Euer letzter Sex

Ich denke bei mir hat sich es schnell mit der Frage erledigt wann hattest du das letzte Mal Sex
Ich denke noch nach...

1. Wie alt bist du? 47
2. Wann war dein letzter Sex? Sonntag
3. Mit wem hattest du ihn? Meiner Frau
4. Wie hat es sich ergeben? Ich hab sie gepackt
5. Wie spät war es?
09:00h
6. Wie lief es ab? wie halt Sex läuft
7. Welche Stellungen gab es? Reiten, Doggy
8. Eure Intimfrisuren? Bärenstyle
9. Seine Bestückung? 18cm, dick
10. Ihre Körbchengröße? C
11. Wie lange ging es? 20min
12. Wer hatte einen Orgasmus und wobei? der Mann, die Frau wollte wie immer nicht
13. Wie habt ihr verhütet? Vasektomie
14. Wo landete sein Sperma? am Muttermund
15. Was ist nach dem Sex passiert? nichts außergewöhnliches, Sie hatte ein Dessous
16. Wie war der Sex? normal
17. Wann war dein letzter Sex davor? Samstag
18. Erwähnenswertes? nein

Ich blicke auf über 80 Jahre Solosex, auf über 75 Jahre Paarsex und auf 69 Jahre Ehe zurück und weiss noch recht genau, wie es jeweils begann. Ich erinnere mich zwar nicht an die physischen Einzelheiten; aber umso deutlicher an die umwerfenden psychischen Wunder und Enttäuschungen, die damit verbunden waren. Wann, wie und wo ich meinen Letzten Sex hatte, weiss ich mit dem besten Willen nicht; denn schon längst habe ich nur noch virtuellen Sex, und diesen erlebe ich fast täglich und in bunter Vielfalt vor dem Bildschirm.

Herrlich diese Antworten von Leuten, die sich für den Thread vermeintlich nicht interessieren :rofl:
Falls ihr es nicht wisst: Wen es nicht interessiert, muss nicht antworten ;)
Da wo ich es her übernommen habe wurde sich rege beteiligt und täglich haben um die 20 Leute ihre Sachen aufgeschrieben. Aber gut, dafür gab es dort keinen Hardcore-Bilder- und Videobereich. Wahrscheinlich war das der Grund, dass das geschriebene Wort besser angenommen wurde.
Vielleicht liegt der Erfolg eines Threads dieser Form in dem erwähnten anderen Forum daran,
dass es dort nicht wie hier eine eigene Rubrik für die Erzählung sexueller Erlebnisse bietet - egal ob reale oder nur ausgedachte.

Zurück
Oben