Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Den Laden gibt es unverändert noch.

Inseriert z.B. http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=22, auch zu finden auf http://sexinaustria.tumblr.com/post/52374895534/moonlight-asian-girls-1030-wien-eslarngasse-4

Nennt sich "Moonlight".

War vor 2 Wochen dort.

Das Studio auf den ersten Blick recht sauber und neu. War nur eine Dienstleistende anwesend bzw. frei, jedenfalls keine weitere gesehen. Die Frau war irgendwas zwischen geschätzten 30 und 40. Chinesischer Durchschnittstyp, schlank, von der Bauart halt "offenes Scheunentor". Konnte so einigermaßen Deutsch, stellte sich nicht mit Namen vor.

Die Empfangsdame (Chefin?) ist eine skurrile Person. Wirkt leicht ausgezehrt und erschöpft, rennt in einer Art von vorwiegend rosa/weiß gehaltenen "Hasenuniform" herum. Ruft für eine Stunde 90 auf und lässt sich auf den in Wien ortsüblichen Preis runterhandeln. Sie ist der klassische Typ "Muffel". Die Masseuse hält ständig eine Art von Masseuruniform - auch in rosa gehalten - in Griffweite ... Gummi sind unter der Matratze ...

Alles in allem ein recht skurriler Laden!

Die Massagezeit wird grad so mit Ach und Krach eingehalten, schrammt fast an der unteren Grenze zum Gelegtwerden, alles recht lustlos. Aber vielleicht sollten einmal andere Leute auch aktuell über den Laden berichten. Viel hängt von der berühmten "Chemie" ab. Die wird eben bei verschiedenen Leuten verschieden sein.

Will nicht unobjektiv sein!
 
http://sexinaustria.tumblr.com/post/...-eslarngasse-4
mich wundert ja die Auflistung in "Sexinaustria" - wie ich vor längerer Zeit dort mal eingekehrt bin und leise nach mehr als nur Massage angefragt hatte, wurde ich von der Chefin in forschem Ton des Studios verwiesen.
 
Die hatte wahrscheinlich einen Mordsbammel vor dir. Irgendwer baut dort "Potemkinsche Dörfer" möglicherweise ...

Fragst halt nicht soviel, nur nach dem Preis und dann sagst klipp und klar was du dafür machen magst. Wie halt in allen diesen Schuppen!

Wer lang fragt, geht lang irr !!! :mrgreen:

Wie geschrieben: Erste Sahne ist die Bude kaum, mag sie auch recht neu hergerichtet sein. Zuerst müsst man die Oberhäsin dort stampern. :lol:
 
Fragst halt nicht soviel, nur nach dem Preis und dann sagst klipp und klar was du dafür machen magst.
an sich eh fast schon ein "Routinevorgang" - nur war ich einerseits ziemlich erstaunt und andererseits auch verärgert über die rüde Art, die mir gegenüber da an den Tag gelegt wurde.
Mich haben die dort seither auch nie wieder gesehen.
 
mich wundert ja die Auflistung in "Sexinaustria" - wie ich vor längerer Zeit dort mal eingekehrt bin und leise nach mehr als nur Massage angefragt hatte, wurde ich von der Chefin in forschem Ton des Studios verwiesen.

Ist mir genauso widerfahren
 
Weiss Hand was aus der coco dort wurde? Also wo die Mädchen jetzt arbeiten.?
Vielen dank im vorraus
 
Alleine durch die bauliche Änderung ist ein Studio sehr wahrscheinlich. Die alte Türe wurde komplett verschalt. Links daneben eine neue, aber sicher 1m in die Tiefe versetzt. Es entsteht so etwas wie ein Windfang der etwas schwerer einsichtig ist.
 
Zurück
Oben