Eure Erfahrung zu Fisten und Squirten ist gefragt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Squirten? Ist das das Entleeren der Blase beim Orgasmus? Eine Bekannte hat das auch, wenn sie einen Dildo in der Muschi hat und aktiv dabei in den Arsch gefickt wird. Sie sagt hinterher ist alles klatschnass, das Bett, die Couch, wo sie es halt gerade treiben, auch ihr Partner, aber es ist ihr in dem Moment alles egal wenn sie sich gehen lässt und es ihr kommt!

Squirten? Ist das das Entleeren der Blase beim Orgasmus? Eine Bekannte hat das auch, wenn sie einen Dildo in der Muschi hat und aktiv dabei in den Arsch gefickt wird. Sie sagt hinterher ist alles klatschnass, das Bett, die Couch, wo sie es halt gerade treiben, auch ihr Partner, aber es ist ihr in dem Moment alles egal wenn sie sich gehen lässt und es ihr kommt!

Squirten - da streitet bzw. forscht die Wissenschaft noch, welche Flüssigkeit das tatsächlich ist;) Fest steht dieses weibliche Ejakulat kommt aus der Harnröhre beim Orgasmus der Frau und kann von wenigen Millilitern bis zu 250 Milliliter reichen.
Grundsätzlich kann ich die Erfahrung deiner Bekannten bestätigen. Bei mir war es das erste Mal in einer ähnlichen Situation.
Es kommt bei mir bei sehr heftigen Orgasmen, und in diesem Fall ist dir a) tatsächlich alles egal b) hast du auch überhaupt keine Kontrolle über deinen Körper....

lg Gitti

Geil...sie konnte mir nämlich auch nicht sagen, ob sie sich beim Sex nun bepisst oder nicht, nur das es das Geilste und intensivste ist was sie kennt und das sie ebenfalls Inkontinenzlaken benützt.;)

Squirten? Ist das das Entleeren der Blase beim Orgasmus?
siehe:
Squirten - da streitet bzw. forscht die Wissenschaft noch, welche Flüssigkeit das tatsächlich ist;) Fest steht dieses weibliche Ejakulat kommt aus der Harnröhre beim Orgasmus der Frau und kann von wenigen Millilitern bis zu 250 Milliliter reichen.
Wobei chemische Untersuchungen ergeben haben, dass die Zusammensetzung eine andere als Urin ist... Es sind zwar auch Stoffe des Harns darin zu finden, jedoch auch noch andere Elemente, die so im Urin nicht vorkommen... diverse Drüsen sind im Verdacht, dafür verantwortlich zu sein...

Gibts aber diverse Threads darüber hier im Forum, und in ein paar habe ich das ausführlicher beschrieben... ;-)

Mr. Salt

siehe:

Wobei chemische Untersuchungen ergeben haben, dass die Zusammensetzung eine andere als Urin ist... Es sind zwar auch Stoffe des Harns darin zu finden, jedoch auch noch andere Elemente, die so im Urin nicht vorkommen... diverse Drüsen sind im Verdacht, dafür verantwortlich zu sein...

Danke.

Wir sind doch so wahnsinnig fortschrittlich. Oft frag ich mich, warum was in "niedrigen Kulturen" ganz normal ist, bei uns so anstrengend ist. :)

siehe:

Gibts aber diverse Threads darüber hier im Forum, und in ein paar habe ich das ausführlicher beschrieben... ;-)

Mr. Salt

Stimmt:up: Es schaut auch nicht aus wie Urin und riecht auch nicht wie Urin. Es ist total klar, wie Wasser.....
abgesehen davon bin ich kurz vor dem GV immer auf der Toilette, die Blase leeren. Es ist schier unmöglich, dass sich in
dieser kurzen Zeit soviel Urin bildet bzw. in der Blase verbleibt.....

lg Gitti

Oft frag ich mich, warum was in "niedrigen Kulturen" ganz normal ist, bei uns so anstrengend ist.
Ich versteh sowieso nicht, warum um den Mythos Squirt so ein Tamtam gemacht wird... Hauptsache ist doch, alle Beteiligten fühlen sich wohl und es taugt ihnen...
Ob das jetzt Urin, Squirt oder was auch immer ist...
Was auch immer es ist, zeigt es doch letztendlich nur, dass Frau sich fallenlassen kann und während des Liebesspiels alles andere rundherum um sich "vergisst"...

