Ethisch korrektes Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ethisch korrekt ficken..

• finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich nimmt

Stimmen: 11 11,6%
  • finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich geil macht

Stimmen: 27 28,4%
  • heißt für mich, keine seltsam religösen Menschen

Stimmen: 9 9,5%
  • schließt für mich FPÖ-WählerInnen aus

Stimmen: 20 21,1%
  • schließt für mich GRÜNE-WählerInnen aus

Stimmen: 15 15,8%
  • heißt für mich keine VeganerInnen/ VegetarierInnen

Stimmen: 3 3,2%
  • heißt für mich keine Fleischfresser/ FleischfresserInnen

Stimmen: 1 1,1%
  • bedeutet für mich ...... als unfickbar zu betrachten (Posting)

Stimmen: 3 3,2%
  • bedeutet für mich keine EF-UserInnen an die Wäsche zu lassen

Stimmen: 6 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    95
Intimität lasse ich nur zu, wenn ich jemandem emotional nahe bin und das kann und will ich nur sein, wenn mein Gegenüber Herz, Hirn und Humor besitzt....Checkliste hab ich bisher keine gebraucht, aber wer weiß, vll erstell ich irgendwann eine. :D

Ich glaube nicht, dass ich mit jemandem ficken könnte, der die FPÖ wählt, weil das einfach wahnsinnig unattraktiv macht und ich noch dazu nicht mit dummen Menschen ficke.

na bumm du kennst alle fpö wähler weil du sagen kannst die sind alle dumm. ich würde mir sowas nie sagen traun. wird schon jeder seine gründe haben warum er den oder den wählt. nur sie als dumm zu bezeichen zeigt von.......ich sags jetzt nicht.

Ha... sag bloß du kennst den auch? :rofl:
Eventuell .... Maus meinte, "Long Dong" sei aber nur sein Spitzname ... real heißt er ja "Zu' Kurz" :rofl:

Zum Thema .... Gefickt wird nur, wer den Formularsatz FU69 vollständig ausgefüllt hat ;) ... wie könnte man ohne Klärung solch wesentlicher Fragen überhaupt Sex haben :shock:
bG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Mannmannmannn, die Fragestellung hat mich die halbe Nacht beschäftigt, mit der Aufstellung bin ich immer noch ned fertig.

Gehen auch Kompromisse? Weil bei den Nonnen hätte ich auch ethische Bedenken. Außer natürlich bei den androgynen mit Kurzhaar unterm Schleier, da geht dann Geilheit vor Ethik...

Bei mir gibts höchstens ein optisch unfickbar, wenn mich die Lady nicht geil macht geht nichts.
Über ihre Weltanschauung können wir vielleicht nachher plaudern, Achtung, da mützle ich dann schon!

Politik! Ob grün, blau oder rosa gesprenkelt. Wenn man über Politik diskutiert kommt immer eine erotische Stimmung auf.

Abgesehen davon zählt immer der Mensch. Und Menschen lassen sich halt so schwer in simple Kategorien einordnen. Wenn die Chemie stimmt gibt es auch knisternde Erotik. Auch wenn die Weltanschauung nicht übereinstimmt.

Ich könnte mit niemandem intim werden, der stark abweichende Moralvorstellungen hat.
Einmal probiert - desaströs! Nicht etwa, weil der Herr ein schlechter Liebhaber gewesen wäre, sondern weil ich mich danach nicht in den Spiegel schauen konnte.
Und dabei war es nicht einmal massive Abweichungen....o_O

Ich möchte mich jetzt nicht über politische Richtungen auslassen, aber Politik spielt für mich mitunter sogar eine Rolle innerhalb der Familie.
Ich habe sowohl die Beziehung zu meiner Großmutter, als auch zu einigen meiner Onkel und Tanten abgebrochen, weil die Moralvorstellungen sogar für ein Gespräch zu weit auseinander lagen.

Ich könnte mit niemandem intim werden, der stark abweichende Moralvorstellungen hat.
Einmal probiert - desaströs! Nicht etwa, weil der Herr ein schlechter Liebhaber gewesen wäre, sondern weil ich mich danach nicht in den Spiegel schauen konnte.
Und dabei war es nicht einmal massive Abweichungen....o_O

Ich möchte mich jetzt nicht über politische Richtungen auslassen, aber Politik spielt für mich mitunter sogar eine Rolle innerhalb der Familie.
Ich habe sowohl die Beziehung zu meiner Großmutter, als auch zu einigen meiner Onkel und Tanten abgebrochen, weil die Moralvorstellungen sogar für ein Gespräch zu weit auseinander lagen.
Hmmmmm das ist aber ganz weit weg von Toleranz oder irre ich mich da etwa?
LG M.

Zurück
Oben