Essen & Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich an Sex denke, habe ich keinen Hunger. Ich brauche nur zwischendurch viel Flüssigkeit und Zigaretten.

Ich hab das Schild vergessen, ... ich frage mich, ob das nicht deiner Fantasie entspringt?
Nein! Das ist die pure Wahrheit! Es geschieht in letzter Zeit recht oft, dass ich meine Freundin zum Mittagessen in ein Gasthaus und danach zu einem kleinen Ausflug einlade. Darauf suchen wir bei ihr zu Hause das Bett auf und geniessen den Sex von A bis Z. Hierauf bin ich meist so schläfrig, dass ich einpenne und sie wie beschrieben ein Nachtessen für mich kocht.

Obwohl vor einiger Zeit eine Freundin da war, der ich einen kleinen Teller Spaghetti gekocht hab, den sie brav halten und essen musste während ich sie oral abgelenkt hab.
Hat rund einen halben Teller bis zum Höhepunkt gedauert und ist definitiv eine Wiederholung wert. :D
Also:
1) geile Idee mit den Spaghetti... setzt ich mal auf meine Bucketlist!
2) probier mal Dessert auf oder AUS einer wunderschönen Frau... Erdbeeren oder Bananen haben irgendwie was "Besonderes" wenn man sie gewissermaßen mit der Zunge ertasten oder herauskitzeln muss!

Ja aber stehst du nach dem Sex auf und kochst was???
Ich sorg eigentlich VOR dem Sex meistens daür dass für danach wahlweise Pancakes, ein Topf Curry oder Gulash oder zumindest ein Obstteller bereitsteht. NACH dem Sex, trink ich ganz gern einen Cafe... streichel die Angebete, rede vl ein wenig über den Sex (oder Gott und die Welt)...und bring mich in Laune für Runde 2 oder 3.
Eis mag ich am liebsten :liebe:
Banana-Split???? :D:klatsch::). Vanilleeis, Bananen, Schokosauce &Schlagobers.... damit kann man schon recht viel Spaß haben:liebe:

Zurück
Oben