Euer erster Sex

Ich war damals 16 und die Mädels im Internat hatten schon alle Erfahrungen gesammelt, die ich mir neugierig anhörte.
Ihre Begeisterung an den Jungs war aber nicht so berauschend, also nahm ich mir einen Arzt, der damals schon 38 Jahre alt war. Ehrgeizig und wissbegierig sah ich die ganze "Sache" als biologisches Studienobjekt...

Mein erstes Mal war mit 18! war ich nervös da sie schon Erfahrung hatte und ich nicht.
Als sie das erste mal meinen Schwanz in den Mund nahm und dann danach in der Missionarsstellung auf der Couch war die nervosität wie weggeblasen. :-)

Ich war 16 oder 17 und das Objekt meiner Begierde war 18...es war fürs erste Mal ned goar so schlecht...;)

Ich war 17, im Haus von dem Typen bzw im Haus seiner Eltern. :D Hab ihn nur ein paar Stunden gekannt.
Hab ihn danach nie wiedergesehen und toll wars auch nicht.

Wir hatten unser erstes mal miteinander. Er war 16 Sie war 15. Hatten beide ein bisschen Alkohol intus aber nicht soviel um nicht mehr zu wissen was wir gerade machten. ;)
Im Nachhinein gesehen wars nicht gerade berauschend, aber es wurde immer besser mit den Jahren. Mittlerweile sind wir 6 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder. :)

Ich wahr fast 18 und sehr nervös ich bin schon fast beim ausziehen gekommen. Sie lachte nur und sagte nur war das schon alles

Zurück
Oben