Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

leider nicht, ich frage fast nie nach den namen.
sie war aber relativ jung. wie gesagt um die 30-35. mittelgroße brüste, sehr lange haare
 
ist sasa einen besuch wert ?
ich hätte am 19 burzeltag uns suche eine süße asia maus für mich:)
 
habe bei meinem besuch eine "alte" bekannte dort entdeckt .. nennt sich zz lisa, hatte soviele namen wie sie auch in studios gearbeitet hat .. eine unserer lieben wh´s .... dürften sich dort alle versammeln ... ggg :D
 
Hallo, bin heuta auch hier eingekehrt.
Freudiges Wiedersehen mit Lisa. Letztes Beisammensein mit Ihr war in der Schallergasse.
Nach der Aktion wurde geplaudert. Lisa meinte, sehr schöne Zimmer, nette Chefin, die Chefin kocht dazu noch sehr gut.
Beim Verlassen huscht eine Dame vorbei, spricht mich gleich mit dem Vornamen an. Unsere Sasa.

Vermutlich am Freitag einen Besucg bei Sasa, hoffentlich ist da die WH noch dort.

Übrigens, Sasa wäre eine sehr liebe Maus!!!
 
Bin heute mit Gorgo gemeinsam eingekehrt. Da er das letzte Mal bei Sasa und ich bei Lisa war, umgedreht.
Beide Damen gehören derzeit zu den Top Servicedamen in Wien derzeit.
 
lisa .... top service ... 3-loch begehbar .... enge muschi und spitzen gebläse ... mit sasa ein super duo vor ort
 
ein bisschen eigenartiges Lokal
Zuerst vorher angerufen, ob Mädchen frei seien, nach einem JA und nach 10 Minuten dort angekommen hieß es dann, alle Mädchen besetzt :meh:
 
in 10 Minuten können etliche Kunden vorbeigekommen sein

wurde definitiv unter (irgendeinem) Namen reserviert?

mit Reservierungen - vor allem ohne Rückrufmöglichkeiten - ist das zwar aus Dienstleistersicht auch so eine Sache, aber immerhin schon irgend etwas

Studioschelte sind jedenfalls ohne konkrete Reservierung mit Rückrufmöglichkeiten unangebracht
 
Zurück
Oben