P
Gast
(Gelöschter Account)
Ideal wären Kondome, die sich gleich beim Kontakt mit Sperma auflösen, da erübrigt sich jedes Entsorgungsproblem.
diese produktempfehlung widmet ihnen die katholische jungschar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ideal wären Kondome, die sich gleich beim Kontakt mit Sperma auflösen, da erübrigt sich jedes Entsorgungsproblem.
muss ja nit grad Hr. Kickl seinIch glaube nicht, dass ich mit jemandem ficken könnte, der die FPÖ wählt, weil das einfach wahnsinnig unattraktiv macht und ich noch dazu nicht mit dummen Menschen ficke.

i glaub die würd mi fragn ob ich an knall hab.
Ich glaube nicht, dass ich mit jemandem ficken könnte, der die FPÖ wählt, weil das einfach wahnsinnig unattraktiv macht und ich noch dazu nicht mit dummen Menschen ficke.

Ich glaube nicht, dass ich mit jemandem ficken könnte, der die FPÖ wählt, weil das einfach wahnsinnig unattraktiv macht und ich noch dazu nicht mit dummen Menschen ficke.

Und des um die Uhrzeit... 
Vllt.is bei maunche gaunz guat, dass es aum Kopferl bleibt.last ihr das tüchel halt oben und verzichtest einmal auf französisch, was solls![]()
najo beim Treffen der Nationalen Burschenschafter brauchst nima fragen und wie hübsch die alle nach der Mensur sindUnd des um die Uhrzeit...
Fragst du bevor du intim wirst wen er gewählt hat?![]()
Owa waun i sog, das die VDB Wähler a bissal aunders san wie die aunderen, werd i gstampert, und Mei Kommentar war wenigstens in der Politik Abt.Ich glaube nicht, dass ich mit jemandem ficken könnte, der die FPÖ wählt, weil das einfach wahnsinnig unattraktiv macht und ich noch dazu nicht mit dummen Menschen ficke.
Fragst du bevor du intim wirst wen er gewählt hat?![]()

klar! und wenn nicht mich, dann gibts für sie arschfick auch schon am donnerstag!![]()
Welch Freudentag![]()
oder du verschenkst Kalender, wo jeder Tag ein Freitag istklar! und wenn nicht mich, dann gibts für sie arschfick auch schon am donnerstag!![]()
oder du verschenkst Kalender, wo jeder Tag ein Freitag ist![]()

was sind das für Menschen, die so etwas praktizieren?
Every sperm is sacred.diese produktempfehlung widmet ihnen die katholische jungschar!![]()
Musst nur aufpassen, dass keine strenge Katholikin erwischt, die schleift dich sonst alle 2 Tage in die KircheIch muss morgen dringend mit der Druckerei reden...![]()