Euer erster Sex

Mädls....
Slow Down! Leben und leben lassen.
Sonst muss ich noch ne runde Schnurren kommen!:D:D

Von Dienstag weg allein im EF 20 Nachrichten bzw im FB, Websingles einige ( noch) nicht beantwortete, an Angeboten scheiterts Beigott net..Wenn magst kann gerne Screenshots machen ;-).
Aber es gibt unter Umständen schon.jemanden und das das wird sich in den nächsten Monaten zeigen, was es damit auf sich hat?!.

Bei mir wars halt nicht so schön..... :-)
Für keinen der Beteiligten Personen.

Es war mein 16. Geburtstag.... Es war während eines Besuches eines tanzlokales.
Feucht fröhlich wurde gefeiert....Da für mich mein Geburtstag damals einen sehr hohen Stellenwert hatte, gab ich etliche runden aus....Unter anderem auch an Besucher, die ich nicht kannte....
Darunter auch ein Tisch mit 3 Wiener Mädels.... Wir kamen etwas ins Gespräch und schlussendlich flüsterte mir eines der Mädels ins etwas ins Ohr....

Es war quasi die Einladung, sie zu Vögeln ;)
Na no na ned....ging ich mit breiten grinsen im Gesicht und dem Mädel an der Hand vor die Tür....
Nach kuruer suche entdeckten wir ein ungestörtes Plätzchen im Innenhof....

Nach etwas geknutsche und herumgefummle, zog sie sich komplett aus...nur die Schuhe behielt sie an... Anmerkung: es war im Februar... Tiefster Winter bei ca. -5 Grad.....
Sie forderte meinen Pullover und legte ihn auf eine betonstiege....legte sich drauf und spreitzte ihre Beine....

Was ist, fickst du mich jetzt....war ihre Frage.....
Völlig überraschend und mit der Situation überfordert stand ich nun vor einer nackten Frau....die bereitwillig vor mir mit gespreizten Beinen auf mich wartete....

Nun ja es war kalt, es war kurz, es war interessant, es war arsch kalt, aber es war mein 1. Mal.....

Nicht gerade ein schönes Erlebnis.... Aber ein bleibendes Ereignis....welches sehr gut in Erinnerung geblieben ist....

;-)

Von Dienstag weg allein im EF 20 Nachrichten bzw im FB, Websingles einige ( noch) nicht beantwortete, an Angeboten scheiterts Beigott net..Wenn magst kann gerne Screenshots machen ;-).
Aber es gibt unter Umständen schon.jemanden und das das wird sich in den nächsten Monaten zeigen, was es damit auf sich hat?!.
Tschuldige ... sowas hat frau doch sowieso täglich bei einem forum ... und das is nix wo frau sich was einbildet ... wirklich nicht ...

Unterlass deine potschatn Erklärungsversuche, die machen mein Bild dir gegenüber nur noch schlimmer.
Da Kater schnurrt dir eins, hat er grad angeboten, da ich ihn nicht brauch

Unterlass deine potschatn Erklärungsversuche, die machen mein Bild dir gegenüber nur noch schlimmer.
Da Kater schnurrt dir eins, hat er grad angeboten, da ich ihn nicht brauch

Man braucht sich nichts einbilden, es ging nur darum, dass es an Angeboten nicht scheitert und einige nette User dabei wären zum Daten.
Wie gesagt, es gibt jemanden wo noch einiges offen steht und fertig dieses Thema.

Man braucht sich nichts einbilden, es ging nur darum, dass es an Angeboten nicht scheitert und einige nette User dabei wären zum Daten.
Wie gesagt, es gibt jemanden wo noch einiges offen steht und fertig dieses Thema.
Einschlägige Angebote bekommst nicht nur du, und wenn ich nur die Hälfte annehmen würde, ich könnte jetzt nicht mit dir schreiben.
Und ob jetzt in den nächsten Mo aten bei dir was werden könnte interessiert niemanden, ausser dich und denjenigen welchen.

Dies wirst du aber nie begreifen, dazu fehlt dir eben das geistige etwas

Wurscht, die die mich kennen und mögen, akzeptieren mein BOSCHA und dem Rest mit dem nie etwas zutun haben werd, kanns egal sein :).
Sterben müssen ma alle ob gscheid oder dumm, dass haben alle gemeinsam:D
Es geht nicht um akzeptieren oder nicht, das begreifst du einfach nicht das es nur lächerlich ist und dich die allerwenigsten ernst nehmen.
Deine Antwort dazu, das dir das egal ist,.....blablabla, kenn ich schon, kannst dir also sparen.

Im mistkübel wär da feeeeeliiiiixxxx, der ist aus Graz, ungefähr deine Wellenlänge, viell......

Du hast geschrieben - nur wenn ich nicht dein 1er schnurli bin, - auf meine Frage ob du N....H beschnitten willst.
Also, keine Ausrede, sie ist sicher dankbar, nur zum Rauchen dannach musst am Balkon gehn

Bei mir heißt aber nein nicht gleich Nein.
Klar gibt es ein eindeutiges nein! Aber jedes nein oder ja ist zu Hinterfragen und zu deuten.
Ich brauch hier im Forum nur Spaß und guten Diskussionsstoff.
Also wenn du glaubst ich bin ein Notgeiler der auf einen Stich hofft, liegst du falsch. Ich seh das alles nur entspannt und darum versuche ich mit Spaß ein wenig für Auflockerung zu sorgen grad:)

Zurück
Oben