G
Gast
(Gelöschter Account)
Welch bereichernder BeitragLange sex ist geiiil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welch bereichernder BeitragLange sex ist geiiil
na ja,er zeugt beim ersten Mal schon ein Kind...stell dir vor was der bei langem Sex oder Gb erst anstellt.....Welch bereichernder Beitrag![]()
Glaubst du?Welch bereichernder Beitrag![]()
na ja,er zeugt beim ersten Mal schon ein Kind...stell dir vor was der bei langem Sex oder Gb erst anstellt.....
Ich wills mir gar nicht ausdenken....wobei,ihn kannst ruhig einladen...bezweifle das er auch nur den Weg findet,vom Rest ganz zu schweigen.......Ja, ich hab's gelesenIch wills mir gar nicht ausdenken....
wobei,ihn kannst ruhig einladen...bezweifle das er auch nur den Weg findet,vom Rest ganz zu schweigen.......

Seid doch etwas gnädig mit ihm ... er hat "ist" dazugeschrieben.Welch bereichernder Beitrag![]()
Das war ja auch nicht die Frage...intesiv dauert 5 MinutenIntensiv geht auch ohne stundenlang...

Äh, mastrubieren, masturbieren, mastro lorenzo... ich kenn mich mit sowas nicht aus... ok das war gelogen.
Ich steh dazu, gern zu masr... wixen. Ist keine Schande, praktisch alle tun es. Es ist m.E. eine legitime Sexpraktik und nicht bloss ne Notlösung.
Jeder kennt das wohlige Gefühl, das kurz vor dem Orgasmus durch den ganzen Körper schwappt. Hört man dann auf wixen für paar Sekunden, und wixt dann sporadisch vorsichtig weiter, kann man stundenlang auf diesem prä-ejakulativen Zustand balancieren. Und hat entsprechend lang das anfängliche Orgasmusgefühl. Sowas geht zu zweit viel schwerer, wenn überhaupt. Wenn Frau sich holt, was sie mag, ist das für ihn oft zuviel, ums zurückzuhalten.
Interessanterweise wird man nicht wund davon, auch nach zig Stunden nicht, da man nicht wie beim Hochfahren doll und feste rubbelt, sondern eher nur quasi regulativ eingreift, um im Zustand unmittelbar vor dem Abspitzen zu balancieren.
Da kommt mir immer dieser Song in den Sinn, "Dsching, dsching, dschingiskahn.... er zeugte siebzehn kinder...in einer nacht!..."Von 22 Uhr bis 5 in der Früh ...beim 12. Mal abspritzen seinerseits hab ich aufgehört zu zählen ... Dazwischen waren immer kurze Pausen ...ich kam 14 mal....der Schlaf danach war himmlisch ...
Du fickst in den Arschwaren ca 8 stunden ohne pause.
meine damalige freundin kam laut ihrer aussage über 10x
und ich 7 oder 8 mal.
is scho zeitl her.
sie wollte dann net mehr weil ihre pussy schon keinen schleim mehr produzierte und ihr arschloch weh tat ... und meine eier taten auch schon weh gg