Euer längster Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mein längster Sex dauerte

• weniger als 1h

Stimmen: 20 7,5%
  • 1h -2h

Stimmen: 66 24,9%
  • 2h - 4h

Stimmen: 87 32,8%
  • 4h - 8h

Stimmen: 73 27,5%
  • länger als 8h

Stimmen: 19 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    265
nonstop von 00:00 bis 6:00 früh, 0x abgespritzt...war trotzdem (oder gerade deswegen) sehr geil..aber war auch noch einiges jünger damals.

Keine Ahnung, aber Marathon wars keiner...Also i. Vergleich zu den Spitzenreiter hier...Ist mir aber auch ziemlich blunzn..
Intensiv geht auch ohne stundenlang...

Kann ziemliche Längen haben so lange Sex zu haben.....
Z'erscht will man, dann hat man und schon ist es auch wieder am Weg zur anödenden Routine... kurze Beziehung und langer Sex, lange Beziehung....

Ah jo, ich geh im anderen thread wieder nach dem Sinn im Leben suchen.. ;)

Äh, mastrubieren, masturbieren, mastro lorenzo... ich kenn mich mit sowas nicht aus... ok das war gelogen.

Ich steh dazu, gern zu masr... wixen. Ist keine Schande, praktisch alle tun es. Es ist m.E. eine legitime Sexpraktik und nicht bloss ne Notlösung.

Jeder kennt das wohlige Gefühl, das kurz vor dem Orgasmus durch den ganzen Körper schwappt. Hört man dann auf wixen für paar Sekunden, und wixt dann sporadisch vorsichtig weiter, kann man stundenlang auf diesem prä-ejakulativen Zustand balancieren. Und hat entsprechend lang das anfängliche Orgasmusgefühl. Sowas geht zu zweit viel schwerer, wenn überhaupt. Wenn Frau sich holt, was sie mag, ist das für ihn oft zuviel, ums zurückzuhalten.

Interessanterweise wird man nicht wund davon, auch nach zig Stunden nicht, da man nicht wie beim Hochfahren doll und feste rubbelt, sondern eher nur quasi regulativ eingreift, um im Zustand unmittelbar vor dem Abspitzen zu balancieren.

:up: Ah, selbstangewandte Orgasmuskontrolle meinst! ;)

Von 22 Uhr bis 5 in der Früh ...beim 12. Mal abspritzen seinerseits hab ich aufgehört zu zählen ... Dazwischen waren immer kurze Pausen ...ich kam 14 mal....der Schlaf danach war himmlisch ...

Von 22 Uhr bis 5 in der Früh ...beim 12. Mal abspritzen seinerseits hab ich aufgehört zu zählen ... Dazwischen waren immer kurze Pausen ...ich kam 14 mal....der Schlaf danach war himmlisch ...
Da kommt mir immer dieser Song in den Sinn, "Dsching, dsching, dschingiskahn.... er zeugte siebzehn kinder...in einer nacht!..."
Das ist ja sicherlich beeindrucked, aber meine Erfahrung ist eher: Das grosse Feuerwerk erfolgt im ersten Akt. Was folgt nimmt ständig ab an Grösse, Härte, Leidenschaft. Naja vlt. ned auf viaagra oder speed. Aber da halt ich es wie Paul Vitti: "Ein Ständer kriegt man entweder rechtmässig oder gar nicht." ^^

Zurück
Oben