- Reaktionen
- 91.981
- Checks
- 18
Vom Fickn sollst schreibn, net mitlesn.Ich les' mal mit!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Fickn sollst schreibn, net mitlesn.Ich les' mal mit!![]()
Ficken soll er, nicht darüber fantasieren.Vom Fickn sollst schreibn, net mitlesn.
Den suchst ausgerechnet hier? Lauf Lily lautBin auf der Suche nach einem guten Sexpartner

Suchst du unter KontakteBin auf der Suche nach einem guten Sexpartner
Es gibt irgendwo einen Bereich der nennt sich "Vorstellung".Hallo an alle...![]()
Bin auf der Suche nach einem guten Sexpartner
Es gibt irgendwo einen Bereich der nennt sich "Vorstellung".
Hier du bist richtig nicht
Lass ratn.... Freitag?Mein letztes Schäferstündchen ist geheime Verschlussache.
Hier würde das Thema auch eher in den Bereich "Spaß und Spiele" passen.Vielleicht liegt der Erfolg eines Threads dieser Form in dem erwähnten anderen Forum daran,
dass es dort nicht wie hier eine eigene Rubrik für die Erzählung sexueller Erlebnisse bietet - egal ob reale oder nur ausgedachte.
![]()
Sexstories / Erotische Geschichten
Erotische Geschichten - erfunden oder wahr, Gedichte,..www.erotikforum.at
Oh mein Gott... du bist 224 Jahre alt?Ich blicke auf über 80 Jahre Solosex, auf über 75 Jahre Paarsex und auf 69 Jahre Ehe zurück und weiss noch recht genau, wie es jeweils begann. Ich erinnere mich zwar nicht an die physischen Einzelheiten; aber umso deutlicher an die umwerfenden psychischen Wunder und Enttäuschungen, die damit verbunden waren. Wann, wie und wo ich meinen Letzten Sex hatte, weiss ich mit dem besten Willen nicht; denn schon längst habe ich nur noch virtuellen Sex, und diesen erlebe ich fast täglich und in bunter Vielfalt vor dem Bildschirm.
Viel Spaß beim SuchenBin auf der Suche nach einem guten Sexpartner
Bin auf der Suche nach einem guten Sexpartner
.. Du bohrst in @Mitglied #122475 offenen Wunden.....
Essen.15. Was ist nach dem Sex passiert?