- Reaktionen
- 32.947
@Mitglied #310861 FPÖ oder Grünwählerin ist... who cares?
Sicher isses egal , aber na , was nit geht geht nit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #310861 FPÖ oder Grünwählerin ist... who cares?

Nein stimmt ich hab's falsch verstandenIch glaub, du hast da was falsch verstanden
Oder ich![]()
An Poscha soitats ned homIst es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?

was genau ziehst du dir rein, dass dir immer solche ideen kommen?Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?
was genau ziehst du dir rein, dass dir immer solche ideen kommen?
Also so eine dumme, rassistisch eingestellte Umfrage hab ich noch nie gesehen... gehört meiner Meinung nach geschlossen![]()
i stell ma des grad vor. gehst fort kommst mit einer frau ins gespräch und dann..wählen sie FPÖ, wählen sie die Grünen, sind sie veganerin oder vegetarierin, sind sie im EF...was genau ziehst du dir rein, dass dir immer solche ideen kommen?
Also so eine dumme, rassistisch eingestellte Umfrage hab ich noch nie gesehen... gehört meiner Meinung nach geschlossen![]()
Sinnbefreit ...
Geriebenes Einhorn Horn...![]()
ich frag mich grad was schlimmer ist.... den fragenkatalog runterzurattern oder ein fliesenfoto am tresen zu legeni stell ma des grad vor. gehst fort kommst mit einer frau ins gespräch und dann..wählen sie FPÖ, wählen sie die Grünen, sind sie veganerin oder vegetarierin, sind sie im EF...
i glaub die würd mi fragn ob ich an knall hab.
Als Veganer darf man es jedenfalls nichtDarf eine Vegetarier eigentlich Scharfsdarm verwenden, wenn er Latex ablehnt? Ist es dann ein doppelter Tierliebhaber...weil er indirekt sex mit dem Tier hat, es aber nicht verspeist? Geht die Kombi überhaupt?

du wirst mit beiden nicht zum stich kommen..den fragenkatalog runterzurattern oder ein fliesenfoto am tresen zu legen
Komisch, ich such mir immer süße, hübsche, gut gekleidete Damen aus... Und komischerweise war da noch nie eine grün Wählerin dabei....![]()
Darf eine Vegetarier eigentlich Scharfsdarm verwenden, wenn er Latex ablehnt? Ist es dann ein doppelter Tierliebhaber...weil er indirekt sex mit dem Tier hat, es aber nicht verspeist? Geht die Kombi überhaupt?
Komisch, ich such mir immer süße, hübsche, gut gekleidete Damen aus... Und komischerweise war da noch nie eine grün Wählerin dabei....
Gott sei Dank...
Das geht dann schon schwer hardcore, political correctness, und da steig ich aus.
Für diese hirnwichserei fehlt mir die Zeit !