohne freundschaftsambitionen und dauert idr vier bis sechs monate. imho letztlich ein ausgedehnter ons, von dem beide profitieren.Affäre würde ich es nennen wenn eine oder beide Parteien es hinter dem Rücken des Partners machen.
nein, eine affäre kann zb. auch eine sexbeziehung ohne liebe seinAffäre würde ich es nennen wenn eine oder beide Parteien es hinter dem Rücken des Partners machen.
Manches ändert sich nie…Ui. Die Moralaposteln fliegen heute tief...![]()

falsch. oder, naja, romantisch. affäre ist eine offene liason ohne freundschaftsambitionen und dauert idr vier bis sechs monate. imho letztlich ein ausgedehnter ons, von dem beide profitieren.

soll doch der TE sich dazu äußern wie es gemeint istJa.
Da von Charakterschwein die Rede war, gehe ich davon aus, dass hier die Liebschaft zwischen (zumindest einem) anderweitig gebundenen Menschen gemeint war.![]()
Hallo liebes Forum!
Warum wird man eurer Meinung nach als Mann eigentlich von einem Großteil der Frauen als Charakterschwein gesehen wenn man eine Affäre sucht oder beginnt?
Und warum finden andere Männer zwar nicht die Affäre verwerflich aber es seltsam wenn man sich eine gleichaltrige Frau sucht und keine die altersmäßig die Tochter sein könnte?
Schwierige Fragen am Abend!
nein, eine affäre kann zb. auch eine sexbeziehung ohne liebe sein
....auch ohne einen festen partner zu haben bzw. zu betrügen
Das ist nicht weiter verwunderlich.Von Liebe hab ich gar nicht gesprochen.
aber ich hab´s geschriebenVon Liebe hab ich gar nicht gesprochen.
Das wird kompliziert…aber ich
deine erste freundein?Meine erste Freundin war verheiratet und ich war mit ihr mehr als 10 Jahre zsamm. Was ist das jetzt?
Nur damit ich weiss, was ich neben der Schule so getrieben hab.![]()
das wird nicht, das ist es schonDas wird kompliziert…![]()
aber ich