Ethisch korrektes Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ethisch korrekt ficken..

• finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich nimmt

Stimmen: 11 11,6%
  • finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich geil macht

Stimmen: 27 28,4%
  • heißt für mich, keine seltsam religösen Menschen

Stimmen: 9 9,5%
  • schließt für mich FPÖ-WählerInnen aus

Stimmen: 20 21,1%
  • schließt für mich GRÜNE-WählerInnen aus

Stimmen: 15 15,8%
  • heißt für mich keine VeganerInnen/ VegetarierInnen

Stimmen: 3 3,2%
  • heißt für mich keine Fleischfresser/ FleischfresserInnen

Stimmen: 1 1,1%
  • bedeutet für mich ...... als unfickbar zu betrachten (Posting)

Stimmen: 3 3,2%
  • bedeutet für mich keine EF-UserInnen an die Wäsche zu lassen

Stimmen: 6 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    95
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?

Hauptsache der Sex macht Spass und optisch sollte es natürlich auch passen.
Bei einer Beziehung ist es natürlich wieder etwas anderes.

Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?

:kopfklatsch: Ich sehe schon im Profil zukünftig Libelle's Auswahlmöglichkeiten um schneller zum ersten Fickdate zu kommen:hmm:

Was um Gottes Willen hat dich bei dieser Frage wohl geritten???

Kann ich nicht beantworten, da ich - bis auf eine Ausnahme - nie einfach so mit irgendjemandem aus rein sexuellem Motiv heraus ins Bett gehe, dh die Basis ist schon einmal anders... und das eine Mal, war der Name ausreichend. :)

Obwohl ich die Frage an sich schon mehr als seltsam finde... o_O

hob zuerst ethnisch gelesen :haha: wieso fällt mir grad ein Lied von den Ärzten ein, da kannst den Refrain ein bissl abändern
"Baby ich kann dich gut leiden, aber es ist doch wahr, du bist unfickbar...meine Freundin ist unfickbar":singing::singing:

Bislang zeigte mir meine Erfahrung, dass bei großen moralischen Diskrepanzen auch die Lust auf Intimität mit dem Gegenüber sehr stark abnimmt.

Zurück
Oben