Euer längster Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mein längster Sex dauerte

• weniger als 1h

Stimmen: 20 7,5%
  • 1h -2h

Stimmen: 66 24,9%
  • 2h - 4h

Stimmen: 87 32,8%
  • 4h - 8h

Stimmen: 73 27,5%
  • länger als 8h

Stimmen: 19 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    265
Hello again!

von 22.00 bis vier uhr früh durch...8x abgespritzt
Ok, ich glaub Dir das.

Beeindruckender finde ich allerdings die Rückmeldung der Damen. Egal ob 2,5 h, 5 h, 6 h ... Respekt!

BTW: dieser Thread bringt sicher noch öfter Antworten die mich an einen Radio-Werbespot Ende der 70er. Magirus Deuz - Bulle. U. a. auf "Wickie, Slime und Paiper Vol 4, CD 1, Track 26 zu hören. "A Bulle. Na bumm!" ;)

LG

R.

Hello again!

Mit genug Gleitgel geht alles ;)
Klar ;)

Und halt noch ein paar so Peanuts wie: eine Frau die das will, die entsprechende Stimmung - auch im Vorfeld, der passende Mann, bei M-F-M der passende Dritte, bei einem GB die Location und genügend Mitspieler die dann auch tatsächlich zum Date erscheinen ... usw usw.

Ich finde es lässig wenn es so läuft, ist ein geiles Erlebnnis, keine Frage. Den größten Anteil daran, die "Hauptarbeit", haben die Frauen.

Erfüllender, befriedigender Sex hängt für mich aber nicht nur von der Zeitdauer ab. Da spielen einige andere Komponenten auch mit.

BTW: in diesen Thread gehört unbedingt der "Es kommt nicht auf die Länge an!" - Sager hinein *lol*

LG

R.

Na klar.... die Organisation kann schon mühsam sein - oft genug erlebt....

Ich sag ja nicht, dass NUR DAS erfüllender Sex für mich ist.... es war geil, aber ich brauch das nicht jede Woche ;)

Erfüllender ist der Sex mit meinem Schatz - das ist ganz klar oder auch mit dem HF, weil man sich besser kennt ;)

Anhang anzeigen 2822408 Ihr immer mit euren neumodischen Ausdrücken! Was ist das schon wieder? Ausgefallene Praktik oder doch Rechtschreibfehler? Anhang anzeigen 2822412
Äh, mastrubieren, masturbieren, mastro lorenzo... ich kenn mich mit sowas nicht aus... ok das war gelogen.

Ich steh dazu, gern zu masr... wixen. Ist keine Schande, praktisch alle tun es. Es ist m.E. eine legitime Sexpraktik und nicht bloss ne Notlösung.

Jeder kennt das wohlige Gefühl, das kurz vor dem Orgasmus durch den ganzen Körper schwappt. Hört man dann auf wixen für paar Sekunden, und wixt dann sporadisch vorsichtig weiter, kann man stundenlang auf diesem prä-ejakulativen Zustand balancieren. Und hat entsprechend lang das anfängliche Orgasmusgefühl. Sowas geht zu zweit viel schwerer, wenn überhaupt. Wenn Frau sich holt, was sie mag, ist das für ihn oft zuviel, ums zurückzuhalten.

Interessanterweise wird man nicht wund davon, auch nach zig Stunden nicht, da man nicht wie beim Hochfahren doll und feste rubbelt, sondern eher nur quasi regulativ eingreift, um im Zustand unmittelbar vor dem Abspitzen zu balancieren.

D'Ehre, stier6006!

haha,wenn man weiß wanns losgegangen ist und wann man dann schlafen war...nicht schwer,rechnen lernt man in der schule.....
Du kannst danach noch auf die Uhr schauen? Und rechnen?
Bist Du sicher das Du alles gegeben hast?
:ironie:

Ich zolle den ForumsteilnehmerInnen Respekt und erspare ihnen die Aufzählung der wenigen Dinge zu denen ich danach fähig bin ;)

LG

R.

Zurück
Oben