- Reaktionen
- 59.996
Mal zum Thema:
Ein bis zwei Minuten kann sich der Akt schon mal in die Länge ziehn

Ein bis zwei Minuten kann sich der Akt schon mal in die Länge ziehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auchUnd ich trau mich auch nicht, dir jetzt zu widersprechen... Bin ja schüchtern...

In meiner wilden Jugendzeit hab ich an einigen Herren-Überschuss-Partys teilgenommen. Genau kann ich es nicht sagen, aber mit kurzen Breaks zwecks Säuberung und Trinken, dürften da jedesmal schon etwa 5, 6 Stunden mit Non-Stop-Vögeln gefüllt worden sein.Wie lang war euer längster, pausenloser Sex? Einschliesslich Paar, Gangbang, Mastrubieren.
hab die Jungs damals leider nicht gezählt ,aber war auch eine super Erfahrung u. ich war danach auch K.O. und wie !!!
Ich geniesse den Sex und schaue dabei nicht auf die Uhr? Oder muss man das?
Offensichtlich schon...sonst können wir nicht mitreden
Muss man überall mitreden können? Immer alles Rekordverdächtig mitmachen?
Man darf doch den Sex geniessen ohne dabei auf die Uhr zuschauen?
Wer weiß ob die Rekorde alle der Wahrheit entsprechen.......Muss man überall mitreden können? Immer alles Rekordverdächtig mitmachen?
Wie lang war euer längster, pausenloser Sex? Einschliesslich Paar, Gangbang, Mastrubieren.
Ich wollt ja nur rausfinden, ob ich abnorm lange wichseMuss man überall mitreden können? Immer alles Rekordverdächtig mitmachen?
Muss wohl sone neue Uhr mit Vibrationsalarm gewesen sein. Muss ich dann noch überlegen, ob ich nen Sicherheitsabstand einzunehme, wenn ich dich das nächste Mal nach der Uhrzeit frage... -_-als ich meinen arm umgedreht hab, um auf der uhr mitzustoppen ...... war er schon vorbei .....![]()
Die Frage ist, was für Sex. Bei schlecht flutschendem, halbgeilem Sex hast nach kurzer Zeit nen Wolf, wunde Stelle, geschwollener Schwanz o.ä.Was ich hier lese, fällt mir tlw sehr schwer zu glauben. Einige gehören ins guinness buch der Rekorde.
Natürlich kann man über mehrere stunden sex miteinander haben. Ohne Zweifel aber ohne Unterbrechungen etc. Tlw 12 bis 16 stunden?
Die Frage ist, was für Sex. Bei schlecht flutschendem, halbgeilem Sex hast nach kurzer Zeit nen Wolf, wunde Stelle, geschwollener Schwanz o.ä.
Aber wenn wenig körperliche Stimulation mit genug Flutschi einen präejakulativen, orgasmoiden Zustand aufrechterhalten kann, dann geht das viele Stunden lang, wenn man will. Aber es ist ein Drahtseilakt, links "nur" Sex und rechts Orgasmus.
Na klar, das macht man nicht oft.Ich bin dann lieber rechts!! Lieber geniessen auch wenns keine 12 stunden dauert. Arbeiten tu ich eh schon 12 stunden am Tag. Dann 12 Stunden "Sex". Verdammt wann schlafen
Na klar, das macht man nicht oft.
Die Frau erwartet ohnehin, dass man nicht kommt, so schnell man kann. Beim Abbremsen, wenn der Orgasmus nah kommt, sollte man vlt. die Frau kompensierend stimulieren, zb. manuell. Damit sie nicht auch "gebremst" wird.