G
Gast
(Gelöschter Account)
ich war 19, sie 18, für beide das erste mal. eigentlich dann nur fast, bevor ich noch wirklich drinnen war, bin ich vor lauter nervosität gekommen. 10 jahre später haben wir geheiratet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man sowas vergessen bzw das Jahr an dem es passierte....
Es gibt Leut de leben schon etwas länger...da kann man sich ned imma an alles so genau erinnern......
Ich war 14, er war 21....zärtlich ....aber nur eine einmalige Geschichte....Datum was i nimma genau.....is jo schon a paar Tage her![]()
weils bedeutungslos
War, außer das es es erste Mal war...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon glücklich schätze, genau so eine Aussage nicht treffen zu müssen...
Ich hab den Typ spontan kurz davor kennengelernt und wollte damals wissen, wie das erste Mal ist. Von beiden Seiten war klar, es geht nur um Sex und es wird kein Wiedersehen geben, daher bedeutungslos, wie ein gefühlsloser Ons, an dem mich nie Klammern würd.
Deswegen passt es für mich persönlich einfach, dass ich meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einem für mich ganz besonderen Menschen teilen durfte.
Das ist super, wenn man an den ersten Erfahrungen positive Erinnerungen hat, an die man gerne zurückdenkt. Ich war dazumal kein Beziehungsmensch, genau wie heute. Einige vergisst man auch nicht, vor allem wenn sie dann mit Kindern oder Frau siehst, wo sie immer bedeuert haben " Ich niemals ".
Bedauern sollte man ohnehin nur in wirklichen Ausnahmefällen... Irgendwann bist du ja einmal davon ausgegangen, dass es die richtige Entscheidung für dich ist...
Vielleicht noch ein kleiner Nachsatz: Ich bin einfach so wahnsinnig froh darüber, dass ich meine Kindheit wirklich in vollen Zügen auskosten und genießen konnte. Ich habe mit 11/13 Jahren noch keinerlei Gedanken an Sex verschwendet und bin auch froh darüber, dass mein Freundeskreis das nicht von mir "verlangt" hat. Wir haben in diesem Alter gespielt und uns mit altersgerechten Dingen beschäftigt. Und das Schöne war, dass ich langsam und schrittweise die Sexualität kennenlernen durfte und so mit meinen Erfahrungen mitwachsen konnte (nicht nur körperlich sondern auch geistig).
Geküsst hast du spontan und ohne Druck, gevögelt geplant mit Druck?Super Einstellung.
Ich finde alles unter 14 Jahren etwas zu verfrüht?!.
Mit 11/12 begann bei uns in der Hauptschule die Zeit, wo man noch "Zettalen"" verteilt hat von wegen ich find dich süß oder willst du mit mir gehen.
Mein Interesse entwickelte sich ab 13,
nachdem in der Rennbahn Express bzw Bravo ständig davon gelesen hab.
Mein erster Kuss fand 4 Monate davor, spätabends im Regen an einer Bushaltestelle statt. Das widerrum war für mich von Bedeutung, da es spontan passierte und nicht unter Druck.
Geküsst hast du spontan und ohne Druck, gevögelt geplant mit Druck?
Wie gesagt, beim ersten mal wollt ichs herausfordern und ja es war ein gewisser Druck vorhanden, auch vom Freundeskreis aus. Fast alle hattens schon hinter sich und die Niki ist noch Jungfrau und kann nicht mitreden...
...Wies halt ist mit 15 in so einer Clique.
Ich hab mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt, weder im Freundeskreis noch von mir selber.Wie gesagt, beim ersten mal wollt ichs herausfordern und ja es war ein gewisser Druck vorhanden, auch vom Freundeskreis aus. Fast alle hattens schon hinter sich und die Niki ist noch Jungfrau und kann nicht mitreden...
...Wies halt ist mit 15 in so einer Clique.
Bei dir ist das klar, sex ist für dich rein was körperliches, geistig hast es ja nicht so
Bitte gerne.Danke, für das nette Kompliment ;-).
Zumindest bin geistig so "frei" das mich niemanden ab den Hals werden muss und genau sogut ohne Sex Leben kann, ohne durchzudrehen.
Vl gibts ja jemanden interessanten?!.
Jedenfalls halten einige, wenige Kontakte schon über Jahre hinweg, auch ohne weiteren Sex.