- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 23
Wenn ich einer Muslime erst das Kopftuch abnehmen muss, ich glaube das geht nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich einer Muslime erst das Kopftuch abnehmen muss, ich glaube das geht nicht...
last ihr das tüchel halt oben und verzichtest einmal auf französisch, was sollsWenn ich einer Muslime erst das Kopftuch abnehmen muss, ich glaube das geht nicht...
...gings nicht grade um "sinnbefreit"... Politik sehe ich bei meiner Hirnwichserei nicht, keine Parteien...nichts...
Vollverschleierung noch besser, bei manchen ists eh besser wenn man das Gesicht nicht sieht...last ihr das tüchel halt oben und verzichtest einmal auf französisch, was solls![]()

also kannst Punkt 1 oder 2 anklickenNachdem ich nicht auf ONS stehe, muss es schon irgendwie zusammen passen. Ich könnte wohl mit niemandem schalfen, der Ansichten vertritt, die nicht tolerieren könnte. Da ich ein seeehr toleranter Mensch bin, hatte ich diesen Fall noch nicht.
Vollverschleierung noch besser, bei manchen ists eh besser wenn man das Gesicht nicht sieht...![]()

Das hat nix mit Moslem zu tun, bei uns bräuchten manche Mädels auch eine vollverschleierung...Und du redest von rassistisch
Btw , mir is schon klar das Moslem keine Rasse ist.

Das hat nix mit Moslem zu tun, bei uns bräuchten manche Mädels auch eine vollverschleierung...![]()
Hihi, da muss ich dir recht gebenDer würde auch so manchen Mann verschönern![]()

wo steht in der frage, ok sie is lustig, was von verschleiert? nur damit i es a find.Ich muss einer Frau in die Augen sehen und ihr Gesicht dabei vor mir haben...wahrscheinlich bin ich schon zu alt und konservativ...
Eine verschleierte geht nicht...
Du solltest v.a. darauf schauen, mit keinen Insektenfressern ins Bett zu gehenIst es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?
Das steht in meiner Aussage vor fünf Minutenwo steht in der frage, ok sie is lustig, was von verschleiert? nur damit i es a find.
ich meinte in der frage der TEDas steht in meiner Aussage vor fünf Minuten