Euer erster Sex

Bei mir heißt aber nein nicht gleich Nein.
Klar gibt es ein eindeutiges nein! Aber jedes nein oder ja ist zu Hinterfragen und zu deuten.
Ich brauch hier im Forum nur Spaß und guten Diskussionsstoff.
Also wenn du glaubst ich bin ein Notgeiler der auf einen Stich hofft, liegst du falsch. Ich seh das alles nur entspannt und darum versuche ich mit Spaß ein wenig für Auflockerung zu sorgen grad:)
Aaaamen :)

Mein erstes Mal war nach einem tollen Abend in privater Runde!
War ein schönes Erlebnis.

Bei mir heißt aber nein nicht gleich Nein.
Klar gibt es ein eindeutiges nein! Aber jedes nein oder ja ist zu Hinterfragen und zu deuten.
Ich brauch hier im Forum nur Spaß und guten Diskussionsstoff.
Also wenn du glaubst ich bin ein Notgeiler der auf einen Stich hofft, liegst du falsch. Ich seh das alles nur entspannt und darum versuche ich mit Spaß ein wenig für Auflockerung zu sorgen grad:)
Hast zum Thema auch schon was beigetragen?
Dazhöö, wann wars bei dir soweit gewesen?

War eh ganz amüsant zum lesen.... Wollt euch auch nicht unterbrechen....

Aber es ist wie bei jedem Thema.... Es schweifen 2,3 Teilnehmer ab....und der Rest kann nicht mehr mitschreiben...

Wolkte nur wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen

Aber es ist wie bei jedem Thema.... Es schweifen 2,3 Teilnehmer ab....und der Rest kann nicht mehr mitschreiben...

2,3 Teilnehmer?:D
Ich weiß was du meinst:lol:

Ahgeh, ernstgemeinte Argumentationen zum Thema werden immer registriert

Es geht nakzeptieren oder nicht, das begreifst du einfach nicht das es nur lächerlich ist und dich die allerwenigsten ernst nehmen.
Deine Antwort dazu, das dir das egal ist,.....blablabla, kenn ich schon, kannst dir also sparen.

Im mistkübel wär da feeeeeliiiiixxxx, der ist aus Graz, ungefähr deine Wellenlänge, viell......

Jetzt schlaf ich gleich umso besser + Lach+.
Am besten du blockierst, alle
geistig zurückgeblieben, lächerlich/ dummen User, dann müsstest nicht sooft Dampf ablassen. Der Psyche tut der unnötige Stress auch nicht gut ;-).
Aber das geht ja nicht, dann hättest niemand mehr den angehen kannst und vl brauchst es ja?!.

Jetzt schlaf ich gleich umso besser + Lach+.
Am besten du blockierst, alle
geistig zurückgeblieben, lächerlich/ dummen User, dann müsstest nicht sooft Dampf ablassen und der Psyche tut der unnötige Stress auch nicht gut ;-).
Aber gdas geht nicht, dann hättest niemanden mehr den angehen kannst und vl brauchst es ja?!.
Meiner schon, da bleib ich fit.
Und meine Liste ist schon reichlich bestückt

Zurück
Oben