Erster Samenerguss

Reaktionen
37
Wo und wie hattet ihr euren ersten Erguss. Ich war ca. 11 oder 12 und es war beim streicheln in der Badewanne. Danach war das ganze Wasser beflockt und ich hab es schnell ausgelassen das niemand was merkt.....

Wo und wie hattet ihr euren ersten Erguss. Ich war ca. 11 oder 12 und es war beim streicheln in der Badewanne. Danach war das ganze Wasser beflockt und ich hab es schnell ausgelassen das niemand was merkt.....
Ich saß auf dem Klo, so mit 14, dann habe ich an meinem Schwanz gespielt. Ganz plötzlich kam es mir dann. Das Gefühl war ganz neu, aber herrlich. Dannach musste ich erstmal den Boden Putzen und unauffällig meine runter gezogen Unterhose verschwinden lassen, in die war es auch rein gespritzt.
Seit diesem Taghabe ich mein ganzes Keben lang gewichst. Keine Beziehung konne mich do befriedigen, dass ich nicht nebenbei gewichst habe.

Meinen ersten Erguss. Ich war ca. 11 oder 12 und es war in einem Schüler-Internat alleine im Bett. Mir war es etwas langweilig und massierte meinen Schwanz ein wenig. Habe ich zuvor schon längere Zeit gemacht. War alleine , brauchte ja nicht lange er war ja gleich steif. Diesmal schob ich die Vorhaut beim wichsen ganz zurück dabei wurde ich ganz geil und nach wenigen Minuten spritzte das Sperma schon heraus. Ein neues geiles Erlebnis mein Schwanz zuckte noch doch es kam nur mehr Pipi aus dem Schwanz.
Natürlich habe ich auch in nächster Zeit weiter meinen Schwanz gewichst, auch mit einem anderen Schüler mit dabei.

Ich war damals 4 Jahre alt und fand die Beine einer Puppe welche meiner Schwester gehörte geil. Ich legte mich auf die Puppe und machte die typische Bewegung. Ich hatte damals schon Lustgefühle und reagierte mich an der Puppe ab. Meine Mutter wunderte sich immer warum die Pyjama Hose vorne immer verklebt war. Mit 6 fand ich die Volksschullehrerin sehr aufreizend, ab da hatte ich Kopfkino mim Polster zwischen den Beinen. Ich glaub ich war schon früh ein geiler Hund.

Erster Samenerguss​

...der war so schön das ich anschließend noch mehrfach wixen musste, weit bzw hoch konnte man da noch spritzen, da war noch ordentlich Druck aufm Füller.

Zurück
Oben