Bei mir wars halt nicht so schön.....

Für keinen der Beteiligten Personen.
Es war mein 16. Geburtstag.... Es war während eines Besuches eines tanzlokales.
Feucht fröhlich wurde gefeiert....Da für mich mein Geburtstag damals einen sehr hohen Stellenwert hatte, gab ich etliche runden aus....Unter anderem auch an Besucher, die ich nicht kannte....
Darunter auch ein Tisch mit 3 Wiener Mädels.... Wir kamen etwas ins Gespräch und schlussendlich flüsterte mir eines der Mädels ins etwas ins Ohr....
Es war quasi die Einladung, sie zu Vögeln

Na no na ned....ging ich mit breiten grinsen im Gesicht und dem Mädel an der Hand vor die Tür....
Nach kuruer suche entdeckten wir ein ungestörtes Plätzchen im Innenhof....
Nach etwas geknutsche und herumgefummle, zog sie sich komplett aus...nur die Schuhe behielt sie an... Anmerkung: es war im Februar... Tiefster Winter bei ca. -5 Grad.....
Sie forderte meinen Pullover und legte ihn auf eine betonstiege....legte sich drauf und spreitzte ihre Beine....
Was ist, fickst du mich jetzt....war ihre Frage.....
Völlig überraschend und mit der Situation überfordert stand ich nun vor einer nackten Frau....die bereitwillig vor mir mit gespreizten Beinen auf mich wartete....
Nun ja es war kalt, es war kurz, es war interessant, es war arsch kalt, aber es war mein 1. Mal.....
Nicht gerade ein schönes Erlebnis.... Aber ein bleibendes Ereignis....welches sehr gut in Erinnerung geblieben ist....
;-)