F
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr, die rastlosen immerwährenden Sexmaschinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gut kann der Sex gar nicht sein, dass ich was koche, während der Typ grad einpennt. Geht ja gar nicht ... da kann er gleich sein Zeug packen und gehen.
Also bei mir könnte es eher passieren, dass ich was bestelleJa aber stehst du nach dem Sex auf und kochst was???
Nichts.So meine Lieben!
Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?
Denke in etwa so hm?Anhang anzeigen 5757312![]()

Das kommt immer darauf an was man macht oder machen will.Hahahaha ich hab so den Eindruck, du würdest sehr viel reden....
Wie gut man sich kennt, wie viel man zu erzählen hat, was ich von einem anderen Menschen wissen will.... viele Faktoren. Beim Sex lieber einfach nur abschalten und ein bisschen Stöhnen... ist auch gute Kommunikation.So meine Lieben!
Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?
Ich denke da so an Klassiker wie Erdbeeren & Schlagobers auf den ganzen Körper verteilt...oder... Schampus schlürfen aus dem Bauchnabel ...
Ich bin aber auch bei Sushi oder Gummibärchen nicht abgeneigt zu knabbern.....
Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??
als lätzchen? irgendwie umständlich![]()
Nicht zu viel sonst hast Mittag nen KreuzblickJetzt bei dieser Hitze passt auch ein schluck von einer Sagria bestens dazu
Wow,spektakuläres neue Avatar Bild,da sehe ich dieses Bild doppelt,macht nichts dann sehe ich zwei sexy Frauen mit dicken Brüsten!!Nicht zu viel sonst hast Mittag nen Kreuzblick![]()
Deine Antwort schmeckt mir sehr gut, deswegen habe ich lachende Smileys geschickt.... that‘s all.....eröffnet eine Diskusssion und postet Zeichnungen. Nun ja, nicht immer leicht mit Antworten umzugehen die einem nicht schmecken
Die kreativen Vorschläge sollen ja von euch kommen!....und ich dachte schon, du denkst an etwas stilvolles.![]()
Hier herinnen sind nur Sexgötter meinst du?Ihr, die rastlosen immerwährenden Sexmaschinen
Aha und wieso nicht? Was ist das problem wenn die frau kocht?So gut kann der Sex gar nicht sein, dass ich was koche, während der Typ grad einpennt. Geht ja gar nicht ... da kann er gleich sein Zeug packen und gehen.
Das habe ich einen meiner Kommentare ja erklärt..Aha und wieso nicht? Was ist das problem wenn die frau kocht?
Musik und etwas mit ein paar Prozent drinnenSo meine Lieben!
Ich denke da so an Klassiker wie Erdbeeren & Schlagobers auf den ganzen Körper verteilt...oder... Schampus schlürfen aus dem Bauchnabel ...
Ich bin aber auch bei Sushi oder Gummibärchen nicht abgeneigt zu knabbern.....
Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??
Ja und ich versteh das problem immer noch nicht.Das habe ich einen meiner Kommentare ja erklärt..