W
Gast
(Gelöschter Account)
angeblich ,...
Manche sagen das - bei denen stimmt "angeblich." Manche leben das. Bei denen sieht man das im Alltag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angeblich ,...
Ja natürlich gibt es das, aber mein Eindruck ist, dass solche Männer immer noch die Minderheit sind.... zumindest in meinem Freundeskreis ist das so....Manche sagen das - bei denen stimmt "angeblich." Manche leben das. Bei denen sieht man das im Alltag.
Echt ?So gut kann der Sex gar nicht sein, dass ich was koche, während der Typ grad einpennt. Geht ja gar nicht ... da kann er gleich sein Zeug packen und gehen.
Vorsicht, ich könnte dir ne Einladung schicken! Männer, die Damen bekochen, üben einen enormen Reiz auf mich aus.Echt ?
Ich hätt kein Problem die Dame meines Herzens zu bekochen wenn sie ein Nickerchen danach macht
Vorsicht, ich könnte dir ne Einladung schicken! Männer, die Damen bekochen, üben einen enormen Reiz auf mich aus.
Geht das auch ohne knien ?So schnell kannst gar nicht schauen, kniest in meiner Küche und zauberst mir was Leckeres.
Meine Küche ist niedrig, bekommst nen SesselGeht das auch ohne knien ?
Ich bin ja keine 30 mehr.
![]()
Meine Küche ist niedrig, bekommst nen Sessel

Nein! Das ist die pure Wahrheit! Es geschieht in letzter Zeit recht oft, dass ich meine Freundin zum Mittagessen in ein Gasthaus und danach zu einem kleinen Ausflug einlade. Darauf suchen wir bei ihr zu Hause das Bett auf und geniessen den Sex von A bis Z. Hierauf bin ich meist so schläfrig, dass ich einpenne und sie wie beschrieben ein Nachtessen für mich kocht.Ich hab das Schild vergessen, ... ich frage mich, ob das nicht deiner Fantasie entspringt?
Also:Obwohl vor einiger Zeit eine Freundin da war, der ich einen kleinen Teller Spaghetti gekocht hab, den sie brav halten und essen musste während ich sie oral abgelenkt hab.
Hat rund einen halben Teller bis zum Höhepunkt gedauert und ist definitiv eine Wiederholung wert.![]()
Ich sorg eigentlich VOR dem Sex meistens daür dass für danach wahlweise Pancakes, ein Topf Curry oder Gulash oder zumindest ein Obstteller bereitsteht. NACH dem Sex, trink ich ganz gern einen Cafe... streichel die Angebete, rede vl ein wenig über den Sex (oder Gott und die Welt)...und bring mich in Laune für Runde 2 oder 3.Ja aber stehst du nach dem Sex auf und kochst was???
Banana-Split????Eis mag ich am liebsten![]()

Hahahaha ich hab so den Eindruck, du würdest sehr viel reden....e, rede vl ein wenig über den Sex (oder Gott und die Welt)...
Hahahaha ich hab so den Eindruck, du würdest sehr viel reden....
Mmh... naja... Für dich immer doch!!... allerdings ganz mondän aus der Schüssel... Liebe @Mitglied #519532, Du wolltest Dich doch mal zur Verfügung stellen![]()
hochinterissant, jaEin hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?
hochinterissant, ja
wenn ich erregt bin ist Essen das letze woran ich denke
eröffnet eine Diskusssion und postet Zeichnungen. Nun ja, nicht immer leicht mit Antworten umzugehen die einem nicht schmecken
Deshalb essen wir erst nach dem Sex, wenn die Erregung befriedigt ist.wenn ich erregt bin ist Essen das Letzte, woran ich denke