- Reaktionen
- 5.917
Schwer zum verstehen für eine KärtnerinA hot dei stund a hundert Minuten?
Sex Minuten nach sieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer zum verstehen für eine KärtnerinA hot dei stund a hundert Minuten?
Host recht, dafür bin ich zbled.Schwer zu verstehen für einer Kärtnerin
Sex Minuten nach sieben
Zähl nur die Stösse....stoppm tua i nitHost recht, dafür bin ich zbled.
Schaust da auf die Uhr und tuast stoppen a?
Deine oder ihre/seine?Zähl nur die Stösse....stoppm tua i nit![]()
MeineDeine oder ihre/seine?
I fong gor nit erst on, 2 stund lang mitzuzählenMeineHeit hob i mi verzöhlt...
Am End nimma gewusst, ob 312 oder 212
Genießn is bessa ols zöhln, göI fong gor nit erst on, 2 stund lang mitzuzählen![]()
Angeblich soll man ja nicht am Steißbein zu messen beginnen.
Nope besonders erwachsen klingt es nichtIst das Doktor Sommer für Erwachsene?
Apropos Arsch leiste ich mir sodann ein Ausrutscher am Freitag![]()
![]()
Das stimmt allerdingsNope besonders erwachsen klingt es nicht
Nach vier Glasln Sturm sitzt man für gewöhnlich am ScheisshausDu bist ja neugieriger als meine beste Freundin nach vier Glasl Sturm![]()

Nö.Nach vier Glasln Sturm sitzt man für gewöhnlich am Scheisshaus![]()
denn schon längst habe ich nur noch virtuellen Sex, und diesen erlebe ich fast täglich und in bunter Vielfalt vor dem Bildschirm.
Da hast Du vollkommen Recht! Aber dieser Virus grassiert auch in viel allgemeinerer Form der Digitalisierung der ganzen Gesellschaft, ihrer Wirtschaft und der menschlichen Kultur (Sprache, Kunst und Wissenschaft).das kann gefährlich sein, man kann sich ein Computervirus einfangen ...
Vielleicht liegt der Erfolg eines Threads dieser Form in dem erwähnten anderen Forum daran,Herrlich diese Antworten von Leuten, die sich für den Thread vermeintlich nicht interessieren
Falls ihr es nicht wisst: Wen es nicht interessiert, muss nicht antworten
Da wo ich es her übernommen habe wurde sich rege beteiligt und täglich haben um die 20 Leute ihre Sachen aufgeschrieben. Aber gut, dafür gab es dort keinen Hardcore-Bilder- und Videobereich. Wahrscheinlich war das der Grund, dass das geschriebene Wort besser angenommen wurde.