Euer erstes Auto ???

Hallo!
Golf-Baujahr 78- 50 PS-1100ccm-zu viert 140km/h mit Rückenwind und viiiiiel Heimweh. Erbsengrün mit braunen Sitzen!!:kotzen:
Aaaaaber ---> Einmal in den Tank ejakuliert und du bist wieder 100Km weit gekommen....äh....gefahren!:daumen:
War ein braves Teil, bis zu meiner Abrüstparty........!
R.I.P.:haha::haha:
lG Satyr
 
meiner war ein mini 850 de luxe.
selbst lackiert in blau mit weissem dach und weisser motorhaube ....
leider hat er ned lang gehalten ....:cry::cry:
 
meiner war ein mini 850 de luxe.
selbst lackiert in blau mit weissem dach und weisser motorhaube ....
leider hat er ned lang gehalten ....:cry::cry:

hier wurde nach dem ersten auto gefragt ned nach der ersten scheibtruhe :mrgreen:

:undweg:
 
wollte rad wexel hinten machen, schön am wagenheber gedreht, komisch aber das auto hob sich nicht. leichter flugrost war zu vermelden :lol::lol:
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Ascona_B[/url][/quote]

tja, es gibt eben auch potscherte männer .....:mrgreen::mrgreen:
 
Mein erster "Wagen" war ein Opel Kadett C, 1,2 Lt, heiße 50PS.
Knallgelb und echtes Lammfell auf den Sitzen.:daumen:
Darin habe ich wohl das erste Mädl geküßt:mrgreen::mrgreen

L.G. Lustgust
 
grau/blauer peugot 306.... hab ihn leider in einen traktor rein lassen weil ich mich nicht für gegenverkehr entscheiden wollt....:mrgreen:
landete trotzdem anschliesend im krankenhaus :mauer: aber aus fehlern lernt man :haha:
 
Die ersten 6 Monate hatte ich einen Ford Escort GT, daher meine Fordallergie.:mauer: Echt englischer Pfusch.
Danach 9 Monate lang einen 1802, den ich dann für einen 2002 tii in Zahlung gab.
Der einzige Nachteil war, dass der tii zu jener Zeit ein von der RAF bevorzugtes Auto war und die Polizisten mir bei den häufig stattfindenden Kontrollen ab und an eine MP direkt unter die Nase hielt.:shock:
 
NSU1000 - Prinz
http://www.nsu-cars.ch/nsu_prinz_1000.htm

War damals schon fast ein Oldtimer. Erstbesitz von einem ÖBB'ler in Pension.

Lustiges Auto - hatte einen "Ausspritzmotor" - der Spritze etwas Öl aus - der Ölverbrauch war nicht schlecht.
Sonst ein sehr zuverlässiges luftgehültes Auto.

War dann als parkendes, unbeteiligtes Auto in einen Unfall beteiligt und ich bekamm nur mehr den Schrottwert und dürfte dann wieder mit der Straßenbahn fahren
 
eine renault 5, parisienne, 50 ps, weinrot

das radio samt zwei boxen war mehr wert als der wagen :mrgreen:

aber es war ein wirkliches liebhaberfahrzeug :cool:

Ein R 5 ist schon feines :)
Hatte eine R 5 Tonic, 55 PS, wunderschön rot, das war praktisch der neueste, war auch schon 12 Jahre alt als ich den gekauft hab.
Bin etwa ein Jahr damit gefahren, hab 3 rechte Scheinwerfer, 2 Blinker sowie 2 Stoßstangen "verbraucht" ;)
Immer nur Vollgas. :mrgreen:
Radio mit CD-Wechsler haben den Wert auch sehr aufgebessert. :mrgreen:
Mein Bruder ist danach noch drei Wochen damit gefahren dann war er tot, der R5.
 
kunststück mit 55 ps vollgas geben = 140 kmh :mrgreen:

135 :lehrer:
obwohl ich ja mal mit 170 auf der rechten Spur (sonst hätt ich bremsen müssen) einen anderen 5er über holt hab, einen 5er BMW - nach 10km Anlauf und bergab :mrgreen:
 
mein erstes auto war ein datsun nissan sunny ich glaub die gibts nicht mehr
 
Mein erstes Auot war ein Käfer mit 34 pc leider hat er nach 4 Wochen den Geist aufgegeben gg :)
 
wird wohl die viele elektronik der 34pc´s zuviel geworden sein, für den alten käfer... a bug sozusagen
 
Zurück
Oben