Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

lt. Inserat non stop ... wurde nicht geöffnet .
vielleicht kannst dafür dankbar sein.
Diesen non stop Betrieb, den die Chinesinnen so nach und nach sich von den Osteuropa-Studios abgeschaut haben, ist sowieso der allergrößte Schas.
Zu keiner Tages- bzw. Nachtzeit kannst Du Dir sicher sein, in welchem Übermüdungs- oder sonstigen Zustand eine SW grad ist. Ich hatte diesbezüglich früher bei so manchen Ostdamen wenig erfreuliche Dinge erlebt.
 
ich kenne mehrere Asia-Anbieterinnen, die solche Rund-um-die-Uhr Studios sehr bald wieder verlassen haben, weil sie einfach nie zu einer auch nur halbwegs geregelten Nachtruhe gekommen sind. Und sowas ist mit der Zeit nahezu "tödlich".
 
Asia-Anbieterinnen, die solche sehr bald wieder verlassen haben

mir ist auch der umgekehrte Fall bekannt, wo eine asiat. SW genau dieses "Rund-um-die-Uhr Studio-Leben" einem geregeltem Eheleben in einer
Wohnung vorzieht, nachdem sie beide Varianten vorher einige Jahre probiert (genosssen?) hatte.
.
......wahre Profession ???? :liebe::hmm:

mir ist es so vorgekommen:
für eine echte Nymphe ist halt das Studio das Paradies,
wenn sie als Drache & Biene gleichzeitig tätig sein kann
und sich idealerweise alles selber einteilen darf​

(bitte nicht um Namen fragen) :engel:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
 
Ich meide auch jene 24h-Lokale, da ich erstens diese Ausbeutung nicht unterstützen möchte, zweitens ausgeruhte Damen haben möchte.

Das war auch der Grund, heute nach der Triester NICHT in der Bürgerspital einzukehren.
 
anfänglich habe ich immer geglaubt, dass die irgenwie einen schichtbetrieb haben .... dürfte aber weit gefehlt sein, leider

sind auch die 9- 02 uhr zeiten für die mädchen eine wahnsinnige belastung
 
Hab grad die Homepage ( Home ) bewundert. Ich kenn das Studio nicht; Erfahrungsberichte konnte ich hier auch kaum rauslesen außer dass es offensichtlich recht neu ist?
Die Bilder sind schon mal fake... (backpage australien)

Gibt es sonst irgenwas zu berichten?
 
nachdem ich auch im Internet Inserate zu diesem neuen Studio gefunden habe und es nicht weit weg von mir ist, habe ich mich beschlossen dort einen Besuch abzustatten! Von außen ist das Lokal recht unauffällig, es gibt keine Beschriftung oder ähnliches die darauf hinweist was das genau für ein Lokal ist. Die Eingangstür jedoch verfügt über ein kleine Fenster, da sieht man schon die lila Beleuchtung von innen. Ist vor allem in der Dunkelheit sehr gut zu erkennen. Nach dem Anläuten aufpassen! Die Tür geht nämlich nach außen auf. Wurde von einer relativ jungen Asiatin (um die 30-35) begrüßt und hineingeführt. Dort in der "lobby" die Schuhe gewechselt. Es hängt in der Lobby ein großer Fernseher und es hat eine weitere Dame ferngeschaut. Wurde ins Zimmer geführt und dann in die Dusche. Zimmer und Dusche waren beide recht groß und sehr sauber. Das Zimmer hat recht modern gewirkt, es ist auf jeden fall anzusehen, dass die vorher ordentlich renoviert haben. Auch hat man gleich die Fußbodenheizung gespürt, es war also angenehm warm. Ich habe mich für eine 30 minütige Massage mit Naturfranzösisch entschieden für 60€. Die Massage an sich war nix besonders, ich persönlich hätte es lieber fester gehabt. Sehr viel streicheln dabei, aber das NF war dafür umso besser. Sie ist sehr langsam angegangen und sie hat es anscheinend sichtlich genossen. Sie war sehr zärtlich und hat mir das Gefühl gegeben, als würde sie das nur für mich machen.
Im Gesamten wars keine schlechte Erfahrung, würde sogar die Dame unbedingt nochmal besuchen.
 
Zurück
Oben