Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.040
Reaktionen
3.214
Punkte
353
Habe Heute den Erstbesuch gemacht. Brandneues Studio, alles neu. Ist mir ins Auge gestochen, wie ich beim Rückflug der Strecke München Wien die Krone studiert habe.
Wollte zuerst in eine mir bekante Lokation gehen, war aber nur eine Dame da, die beim Fussbodenwachen.10:30 ist da anscheinend zu früh gewesen.
Da Eslarngasse nicht weit entfernt, einmal vorbei geschaut. Es öffnet mir Lily, die Coco war Besetzt. Wenn ich nicht spitz gewesen wäre, ja dann wäre ich vermutlich wegen des Aussehens der Dame gegangen.
Nach dem Duschen auf die Matratze, da entwickelte sich die Begegnung wesentlich besser als erhofft. Hätte ich Lily mit der Pykniker Figur nicht zugetraut dass Sie so eine sinnliche Genieserin ist. Zum Abschluss eine wirklich gekonnte Massage die mit einer Bearbeitung der Fußsohlen endete. Wirklich gekonnt.
Wie ich gegangen bin war Coco frei, die wesentlich besser ausschaut, aber eine Figur mit der Neigung zur Grobschlächtigkeit hat. Werde Sie sicher demnächst besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duschen hab ich nachher müssen, so geschwitzt hab ich!

lieber Rentier, ich frage mich allerdings, wie Du rein vom Massiert-Werden so ins Schwitzen kommst :roll:

Wollte nämlich heute dort meinen Antrittsbesuch machen; die Türöffnerin machte mir jedoch unmißverständlich klar, daß es ausschließlich Massage gibt, und sah mich direkt böse an, weil ich mir mehr erwartet hatte.

Somit bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen :mad:
 
die inserieren mit klassischer massage ... 1h - 70 euro ... da wird doch mehr dabei sein??? :hmm:

lt. Aussage eines Forumskollegen JA! Vielleicht hatte ich beim Eintreten ins Lokal einen zu strengen Blick aufgesetzt, und die Dame hat sich gleich ins Hoserl gemacht, indem sie möglicherweise annahm, ich wäre ein Zivi - was weiß man :roll:
 
... wäre ich vermutlich wegen des Aussehens der Dame gegangen .... Lily mit der Pykniker Figur .... Coco, eine Figur mit der Neigung zur Grobschlächtigkeit hat.
Weiß noch nicht recht, wie die Beschreibungen zu deuten sind? Werde mal weitere Berichte abwarten, solange es erprobte Adressen guter Qualität gibt.
 
eigentlich nicht,aber das sagt gar nichts,zivis sehen auch verschieden aus ! :daumen:
 
Ich habe dieses Studio vor ein paar Tagen ebenfalls besucht. Naja, das Aussehen der Damen ist wirklich nicht berauschend. Insgesamt waren drei Damen anwesend, davon zwei deutlich 50+. Die dritte war etwas jünger und sah etwas besser aus.
Der Service war jedoch sehr gut! Die Dame war sehr nett, bemüht und hat ihr Handwerk verstanden. Der Preis in diesem Studion ist tatsächlich 40 Euro für 30 min, 70 Euro für 1 h. Ich habe nicht versucht zu verhandeln. Wenn man also keinen allzugroßen Wert auf das Aussehen der Damen legt oder vielleicht sogar auf ältere Damen steht, ist man in diesem Studio richtig und kann für nicht allzuviel Geld sehr befriedigt nach Hause gehen.
 
Weißer_Tiger, da hast Du ja mehr Glück gehabt als ich.
Denn wie ich vor einiger Zeit dort einkehren wollte und meine Vorstellung über das Programm (höchstwahrscheinlich genau das gleiche wie Du es kürzlich absolviert hattest) mitteilte, wurde ich umgehend hinaus komplimentiert, mit dem Hinweis "hier nur Massage" :mad:

Im übrigen stimme ich Dir zu, daß etwas reifere Damen durchaus ihre Vorteile haben ;)
 
War heute um 20:30 dort.
Habe nur eine Dame gesehen,die andere war besetzt.
Mir wurde gleich die 1/2 Stunde zu 40 € angeboten.
(Massage + HE)
Die Masseuse war schon reifer und ein Zwergerl (ca.1,50).:confused:
Nichts für mich:cry:
Werde aber sicher wieder vorbei schauen,und die anderen Mädchen begutachten.:winke:
 
Ich war zweimal dort, zweimal entäuscht. ich glaube es gibt eine gute masseurin dort, dass ist wohl die Chefin..

mehr als HE ist möglich ganz klar..
 
Zurück
Oben