N
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner schon, da bleib ich fit.
Und meine Liste ist schon reichlich bestückt
Es wäre mir eine große Freude, sich dieser Liste anzuschließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner schon, da bleib ich fit.
Und meine Liste ist schon reichlich bestückt
Diese Freude kann ich dir leider nicht erfüllen, aber du könntest mich blocken, musst halt dann deine Neugierde im Zaum halten und nichts von mir öffnenEs wäre mir eine große Freude, sich dieser Liste anzuschließen.
I bin imma lustig, solltest mi mal grantig erleben
Diese Freude kann ich dir leider nicht erfüllen, aber du könntest mich blocken, musst halt dann deine Neugierde im Zaum halten und nichts von mir öffnen
Was passiert dann?I bin a immer Geil,
Musst mich mal erleben wenn ich es nicht bin!![]()
Dann darfst dich über Reaktionen nicht beschweren. Und was stört es dich was ich schreibe wennst nicht lesen kannst was?Genau, dass weiterhin noch zitieren und mitlesen kannst. Wegen solcher User wie dir, Post ich erst recht jeden Tag -> Danke für ihre Aufmerksamkeit![]()
Was passiert dann?
Das kann ich auch, schon schlafen bevor ich liege, oder irgendwo, wo keiner auch nur daran denken wrde zu schlafenSchlaf ich auf der Stelle ein.
Wird mir so erzählt...![]()
HÄÄÄÄÄH?Mit 20, in meinem Bettal, leider zu kurz, aber sau aufgeregt gewesen.
Könntets euren Zickenkrieg bitte wo anders stattfinden lassen?!!
Das kann ich auch, schon schlafen bevor ich liege, oder irgendwo, wo keiner auch nur daran denken wrde zu schlafen
Männer können genauso zickig seinWenn ich mir den Zickenkrieg anschaue, warum sind wir Männer dann so wild auf die Mädls ?
Naja, offensichtlich sind wir auch nicht ganz dicht.![]()
Simmt, dann heißen die aber Klaus-Bärbel oder so.Männer können genauso zickig sein![]()
Männer können genauso zickig sein![]()