L
Gast
(Gelöschter Account)
mein längster war mit ca 3 stunden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich glaub Dir das.von 22.00 bis vier uhr früh durch...8x abgespritzt
Beeindruckender finde ich allerdings die Rückmeldung der Damen. Egal ob 2,5 h, 5 h, 6 h ... Respekt!
haha,gleitmittel war 8x spritzen,hihiMit genug Gleitgel geht alles![]()
Einer der wenigen Fälle, in denen ich es mit Paolo Coelho halte....Wie lang war euer längster, pausenloser Sex? Einschliesslich Paar, Gangbang, Mastrubieren.
haha,wenn man weiß wanns losgegangen ist und wann man dann schlafen war...nicht schwer,rechnen lernt man in der schule.....Brav..habt alle fein auf die Uhr geschaut![]()
KlarMit genug Gleitgel geht alles![]()
Äh, mastrubieren, masturbieren, mastro lorenzo... ich kenn mich mit sowas nicht aus... ok das war gelogen.Anhang anzeigen 2822408 Ihr immer mit euren neumodischen Ausdrücken! Was ist das schon wieder? Ausgefallene Praktik oder doch Rechtschreibfehler? Anhang anzeigen 2822412
Das war mir klar, habe ich nie so aufgefasst. Meine Aussage war allgemein gemeint und bezog sich nicht speziell auf Deinen Post.Ich sag ja nicht, dass NUR DAS erfüllender Sex für mich ist
Du kannst danach noch auf die Uhr schauen? Und rechnen?haha,wenn man weiß wanns losgegangen ist und wann man dann schlafen war...nicht schwer,rechnen lernt man in der schule.....

wer das nicht kann sollte kondition trainieren,lachD'Ehre, stier6006!
Du kannst danach noch auf die Uhr schauen? Und rechnen?
Bist Du sicher das Du alles gegeben hast?
Ich zolle den ForumsteilnehmerInnen Respekt und erspare ihnen die Aufzählung der wenigen Dinge zu denen ich danach fähig bin
LG
R.
Du kannst danach noch auf die Uhr schauen? Und rechnen?
Bist Du sicher das Du alles gegeben hast?
![]()

wer das nicht kann sollte kondition trainieren,lach
Hallo Geiles_Biest84!
Das war mir klar, habe ich nie so aufgefasst. Meine Aussage war allgemein gemeint und bezog sich nicht speziell auf Deinen Post.
Liebe Grüße,
lass es Dir gut gehen!
R.
na wenn andere dann zu erschöpft sind und ins koma fallen,gggwas hatt das mit der uhr zu tun ?
na wenn andere dann zu erschöpft sind und ins koma fallen,ggg
Nach 5 Stunden (Einzeldate) war für sie immer noch kein Gleitgel nötig, aber für mich dafür absolute RuheMit genug Gleitgel geht alles![]()
ich war dabei...aber wers nicht glauben will,mir egal...Du bist dir auch gerade nicht sicher, hmm?![]()