- Reaktionen
- 20.987
- Checks
- 18
oder wie wor dos noch mit Pichla, Molti und soErste Welt Probleme...
Und davon gleich sooooooooooooooo viele auf einmal...
GZSZ ist ein Scheiß gegen Libelle und ihr Umfeld![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder wie wor dos noch mit Pichla, Molti und soErste Welt Probleme...
Und davon gleich sooooooooooooooo viele auf einmal...
GZSZ ist ein Scheiß gegen Libelle und ihr Umfeld![]()
Ein Asiate namens Long Dong?.. und das eine Mal, war der Name ausreichend.![]()
Vielleicht hot sie,Vorallem müsste dann erstmal die SB lassen... denn da hat sie sie sich auch an sich vergangen
![]()
light gmoant!abstinent
Auch die waren ein Dreck gegen all die Action in ihrem Leben... Ich bin so neidig...oder wie wor dos noch mit Pichla, Molti und so![]()
Bislang zeigte mir meine Erfahrung, dass bei großen moralischen Diskrepanzen auch die Lust auf Intimität mit dem Gegenüber sehr stark abnimmt.
Bei mir muass auf jeden Fall a Hofer Wählerin mit blauer Bettwäsch und an Blausigl seikeine grünwählerin![]()
WäähBei mir muass auf jeden Fall a Hofer Wählerin mit blauer Bettwäsch und an Blausigl sei![]()

Ein Asiate namens Long Dong?
Blaues Gsicht muass kans haum
Na wenigstens etwas !Blaues Gsicht muass kans haum![]()
wobei mich der Unterschied zwischen kein Fleischfresser und Vegetarier schon interessieren würde... da gibts ja die Menschen, die noch Fisch essen, haben die einen eigenen Namen?Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt,....
Pescetarierda gibts ja die Menschen, die noch Fisch essen, haben die einen eigenen Namen?
Die Hälfte der Abstimmenden hat keine ethischen Vorbehalte.Natürlich gibt es da ehische Vorbehalte. Die dürfte ja wohl jeder haben. Schließlich ist Sex auch mental sehr nahe Angelegenheit.
Das auszuschließen wäre nahzu eine Selbstvergewaltigung.
danke, echt noch nie gehörtPescetarier![]()
Ich glaub, du hast da was falsch verstandenDa ostbahnkurti ist auch Vegetarier? Da sind wir schon zwei XD. Habidere
Glaub i nit, de trauen sich einfach nicht !Die Hälfte der Abstimmenden hat keine ethischen Vorbehalte.
quatsch... Ethisch ficken bedeutet Kondome aus ökologisch abbaubaren Material.![]()