Euer längster Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mein längster Sex dauerte

• weniger als 1h

Stimmen: 20 7,5%
  • 1h -2h

Stimmen: 66 24,9%
  • 2h - 4h

Stimmen: 87 32,8%
  • 4h - 8h

Stimmen: 73 27,5%
  • länger als 8h

Stimmen: 19 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    265
Wie lang war euer längster, pausenloser Sex? Einschliesslich Paar, Gangbang, Mastrubieren.
In meiner wilden Jugendzeit hab ich an einigen Herren-Überschuss-Partys teilgenommen. Genau kann ich es nicht sagen, aber mit kurzen Breaks zwecks Säuberung und Trinken, dürften da jedesmal schon etwa 5, 6 Stunden mit Non-Stop-Vögeln gefüllt worden sein.

Non-Stop-Sex (nicht Non-Stop-Vögeln!!!).... da liegt mein Rekord bei ca. 7 Stunden.
Das war eines der ersten Dates mit meinem Mann, voll verliebt, voll geil, voll ausgehungert - für ihn 5 und für mich an die 10 Orgasmen ... Allerdings konnte ich danach kaum mehr gehen geschweige denn denken...

Mein längster Sex ging mal über ein paar Tage irgendwie. Natürlich mit ein bissel schlafen zwischendurch. Da war Alkohol im Spiel, und ich hab und konnte mich mit dem Kommen ganz gut zurückhalten. Sie war aber einfach nur happy. Jeder Ort, jede Stellung, jede Praktik... Sex pur.

Und dann war da noch mein erster Dreier. Damals ungeplant, hat sich irgendwie ergeben. Das ging von Mitternacht bis abends... Ich weiß nicht wie oft wer gekommen ist, es war phantastisch. Pure Fickerei ohne jeden Verstand. Hab ein paar Tage flach gelegen und hatte böse Schmerzen. War aber eine gute, schöne Erfahrung.

Muss man überall mitreden können? Immer alles Rekordverdächtig mitmachen?
Man darf doch den Sex geniessen ohne dabei auf die Uhr zuschauen?
Ich wollt ja nur rausfinden, ob ich abnorm lange wichse :)
Aber wenn man beim Sex ein Hochgefühl hat, dann sollte man es doch auskosten. Wenn dann die Sonne aufgeht, weisst du auch ohne Uhr, wie lange es schon dauert und denkst vlt. "Mist, grad noch Zeit zum Duschen und ab zur Arbeit"...
als ich meinen arm umgedreht hab, um auf der uhr mitzustoppen ...... war er schon vorbei ..... :oops:
Muss wohl sone neue Uhr mit Vibrationsalarm gewesen sein. Muss ich dann noch überlegen, ob ich nen Sicherheitsabstand einzunehme, wenn ich dich das nächste Mal nach der Uhrzeit frage... -_-

Brutto Zeit 10h - gelegentlich einen Tag von 8 bis 18 Uhr mit körperlicher Nähe und Sex im Bett verbringen möchte ich nicht missen. Nettozeitnehmung mach ich dabei aber keine, Stricherlliste führe ich auch keine.

Was ich hier lese, fällt mir tlw sehr schwer zu glauben. Einige gehören ins guinness buch der Rekorde.

Natürlich kann man über mehrere stunden sex miteinander haben. Ohne Zweifel aber ohne Unterbrechungen etc. Tlw 12 bis 16 stunden?

Was ich hier lese, fällt mir tlw sehr schwer zu glauben. Einige gehören ins guinness buch der Rekorde.

Natürlich kann man über mehrere stunden sex miteinander haben. Ohne Zweifel aber ohne Unterbrechungen etc. Tlw 12 bis 16 stunden?
Die Frage ist, was für Sex. Bei schlecht flutschendem, halbgeilem Sex hast nach kurzer Zeit nen Wolf, wunde Stelle, geschwollener Schwanz o.ä.
Aber wenn wenig körperliche Stimulation mit genug Flutschi einen präejakulativen, orgasmoiden Zustand aufrechterhalten kann, dann geht das viele Stunden lang, wenn man will. Aber es ist ein Drahtseilakt, links "nur" Sex und rechts Orgasmus.

Die Frage ist, was für Sex. Bei schlecht flutschendem, halbgeilem Sex hast nach kurzer Zeit nen Wolf, wunde Stelle, geschwollener Schwanz o.ä.
Aber wenn wenig körperliche Stimulation mit genug Flutschi einen präejakulativen, orgasmoiden Zustand aufrechterhalten kann, dann geht das viele Stunden lang, wenn man will. Aber es ist ein Drahtseilakt, links "nur" Sex und rechts Orgasmus.

Ich bin dann lieber rechts!! Lieber geniessen auch wenns keine 12 stunden dauert. Arbeiten tu ich eh schon 12 stunden am Tag. Dann 12 Stunden "Sex". Verdammt wann schlafen

Ich bin dann lieber rechts!! Lieber geniessen auch wenns keine 12 stunden dauert. Arbeiten tu ich eh schon 12 stunden am Tag. Dann 12 Stunden "Sex". Verdammt wann schlafen
Na klar, das macht man nicht oft.

Die Frau erwartet ohnehin, dass man nicht kommt, so schnell man kann. Beim Abbremsen, wenn der Orgasmus nah kommt, sollte man vlt. die Frau kompensierend stimulieren, zb. manuell. Damit sie nicht auch "gebremst" wird.

Na klar, das macht man nicht oft.

Die Frau erwartet ohnehin, dass man nicht kommt, so schnell man kann. Beim Abbremsen, wenn der Orgasmus nah kommt, sollte man vlt. die Frau kompensierend stimulieren, zb. manuell. Damit sie nicht auch "gebremst" wird.

Kann dir nur zustimmen. Trotzdem fällts mir schwer manche aussagen zu glauben, betreff der dauer

Zurück
Oben