Euer erster Sex

Mitglied #419060

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (44809)
Reaktionen
15.636
Hallo, bin neu und komme sofort mit einer neugierigen Frage. Wann hattet ihr euren ersten Sex?Wie war es?

Ich war 14, der Junge 18
Und es war eine Enttäuschung für mich:(
Er nahm mir - für mich überraschend und unverhofft - im Stehen im Stiegenhaus zum Kellerabgang sehr unromantisch und schmerzhaft meine Unschuld :(

Lg gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein erstes sexuelles Erlebnis im Alter von 34 mit meiner damaligen Haushaltsgehilfin.
Als ich nackt in meinem Spielzimmer auf dem Sofa meine Zieharmonika spielte überraschte sie mich dabei.
Sie war sofort hin und weg von meinem Sound, und mein nackter Körper gab Ihr den Rest!
Sie wurde sofort geil und feucht und sprang auf mich. Somit lernte ich durch das Ziehharmonika spielen auch das Sexspiel kennen. :lol::)

Mit 14 Jahren im elterlichen Garten. Ein Kumpel eine Freundin und ich haben da die Nacht verbracht und irgendwie ist es dann passiert. Mein spezl hat schmiere gestanden da jeden Moment damit zu rechnen war das mein Vater zur Kontrolle kommt, kam er aber nicht. War aber nicht wirklich toll und ging ziemlich schnell das ganze :)

Solange her, aber nie vergessen.
Mit 17, war auch sehr akrobatisch, die Unschuldsräuberin fur einen Karmann Ghia, jo, da war man noch gelenkig.:)

Samstag 2.2.2002 oder besser gesagt schon 3.2 da Nachts...

Kennengelernt beim ausgehen, auch hat er gewusst das ich Jungfrau bin und ich wollt damals nur wissen, wie das ist, nachdem in der Bravo schon soviel gelesen hab :).
Da er 4 Jahre älter war bzw ich mit 15 noch keinen Führerschein hatte, hat er mich zu sich mitgenommen und er war sehr zärtlich.
Ich bereu nichts und kann mich noch gut zurück erinnern.

Mit 15. Im Haus seiner Oma. Hab die Nacht dort verbracht. Es war einfach nur schlecht. Im Nachhinein betrachtet war er nicht die beste Wahl.

Es war mit meiner 1. großen Liebe, beide waren wir 16. Einerseits war es sehr schön, weil wir uns wirklich liebten aber der Sex naja, er wurde besser :P

Ich war 13 und hatte den ersten “richtigen“ Freund. Mies war es, das wurde aber mit ihm nie besser. :verwirrt:
Draufgekommen, dass es auch echt Spaß machen kann, bin.ich dann so mit 16 ungefähr :D

Ich war bei meinem ersten Mal knappe 17 und hatte es auch mit meiner ersten großen Liebe (waren 4,5 Jahre ein Paar).
Ich wusste, dass er sein erstes Mal bereits hinter sich hat und mich auch nicht drängen würde, wie es alle vor ihm getan haben. Eines Abends habe ich dann all meinen "Mut" zusammengenommen und mich ihm "angeboten" in dem ich vor ihm auszog, seine Hand nahm und ihm zeigte wo ich ihn spüren wollte. Naja wie sich herausstellte war ihm das etwas zu offensiv, denn da hatte wohl jemand ein klein wenig geschwindelt... und mein erstes Mal war auch sein erstes Mal (und jünger als ich dachte war er auch noch) wie sich im Nachhinein herausstellte... Ich hatte darauf gesetzt, dass er schon wissen würde, was zu tun sei... ab da wurde es aber immer besser und besser :)
Justine

Zurück
Oben