- Reaktionen
- 59.063
Pssst...das muss doch niemand wissen.Lass ratn.... Freitag?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pssst...das muss doch niemand wissen.Lass ratn.... Freitag?
Wund hat sich verbessert und offen ist vorübergehend wieder geschlossen.. Du bohrst in @Mitglied #122475 offenen Wunden.....

Ich dachte schon der Sex war anstrengendzu anstrengend![]()
naujo.... ins schwitzn kumm i scho immer ....Ich dachte schon der Sex war anstrengend![]()
Wund hat sich verbessert und offen ist vorübergehend wieder geschlossen![]()
Lass Dich nicht lange bitten.. Vielleicht kommt ja Freitag jemand, um es wieder zu öffnen.....
Immer diese ungenauen Zeitangaben. Wir wollen schon die Sekunden auch wissenHeute von Uhr 9.32 bis 10.21
Ich auchBin auf der Suche nach einem guten Sexpartner
Hallo LILY da sind wir schon zu 2. freue mich auf eine NachrichtBin auf der Suche nach einem guten Sexpartner
Bin auf der Suche nach einem guten Sexpartner
Ich auch
Die sind drübn im Häcklforum.Hallo LILY da sind wir schon zu 2. freue mich auf eine Nachricht
werd dort die optimalen wunschpartner gstrickt?Die sind drübn im Häcklforum.
werd dort die optimalen wunschpartner gstrickt?![]()
52Das Thema kenne ich aus einem früheren Forum und es wurde da immer gut aufgenommen. Mal sehen, ob es sich auch hier etabliert.
Berichtet also einfach über euer letztes Schäferstündchen
1. Wie alt bist du?
20192. Wann war dein letzter Sex?
Mit einem User von hier3. Mit wem hattest du ihn?
In einer Beziehung kommt es manchmal dazu4. Wie hat es sich ergeben?
Beide5. Wie spät war es?
6. Wie lief es ab?
7. Welche Stellungen gab es?
8. Eure Intimfrisuren?
9. Seine Bestückung?
10. Ihre Körbchengröße?
11. Wie lange ging es?
12. Wer hatte einen Orgasmus und wobei?
Befriedigend13. Wie habt ihr verhütet?
14. Wo landete sein Sperma?
15. Was ist nach dem Sex passiert?
16. Wie war der Sex?
17. Wann war dein letzter Sex davor?
18. Erwähnenswertes?
HiBin auf der Suche nach einem guten Sexpartner

Nur gut?Bin auf der Suche nach einem guten Sexpartner
Ich blicke auf über 80 Jahre Solosex, auf über 75 Jahre Paarsex und auf 69 Jahre Ehe zurück und weiss noch recht genau, wie es jeweils begann. Ich erinnere mich zwar nicht an die physischen Einzelheiten; aber umso deutlicher an die umwerfenden psychischen Wunder und Enttäuschungen, die damit verbunden waren. Wann, wie und wo ich meinen Letzten Sex hatte, weiss ich mit dem besten Willen nicht; denn schon längst habe ich nur noch virtuellen Sex, und diesen erlebe ich fast täglich und in bunter Vielfalt vor dem Bildschirm.