Essen & Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
So meine Lieben!

Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?
Nichts.
Bei uns kommt es vor, dass wir z.B. das Abendessen unterbrechen, weil mir "mittendrin" über einander herfallen. Oder wenn wir gemeinsam in der Küche stehen und das Essen zubereiten, da kam es auch schon öfters vor, dass wir mittendrin Sex hatten. Solche Sachen eben. Aber das Essen als erotisches Werkzeug beim Vorspiel einsetzen, das reizt mich nicht besonders.

Hahahaha ich hab so den Eindruck, du würdest sehr viel reden....
Das kommt immer darauf an was man macht oder machen will.:hmm: Wie gut man sich kennt, wie viel man zu erzählen hat, was ich von einem anderen Menschen wissen will.... viele Faktoren. Beim Sex lieber einfach nur abschalten und ein bisschen Stöhnen... ist auch gute Kommunikation.

Ich mach ziemlich gern Frühstück!
Also speziell nach einer schönen Nacht, mit einer tollen Frau im Arm kann ich mich meistens nicht zurück halten in die Kche zu rennen und Irgendwas schönes zu machen.
Das sind für mich irgendwie die schönsten "Sex-Kochmomente". Da ssteh ich in der Küche, hatte die ganze Nacht eine Frau im Arm, fühl mich herrlich, fühl mich dankbar, hör Musik und mach Pancakes. Gehört für mich irgendwie zu richtig gutem Sex dazu

Anhänge

• IMG_20180826_104535.jpg
    IMG_20180826_104535.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Eine spannende Sache ist die Götterspeisse,ich mag am liebsten die Geschmacksrichtung Waldmeister(Grün),schön finde ich es wenn das so auf einen Frauenkörper verteilt geil wackelt,dazu darf natürlich auch die Schlagsahne nicht fehlen oder Vanillesauche ist auch sehr verfürerisch!!:p:p:p:p..

Oder aber Schoko Puding oder Vanille Puding ist auch gut,am besten gekauft,nicht gekocht zuhause,denn der ist dann heiss,und wenn man in der zwischenzeit schnell Sex haben will,dann wird der Puding nicht rechzeitig kühl!!

Jetzt bei dieser Hitze passt auch ein schluck von einer Sagria bestens dazu!!:rofl::rofl:

So meine Lieben!

Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?

Ich denke da so an Klassiker wie Erdbeeren & Schlagobers auf den ganzen Körper verteilt...oder... Schampus schlürfen aus dem Bauchnabel ...

Ich bin aber auch bei Sushi oder Gummibärchen nicht abgeneigt zu knabbern.....

Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??

....und ich dachte schon, du denkst an etwas stilvolles. ;)

So meine Lieben!

Ich denke da so an Klassiker wie Erdbeeren & Schlagobers auf den ganzen Körper verteilt...oder... Schampus schlürfen aus dem Bauchnabel ...

Ich bin aber auch bei Sushi oder Gummibärchen nicht abgeneigt zu knabbern.....

Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??
Musik und etwas mit ein paar Prozent drinnen :D

Essen is davor bzw. dabei eigentlich nur im Weg :lalala:

Zurück
Oben