Euer erster Sex

Ok, Meinungsverschiedenheiten....wenn man es genau nimmt....

Is ja jetzt egal.....

Diese Freude kann ich dir leider nicht erfüllen, aber du könntest mich blocken, musst halt dann deine Neugierde im Zaum halten und nichts von mir öffnen

Genau, dass weiterhin noch zitieren und mitlesen kannst. Wegen solcher User wie dir, Post ich erst recht jeden Tag -> Danke für ihre Aufmerksamkeit:D

[QUOTE"julia95, post: 7402868, member: 408651"]Dann darfst dich über Reaktionen nicht beschweren. Und was stört es dich was ich schreibe wennst nicht lesen kannst was?[/QUOTE]

Ich akzeptier User, welche Blödsinn schreiben oder nicht die hellsten sind und weiß sie nicht darauf zurecht!. Mir ist völlig egal, was hier wer oderwann postet, dass obliegt jedem selbst, außer es betrifft meine Person. Ich ließ deine Beiträge nicht ( bewusst), wenn nicht gerade im selben Thread postest oder mich "zitierst" wie heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir den Zickenkrieg anschaue, warum sind wir Männer dann so wild auf die Mädls ?
Naja, offensichtlich sind wir auch nicht ganz dicht.:rofl:

ich wurde von kleopatra in ihrem palastgarten verführt. war verdammt geil - aber wir mussten so verdammt aufpassen. julius caesar war ja sooo eifersüchtig. marcus antonius später noch viel mehr. aber der war ja viel unterwegs ...

;)

Mein erstes Mal hat drei Tage gedauert.
Es war Sommer, ich war riesig verliebt, es war heiß und die Zeit war reif (ich war schon 18) Wir haben meine Wohnung immer nur kurz verlassen um einzukaufen oder essen zu gehen. Im Bett haben wir uns mit gekühlten Weintrauben gegenseitig gefüttert. Wir haben gemeinsam geschlafen, gegessen, geduscht,...
Für mich war es ein sehr intensives schönes Erlebnis auf das es sich gelohnt hat zu warten. So intensiv, dass ich fast nicht mehr sitzen konnte :-)

Ich war fast 16, sie 15 1/2... kannten uns schon gut ein halbes Jahr, hatten vorher schon häufiger Petting... Dann ist sie mit ihren Eltern (leider) weit weg gezogen, zwei Tage vorher ist es passiert... im Wald auf einer kleinen, abgelegenen Wiese auf einer ziemlich kratzigen DEcke. Es war für beide das erste Mal, kein Hammer, aber für beide recht schön... Erst bin ich gekommen, dann habe ich sie zu einem kleinen Orgasmus gebracht. Danach haben wir es uns noch gegenseitig einmal mit Hand und Mund gemacht, das kannten wir ja schon. Und dann sind wir fast richtig eingeschlafen. Danach war es leider aus - durch die räumliche Trennung, über 600 km...

Zurück
Oben