Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

und der Durchschnittskunde sagte zu allem ja ja, in 10 Minuten bin ich da, und tanzt dann doch nicht an

Anbieter und Nachfrager könnten sich da ebenbürtig sein
 
die Esslarngasse ist doch kaum frequentiert, das Studio unauffällig, wo ist da ein Problem?

mal davon abgesehen, dass es doch egal ist, wenn wer sieht, dass man in ein Puff geht

könnt ja auch wer vom Gaswerk sein, die tragen schon lang keine Uniformen mehr
 
Wem dieses Studio nicht diskret genug ist, der wird sich in Wien schwer tun, etwas Passendes zu finden. Wenn ich so an die Studios in der Fasangasse, am Rennweg, in der Franzensbrückenstraße, in der Albertgasse u.v.a. denke ....
und ganz speziell interessant wird's in der irgendwann ja doch auf uns zukommenden warmen Jahreszeit, wenn sich in unmittelbarer Nähe des Studioeinganges - also daneben oder vis-a-vis - ein Schanigarten befindet.
Ich kenne Fälle, wo mir Asiastudio-Chefinnen diesbezüglich ihr Leid geklagt haben, nämlich das an Schönwettertagen, wo diese benachbarten Schanigärten Hochbetrieb aufweisen, diametral dazu der Geschäftsgang des Studios abnimmt.
 
war z.B. in der Praterstraße so, wobei die so mies war, dass das auch schon egal war
 
war z.B. in der Praterstraße so
richtig, das genau vis-a-vis gelegene Café-Restaurant hat einen riesigen Schanigarten, der ins Chinapuff einkehrende und wieder herauskommende Herr hatte somit bis zu ca. 50 Zuseher.

wobei die so mies war, dass das auch schon egal war
naja, es gab ja unterschiedliche Betreiberinnen mit unterschiedlichen MannFrauschaften. Über eine gewisse Zeit lang bin ich dort sehr oft und gerne eingekehrt.
 
...das Problem beim Studio Praterstraße war meiner Meinung nicht der Schanigarten gegenüber, sondern das neue Lokal daneben, dass zwei oder zwei Meter neben dem Eingang einen gut frequentierten Tisch aufgestellt hatte. Den Schanigarten gab es meines Wissens auch schon, als das Studio noch florierte.
 
stimmt!

wobei das einen strammen Bordellgeher kaum negativ berühren wird

man:down: wird doch noch etwas für seine Gesundheit tun dürfen ...
 
genau so argumentieren von der anderen Seite die Studiobetreiberinnen

der Name als solcher ist im Grunde genommen egal, sollten halt nicht alle Huber, Meier oder Bauer heißen

eine Rückrufnummer anzugeben, d.h. die eigene Nummer nicht zu unterdrücken, ist auch "wohlerzogen und sittsam"

manche Studios bestätigen die Reservierung sowieso nur per Rückruf


man soll die technische Aufrüstung vieler Studios nicht gänzlich unterschätzen, die haben teilwesie auch bereits "deblocker", wie die z.B. auch die Mistelbacherei verwendet, hat daher Null Sinn bei der Mistelbacherei mit unterdrückter Nummer anzurufen, mag auch bei Chinastudios bald so sein

viele warten auch schon gespannt auf die ersten Erpressungsvideos kopulierender Studiogäste ...
könnt ein kleiner Nebenerwerb fixer Peitscherlbuben werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem dieses Studio nicht diskret genug ist, der wird sich in Wien schwer tun, etwas Passendes zu finden. Wenn ich so an die Studios in der Fasangasse, am Rennweg, in der Franzensbrückenstraße, in der Albertgasse u.v.a. denke ....

Beim Studio rennweg gibt es allerdings einen zweiten Eingang, der diskret ist.

Will hier aber keine Diskussion anzetteln.
 
Zurück
Oben