M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann man sowas vergessen bzw das Jahr an dem es passierte....
Das war ja auch nicht ihre Antwort auf die Frage wann sie das erste Mal Sex hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man sowas vergessen bzw das Jahr an dem es passierte....
Das war ja auch nicht ihre Antwort auf die Frage wann sie das erste Mal Sex hatte...
das vergisst man nie aber Jahr+ Uhrzeit schonWie kann man sowas vergessen bzw das Jahr an dem es passierte.
das vergisst man nie aber Jahr+ Uhrzeit schon![]()
Da sollt ma uns doch a zweite Meinung einholen. Von ihr..es war fürs erste Mal ned goar so schlecht...![]()
Naja, also ich kann mich nur mehr so wage daran erinnern, wie an so vieles in meinem Lebendas vergisst man nie aber Jahr+ Uhrzeit schon![]()
Da sollt ma uns doch a zweite Meinung einholen. Von ihr.![]()

bist Du schon so alt oder trübt der Allehol die SinneNaja, also ich kann mich nur mehr so wage daran erinnern, wie an so vieles in meinem Leben
Und wann hattest den 1. Sex?Ich wahr fast 18 und sehr nervös ich bin schon fast beim ausziehen gekommen. Sie lachte nur und sagte nur war das schon alles
Ich trinke so gut wie nie Alkohol, soooo alt wäre ich auch noch nicht. Hab mein Schilddrüsenproblem unter Verdacht...da hat schon manchmal mein Hirn ein wenig ausgestztbist Du schon so alt oder trübt der Allehol die Sinne![]()