Ethisch korrektes Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ethisch korrekt ficken..

• finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich nimmt

Stimmen: 11 11,6%
  • finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich geil macht

Stimmen: 27 28,4%
  • heißt für mich, keine seltsam religösen Menschen

Stimmen: 9 9,5%
  • schließt für mich FPÖ-WählerInnen aus

Stimmen: 20 21,1%
  • schließt für mich GRÜNE-WählerInnen aus

Stimmen: 15 15,8%
  • heißt für mich keine VeganerInnen/ VegetarierInnen

Stimmen: 3 3,2%
  • heißt für mich keine Fleischfresser/ FleischfresserInnen

Stimmen: 1 1,1%
  • bedeutet für mich ...... als unfickbar zu betrachten (Posting)

Stimmen: 3 3,2%
  • bedeutet für mich keine EF-UserInnen an die Wäsche zu lassen

Stimmen: 6 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    95
Nachdem ich nicht auf ONS stehe, muss es schon irgendwie zusammen passen. Ich könnte wohl mit niemandem schalfen, der Ansichten vertritt, die nicht tolerieren könnte. Da ich ein seeehr toleranter Mensch bin, hatte ich diesen Fall noch nicht.

...gings nicht grade um "sinnbefreit"... Politik sehe ich bei meiner Hirnwichserei nicht, keine Parteien...nichts...

Ok, nimm mit alles so ernst, i steh nit auf Blau , habe aber genügend Kollegen die Blau wählen, und habe kein Problem damit, da ich im Gegensatz zu ultrarechten kein Problem mit der Demokratie habe.
Aber der ganze andere Scheiß, wo um einen Lärcherlschas ein zwei Stunden herum diskutiert wird ist mir einfach zu hart.
Möchte aber niemanden seine anschauungen und meinungen madig machen !

Ich muss einer Frau in die Augen sehen und ihr Gesicht dabei vor mir haben...wahrscheinlich bin ich schon zu alt und konservativ...
Eine verschleierte geht nicht...

Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?
Du solltest v.a. darauf schauen, mit keinen Insektenfressern ins Bett zu gehen :mrgreen:

Zurück
Oben