O
Gast
(Gelöschter Account)
is klar, bis dass der tod euch scheidet, entweder er oder sie zu erstDie Chancen eine Scheidung zu verpassen stehen statistisch 50:50....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is klar, bis dass der tod euch scheidet, entweder er oder sie zu erstDie Chancen eine Scheidung zu verpassen stehen statistisch 50:50....![]()
. Ich mag die Freuden des Lebens mit anderen teilen und genießen, ohne Reue und ohne Trauer. Was Dir gegeben, das nimm. Was Du gegeben, das verlang nicht wieder.
Sie hat JA gesagt!!!![]()
GLÜCKWUNSCH
Tom
Nun zur Realität:
Meine Zeit als Single war danach nicht ganz so toll wie ich mir das immer ausgemalt hatte als ich noch liiert war.
Die vielen Frauen bei denen ich mir insgeheim immer Chancen ausgerechnet hatte wollten einfach nicht über mich herfallen.
Ich sag dir's, jeden Schas da herin les ich und die interessantesten News überseh ich fast ...
![]()
GLÜCKWUNSCH
![]()
Lieber Eta, freu mich für euch !!!
Tom
PS: Und ... brav Kinder machen und immer lieb sein zu dein Mädel ...![]()
Wenn wir in dem Tempo weitermachen bin ich vor dem ersten Kind in Pension.
jetzt muss ich erstmal tanzen lernen, bisher immer erfolgreich gedrückt, jetzt muss ich erstmal tanzen lernen
das ändert den Sachverhalt natürlich drastisch ... GLÜCKWUNSCH
MEIN BEILEID
![]()

Und ... will dir ja ned die Vorfreude verderben ... aber wirst sehen, da kommt noch viel schlimmeres auf dich zu.
Abwaschen,
staubsaugen,
Schwiegereltern regelmässig besuchen, etc. etc.
PS: War eh nur ah Scherzal, wirst sehen, es Tanzer'l mit der Schwiegermutter ist das schönste an der ganzen Hochzeit ...![]()
nein, ich hab nicht mal deinen ganzen text gelesen, weil ich grad ein bisserl ungeduldig bin, aber grundsätzlich: JA, jedenfalls. ich erleb das bei meinen eltern jeden tag und wünsch mir, dass ich das auch mal hab....Hallo,
gleich vorab: Mir ist durchaus bewusst, dass die folgende Frage eigentlich nur ich selber beantworten kann. Trotzdem interessiert mich die Meinungen der Elite in Sachen Sexualität und Beziehung. Und das werdet ihr doch sein. Wo könnten Menschen mehr Erfahrung mit Sex und Beziehung haben als hier. Naja probieren wir es einfach mal:
Ich stelle zuerst mal die Frage und dann folgen ergänzende Erklärungen:
Kann man mit der ersten Partnerin glücklich werden bzw. findet ihr man hat in dem Fall etwas vom Leben verpasst?[/SIZE]
)Ich bin mir sicher, dass die Ausgangsfrage relativ bald wieder beim TE in Erscheinung treten wird.)