Und meiner Wenigkeit ist es auch komplett Conchita ob es Urin, teilweise Urin, Squirt, Wasser oder was auch immer ist...

Mr. Salt

Was auch immer es ist, zeigt es doch letztendlich nur, dass Frau sich fallenlassen kann und während des Liebesspiels alles andere rundherum um sich "vergisst"...

DANKE!!! JEP! genau DARUM geht's:up: - Der Rest ist mir eigentlich egal, ich kann es in diesem Moment ohnehin nicht beeinflussen oder gar kontrollieren ;) Will ich auch gar nicht, denn dann würde es mit Sicherheit gar nicht erst soweit kommen...
- Es hat schon seinen Grund, warum es in der Orgasmuskurve der Frau einen Punkt gibt, wo sie die Kontrolle über ihren Körper verliert und sich einfach von den Gefühlen treiben lässt:D

lg Gitti

Squirten hat nichts mit Blasenentleerung zu tun.
Wer seine Blase beim Sex entleert, squirtet nicht, sondern pinkelt ins Bett.
Ich mochte Sex mit voller Blase immer gern aber eine Entleerung beim Verkehr wäre nie möglich gewesen.
Und nach dem Squirten konnte ich auch immer gut zur Toilette gehen.

Hallo Leute!

Meine Ex - um die 50 - war ziemlich exotisch was den Sex betrifft. Im Leben passten wir zwar nicht zueinander aber im Bett hervorragend - wären wir länger als diese 2 Monate zusammen geblieben hätten wir uns wahrscheinlich umgebracht - jeden Tag Sex und zumeist bis in die Morgenstunden und dann arbeiten.
Zunächst - sie kam schon fast wenn ich sie im Bett auch nur berührte. Die Hauptoberfläche war extrem sensibel, einmal mit den Nägeln etwas kräftiger über den Rücken oder sonst ein Beliebiges Körperteil und die Zuckungen hielten sekundenlang an.
Dann stand sie auf Fisten, manchmal, wenn ich mittendrunter mit der geschlossen Faust aus ihrer Möse rutschte und wir beide in Fahrt waren, kam ich doch tatsächlich mit der geschlossenen Faust auch wieder hinein.
Dann ihr Sqirten. Erstens in Mengen, die mE. extrem waren - 2,3x Squirten und das Bett (mit Inkontinenzeinlage) war unter Wasser und sie lag mit ihrem Arsch in einer 2-3 Zentimeter - Lache und zweitens, das ging nahezu beliebig oft und in ca. 30 Sekunden-Abständen und das im Liegen, stehen, Hocken also in quasi jeder Position. In den selben Abständen kam sie auch. Das ging solange bis ihr Kreislauf nicht mehr mitspielte.

Nun habe ich eine Partnerin, mit der ich im Leben hervorragend zusammen passe aber nach so einer Frau ist jeder andere Sex irgendwie ein wenig langweilig. Meine jetzige ist für alles offen, aber unerfahren (hat ihre Tochter allein großgezogen und ausser einer 4 monatigen Affäre 12 Jahre keinen Sex, nicht mal mit sich selbst), Erregung funktioniert soweit ich bis jetzt weiss nur Klitoral, probiert gerne, squirtet auch aber in weit geringeren Mengen und braucht relativ lang zum Orgasmus (relativ lang heisst meist über eine Stunde egal ob Finger, Zunge oder Massagestab - beim GV gehts meist gar nicht), das Fisten funktioniert noch nicht so richtig.

Hat jemand Tips? Zum Beispiel zum Fisten? Öl bzw. Gleitmittel ist klar, beim Daumengelenk ist meist Schluss, denn da beginnts für sie unangenehm zu werden...(und ja ich weiss schon dass jede Individuell ist)

Womöglich lässt sie das Fisten ja nur dir zuliebe über sich ergehen, weil du es unbedingt so haben willst. Aja und nicht jede Frau kann squirten.

Ich halte das Fisten für etwas Absurdes! Die Hand eines Liebhabers hat weder in der Vagina noch im Anus einer Frau etwas zu suchen.
Dir lässt man hier auch deine oft etwas krude Meinung. Also solltest du die Vorlieben anderer nicht hier kritisieren. Mein Ding ist das vielleicht auch nicht. Aber dazu äußere ich mich nicht negativ.

Zurück
Oben