- Reaktionen
- 8.594
- Checks
- 1
Hört hört…dann brachte mir ein älterer Freund, mit dem ich dann eine sehr lange und intensive Wichsfreundschaft hatte das härtere Faustwichsen bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört hört…dann brachte mir ein älterer Freund, mit dem ich dann eine sehr lange und intensive Wichsfreundschaft hatte das härtere Faustwichsen bei.
im profil steht bald etwasLaut Deinem Profil 79![]()
So wie hier..im profil steht bald etwas
man glaubte damals man(N) sei krankhabe ich mich etwas erschreckt.

vorher hatte man meistens einen geilen traumbin ich mal in der Früh aufgewacht

Na bist du Moped, was sind denn da für Geisteskinder unterwegs?!![]()
![]()
![]()

Bist nicht allein damitKeine Ahnung wann bei mir zum ersten mal was rauskam.
Ich spiel wohl schon seit Kleinkind mit meinen Schwanz, so laut meiner Großmutter.
Macht ja auch jede Menge Spaß damit zu spielen. Ich weiß nur das ich schon als Kind süchtig nach dem Gefühl war, wenn es so schön heftig zu kribbeln begann. Machte dann oft weiter bis es erneut zu kribbeln begann, so ein zweimal noch, konnte dann immer sehr gut einschlafen wenn ich das Abends im Bett tat. Ich spiele auch heute noch sehr gerne mit meinen Schwanz![]()
Als erstes kamen ein paar Tropfen blaues Wasser und der Pimmel war ständig steif und hart!Mit so 12 schätze ich und kann mich noch erinnern dass noch nix rausgekommen ist und es einfach nur gebrannt hat wie Sau![]()

Das war gefühlt vor drei trillionen Jahren - also sehr lang vor der Steinzeit...Wo und wie hattet ihr euren ersten Erguss. Ich war ca. 11 oder 12 und es war beim streicheln in der Badewanne. Danach war das ganze Wasser beflockt und ich hab es schnell ausgelassen das niemand was merkt.....