Erster Samenerguss

Ich war so erste Klasse Hauptschule, also vermutlich 11 als uns mein um 2 jahre älterer Cousin in die Kunst des Wichsens "einweihte". 🤣
Er wichste sich einen vor uns und meinte das sollen wir probieren. Also machten ich und mein anderer Cousin das gleiche.
Beim Älteren spritze natürlich schon eine gute Ladung... bei uns nichts...

Daraufhin schloss ich mich mehrmals täglich im Badezimmer ein um zu wichsen. Ein paar Monate später hatte ich einen Tropfsamenerguss bis ca 12 da kam es mir und ich war überrascht, dass da plötzlich was spritzte.

Anfangs noch penible meine Spritzbeweise verschwinden lassen, danach sagte mein Schreibtischsessel was anderes 🤣🤣💦💦

Ich hab mich schon früher(so mit 5)angefangen mic für meinen etwas intensiver zu "beschäftigen"war damals schon sehr erregend.Natürlich ohne Erguss aber das Gefühl ansich war enfach klasse und meinen ersten richtigen Abspritzer hatte ich so mit 13.Hatte auch einen Schulfreund mit dem ich zusammen wichste,bis es mir einestages dann auch passierte und ich voll happy war das es nun auch bei mir rauskommt/rausspritzte.:engel::engel:

Keine Ahnung wann bei mir zum ersten mal was rauskam.
Ich spiel wohl schon seit Kleinkind mit meinen Schwanz, so laut meiner Großmutter.
Macht ja auch jede Menge Spaß damit zu spielen. Ich weiß nur das ich schon als Kind süchtig nach dem Gefühl war, wenn es so schön heftig zu kribbeln begann. Machte dann oft weiter bis es erneut zu kribbeln begann, so ein zweimal noch, konnte dann immer sehr gut einschlafen wenn ich das Abends im Bett tat. Ich spiele auch heute noch sehr gerne mit meinen Schwanz :love:

Keine Ahnung wann bei mir zum ersten mal was rauskam.
Ich spiel wohl schon seit Kleinkind mit meinen Schwanz, so laut meiner Großmutter.
Macht ja auch jede Menge Spaß damit zu spielen. Ich weiß nur das ich schon als Kind süchtig nach dem Gefühl war, wenn es so schön heftig zu kribbeln begann. Machte dann oft weiter bis es erneut zu kribbeln begann, so ein zweimal noch, konnte dann immer sehr gut einschlafen wenn ich das Abends im Bett tat. Ich spiele auch heute noch sehr gerne mit meinen Schwanz :love:
Bist nicht allein damit 😇 😇

Mit so 12 schätze ich und kann mich noch erinnern dass noch nix rausgekommen ist und es einfach nur gebrannt hat wie Sau 😂

Wo und wie hattet ihr euren ersten Erguss. Ich war ca. 11 oder 12 und es war beim streicheln in der Badewanne. Danach war das ganze Wasser beflockt und ich hab es schnell ausgelassen das niemand was merkt.....
Das war gefühlt vor drei trillionen Jahren - also sehr lang vor der Steinzeit...

Des merkt sich keiner..😌

Alter kann ich gar nicht mehr sagen.
Ich war aber im vergleich zu meinen damaligen Klassenkameraden vermutlich in der Hinsicht schon weiter.
Eine Erektion hatte ich ja immer wieder mal - aus Neugierde heraus fing ich dann mal an, daran mehr herum zu spielen und hatte dann irgendwann meinen ersten Orgasmus.
Anfangs nur mit wenig Flüssigkeit...ehrlich gesagt war ich Anfänglich eher entäuscht....hatte mir das Gefühl irgendwie aufregender festgestellt.
Doch mit der Zeit wurde die Menge dann auch mehr und die Orgasmen intensiver

mit meinem schwanz rum gespielt, das becken gegen pölster gepresst und fickbewegungen gemacht, hab ich schon als kind mit 7-8 jahren. da kam nichts. aber orgasmen gab es. abgespritzt habe ich, zumindest so, dass ich mich erinnern könnte, erst mit 13.sommerferien, eltern waren weg, im ferienprogramm lief winnetou und ich habe ein praline heft im schrank meines vaters gefunden. es gab eine ziemliche sauerei. zum glück nur auf dem parkettboden und der ledercouch, das ging mit küchenrolle gut weg. da kam ich auf den geschmack…wichsen ist schön.

Zurück
Oben