Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Ich war heute auf einen Kurzbesuch in der Eslarngasse. Habe vorher angerufen, wie viele Mädchen da bzw. frei sind, es wurden mir gesagt, dass 4 Mädchen da und auch frei sind. War 10 Minuten später da und siehe da, es war nur Toko (?) frei. Klein, ein bisschen fester aber sehr freundlich und so bin ich geblieben.
Ich habe nur 1/2 Stunde Zeit gehabt und habe mir eine Rückenmassage mit NF gegönnt.
Dusche groß und sauber, Zimmer ok und ebenfalls sauber, frisches Handtuch, hat gepasst.
Massage war ganz ansprechend, NF sehr zärtlich (wie ich es gerne mag) und hat gut für mich gepasst.
Alles in allem war alles ok und ist sicher eine Option, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Hab beim Rausgehen eine recht hübsche, schlanke, gut deutsch sprechende Chinesin (Drache?) gesehen, sie aber leider nicht nach dem Namen gefragt…

Soweit mein Bericht.
 
...................... War 10 Minuten später da und siehe da, es war nur Toko (?) frei. Klein, ein bisschen fester aber sehr freundlich und so bin ich geblieben.
...........................Hab beim Rausgehen eine recht hübsche, schlanke, gut deutsch sprechende Chinesin (Drache?) gesehen, sie aber leider nicht nach dem Namen gefragt…

Soweit mein Bericht.
Coco heißt die Dame. Die andere war vermutlich die Chefin Kimi. Sehr nett und hübsch, aber ist ihrem Mann sehr treu.
 
Ich habe das eher anders aufgefasst ... vielleicht ein negativ Fehler bei der Schreibweise .... fehlt das "nicht "
 
Zurück
Oben