Hallo Leute!
Meine Ex - um die 50 - war ziemlich exotisch was den Sex betrifft. Im Leben passten wir zwar nicht zueinander aber im Bett hervorragend - wären wir länger als diese 2 Monate zusammen geblieben hätten wir uns wahrscheinlich umgebracht - jeden Tag Sex und zumeist bis in die Morgenstunden und dann arbeiten.
Zunächst - sie kam schon fast wenn ich sie im Bett auch nur berührte. Die Hauptoberfläche war extrem sensibel, einmal mit den Nägeln etwas kräftiger über den Rücken oder sonst ein Beliebiges Körperteil und die Zuckungen hielten sekundenlang an.
Dann stand sie auf Fisten, manchmal, wenn ich mittendrunter mit der geschlossen Faust aus ihrer Möse rutschte und wir beide in Fahrt waren, kam ich doch tatsächlich mit der geschlossenen Faust auch wieder hinein.
Dann ihr Sqirten. Erstens in Mengen, die mE. extrem waren - 2,3x Squirten und das Bett (mit Inkontinenzeinlage) war unter Wasser und sie lag mit ihrem Arsch in einer 2-3 Zentimeter - Lache und zweitens, das ging nahezu beliebig oft und in ca. 30 Sekunden-Abständen und das im Liegen, stehen, Hocken also in quasi jeder Position. In den selben Abständen kam sie auch. Das ging solange bis ihr Kreislauf nicht mehr mitspielte.
Nun habe ich eine Partnerin, mit der ich im Leben hervorragend zusammen passe aber nach so einer Frau ist jeder andere Sex irgendwie ein wenig langweilig. Meine jetzige ist für alles offen, aber unerfahren (hat ihre Tochter allein großgezogen und ausser einer 4 monatigen Affäre 12 Jahre keinen Sex, nicht mal mit sich selbst), Erregung funktioniert soweit ich bis jetzt weiss nur Klitoral, probiert gerne, squirtet auch aber in weit geringeren Mengen und braucht relativ lang zum Orgasmus (relativ lang heisst meist über eine Stunde egal ob Finger, Zunge oder Massagestab - beim GV gehts meist gar nicht), das Fisten funktioniert noch nicht so richtig.
Hat jemand Tips? Zum Beispiel zum Fisten? Öl bzw. Gleitmittel ist klar, beim Daumengelenk ist meist Schluss, denn da beginnts für sie unangenehm zu werden...(und ja ich weiss schon dass jede Individuell ist)