M
Gast
(Gelöschter Account)
Manche Männer lernens nie... weils ned wollen...Er hatte aber etliche Jahre Zeit es zu lernen, oder? Alter ist also keine Ausrede ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Männer lernens nie... weils ned wollen...Er hatte aber etliche Jahre Zeit es zu lernen, oder? Alter ist also keine Ausrede ...

Kannibalismus ist ja in einigen Kreisen ja durchaus erotisierend ...Manchmal ist die deutsche Sprache erstaunlich unpräzise ... bin gerade am überlegen, wie das "von" hier gemeint ist ...![]()
Einige meiner Schätze nehmen mir sogar super leckere Knödel von der Knödelmanufaktur mit!Manche Männer lernens nie... weils ned wollen...![]()
Ja, das gefällt mir auch. Gemeinsam kochen macht halt schon deutlich mehr Spaß.Kochen kann auch recht anregend sein....
Anhang anzeigen 5758004
Ja essen kaufen.. das können sie!!Einige meiner Schätze nehmen mir sogar super leckere Knödel von der Knödelmanufaktur mit!
Bei der Hitze derzeit - Frühstück, aber nur wenn ich auch arbeiten mussJa aber stehst du nach dem Sex auf und kochst was???
Nicht irgendein Essen --- gutes Essen, leckeres Essen, mit viel Auswahl und so ... Ist ja nicht so, als ob er Wurschtsemmel mitbringt.Ja essen kaufen.. das können sie!!![]()
Ich sag ja nicht dass das schlecht istNicht irgendein Essen --- gutes Essen, leckeres Essen, mit viel Auswahl und so ... Ist ja nicht so, als ob er Wurschtsemmel mitbringt.
In dem alter darf er es als Ausrede benutzenEr hatte aber etliche Jahre Zeit es zu lernen, oder? Alter ist also keine Ausrede ...
Ui, dünnes EisManche Männer lernens nie... weils ned wollen...![]()
In dem alter darf er es als Ausrede benutzen
Wenn er einpennt und sie kocht etwas? Tjo, wenns hunger hat, oder soll sie lieber darben?Dürfen schon, nur ists halt a bissl peinlich.
Wenn sie was kocht, weil sie einen Hunger hat, ist das ja ok. Aber er schrieb, dass er auch bekocht wird, während er pennt.Wenn er einpennt und sie kocht etwas? Tjo, wenns hunger hat, oder soll sie lieber darben?
Eis mag ich am liebstenUi, dünnes Eis
Ui, dünnes Eis
angeblich ,...Ja, sehr dünnes Eis. Es gibt Männer, die viel mehr können, als man ihnen ansieht. Das betifft auch Backen, Kochen und viele andere "Hausarbeiten."
Ich hab nur gelesen das sie etwas kocht während er beim einschlafen ist - ob er was bekommt wird uns da Oldhansi sicher erzählen,wenn er wieder munter istWenn sie was kocht, weil sie einen Hunger hat, ist das ja ok. Aber er schrieb, dass er auch bekocht wird, während er pennt.
Kokos, Ananas und Mango - 2tes und 3tes am liebsten auf SorbetartEis mag ich am liebsten![]()