Euer längster Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mein längster Sex dauerte

• weniger als 1h

Stimmen: 20 7,5%
  • 1h -2h

Stimmen: 66 24,9%
  • 2h - 4h

Stimmen: 87 32,8%
  • 4h - 8h

Stimmen: 73 27,5%
  • länger als 8h

Stimmen: 19 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    265
Ich steh nicht auf endlos lagen Sex, gar nicht. Mein Optimalfall ist eine irre Begierde auf den Sexpartner, die dann auch zeitnah gestillt werden will.

Grüß' euch!

Du bist dir auch gerade nicht sicher, hmm? :undweg:
Sicher sein tu ich mir niemals nie ;)
Brauchst nicht davonlaufen, ich halte Widerrede, auf die Schippe genommen werden etc schon aus ...

ich war dabei...aber wers nicht glauben will,mir egal...
Frechdachs hat meinen Beitrag zitiert, bin mir ziemlich sicher das er mich gemeint hat.

Und: ich glaub's Dir. Was ich dazu zu sagen habe habe ich bereits gesagt, mit einer Portion Ironie. Diskussionen in diesem Bereich haben auch einen zwanglosen Charakter. In anderen Bereichen äußere ich mich öfter mit dem gebotenen Ernst.

LG

R.

Hello again!

na wenn andere dann zu erschöpft sind und ins koma fallen,ggg

Das postkoitale Koma ist meines Wissens nach aus medizinischer Sicht (in Bezug auf pathologische Aspekte) unbedenklich. Es wird im sogar, unter psychosozialer Betrachtungsweise, eine positive Wirkung zugeschrieben. Umgangssprachlich formuliert: für eine Frau ist es manchmal eine Kompliment ;) Der männlichen Psyche sollte es ebenfalls förderlich sein ;)

Einfach Bier anbieten, wenn die Antwort "Lieber Wasser!" kommt passt alles. Wenn das Bier angenommen wird hat er nicht alles gegeben ...

Gut, wenn der GCS-Score auf drei absinkt dann sind Seitenlagerung und engmaschige Kontrollen notwendig, aber so weit kommt es dann doch nicht ;)

Zur Untermauerung dieser Thesen sollte dringend jemand (mit viel Zeit) EU-Mittel aus dem Forschungsförderungstopf auftreiben. Ficken für die Wissenschaft ;)

LG

R.

Habs tatsächlich einmal in meinem Leben, nach vorheriger längerer Abstinenz geschafft von 21 Uhr bis 8 Uhr am nächsten Morgen durchzuschnackseln.
Ich war damals rund 23 oder so und ich bin auch kein einziges Mal gekommen.
Dafür hat das Mädel die ganze Zeit gespritzt wie aus Kübeln.
Wenn wir uns jetzt hin und wieder treffen, müssen wir noch immer darüber lachen.

Aber nochmal...das war ein einziges Mal und ich war noch jung, bei einem Squirting-Thread gibts die Geschichte eh schon.
Heutzutage bin ich froh, wenn ichs inkl. Vorspiel 2 Stunden durchhalte:D

Zuletzt bearbeitet:
Hello again!

Das postkoitale Koma ist meines Wissens nach aus medizinischer Sicht (in Bezug auf pathologische Aspekte) unbedenklich. Es wird im sogar, unter psychosozialer Betrachtungsweise, eine positive Wirkung zugeschrieben. Umgangssprachlich formuliert: für eine Frau ist es manchmal eine Kompliment ;) Der männlichen Psyche sollte es ebenfalls förderlich sein ;)

Einfach Bier anbieten, wenn die Antwort "Lieber Wasser!" kommt passt alles. Wenn das Bier angenommen wird hat er nicht alles gegeben ...

Gut, wenn der GCS-Score auf drei absinkt dann sind Seitenlagerung und engmaschige Kontrollen notwendig, aber so weit kommt es dann doch nicht ;)

Zur Untermauerung dieser Thesen sollte dringend jemand (mit viel Zeit) EU-Mittel aus dem Forschungsförderungstopf auftreiben. Ficken für die Wissenschaft ;)

LG

R.

Das toppt sogar die Schlafforschung, wo Testpersonen fürs schlafen bezahlt wurden ^^

waren ca 8 stunden ohne pause.
meine damalige freundin kam laut ihrer aussage über 10x
und ich 7 oder 8 mal.
is scho zeitl her.
sie wollte dann net mehr weil ihre pussy schon keinen schleim mehr produzierte und ihr arschloch weh tat ... und meine eier taten auch schon weh gg

wenn ein mann gut im bett ist, bin ich schon nach einer stunde ko, wenn er schlecht ist, können zehn Minuten zur qual werden...

Hello again!

LG

R.

passt das nächste mal wird ein bier angeboten :rofl::up:

Wenn Männer aus ihrem Durchhaltevermögen ihr Selbstwertgefühl schöpfen, wirds für die Frau meist zur Tortur. Eine ähnliche, mit männlichen Komplexen beladene Frage wie die nach der Schwanzgröße. :D

Einige Geschichten aus dem Reich der Mythen und Sagen!
Erstens glaub ich nicht dass zu lange Spaß macht und Zweitens kann ich mir länger als 1-1,5 Stunden ohne Pause nicht vorstellen. Ohne Pause wohlgemerkt. Mit Pausen und liebkosen usw ist es länger möglich, wobei ich mir 8h ned vorstellen kann

Schade ist niemand auf das eingegangen, was ich über das stundenlange kurz vor dem Orgasmus sein sagte.

Ich denke, dass es auch bei der Orgasmuskontrolle nicht auf einen zeitlichen Durchhalterekord ankommt, nach dem Motto "je länger umso besser".

Betreibt man die Orgasmuskontrolle nicht nur für sich allein ( Masturbation ), sondern mit dem Partner oder noch weiteren Personen zusammen, spielt wohl auch noch anderes eine Rolle, als nur die eigene Lust so lange wie möglich zu halten, z.B. im bdsm-Bereich ( dom/dev / Erniedrigung / Vorführung, u.ä. )

Wäre sicher ein eigenes Thema wert.

Fräulein-M, post: 8787468, member: 423105"]Schade ist niemand auf das eingegangen, was ich über das stundenlange kurz vor dem Orgasmus sein sagte.
Ich möchte lieber nicht stundenlang kurz vor dem Orgasmus sein, das ist nichts für mich:D

Zurück
Oben