Massagen Massage zum 40er

Was ist jet? Der Geburtstag ist vorbei, willst du Spaß haben oder erregt dich die sinnlose Quatscherei? Mit fällt auf dass diejenigen welche Spaß mit den Mädchen hatten entweder bereits tot sind oder hier nicht mehr über ihre Abenteuer berichten und nur mehr Typen unterwegs sind welche Sex im Kopf haben.

Und was interessiert dich was er jetzt gemacht hat? Er hat um Hilfe gebeten, aber das verpflichtet ihn ja nicht gleich, alles brühwarm zu berichten. Oder delektierst du dich an den Geschichten?

Interessiert mich überhaupt nicht, aber nurmehr bla bla hier, es wird zu Tode gefragt nichts wirklich gemacht, man darf sich nicht wundern wenn die Damen in den Studios die Nase voll haben von Typen die nur fragen kommen, teilweise in normalen Massagen, warum gehen die nicht dort hin wo sie alles bekommen aber diejenigen sekkieren die nur Massagen anbieten.

So streng darf man es nicht sehen, wenn sie es nicht anbietet, wird sie es klipp und klar mitteilen.
Ich habe bei einer tollen Masseurin, die ich jahrelang ca. alle 14 Tage besucht habe, bei meinem Erstbesuch die Antwort erhalten:
Du bist mit an vollen Sackerl gekommen also wirst du auch mit einem vollen Sackerl wieder gehen.
Hab sie dann aufgrund der wirklich Ausgezeichneten Massage immer wieder besucht und nie mehr Nachgefragt nach HE.
Nach einigen Monaten plötzlich hat sie ohne dass ich fragte einfach Hand angelegt und ab da war dann immer was dabei😉
Leider hat sie eine Umschulung gemacht und massiert nicht mehr.

Interessiert mich überhaupt nicht, aber nurmehr bla bla hier, es wird zu Tode gefragt nichts wirklich gemacht, man darf sich nicht wundern wenn die Damen in den Studios die Nase voll haben von Typen die nur fragen kommen, teilweise in normalen Massagen, warum gehen die nicht dort hin wo sie alles bekommen aber diejenigen sekkieren die nur Massagen anbieten.
- Es zwingt dich niemand auf einen Thread zu antworten.
-Ein Forum ist für Diskussionen und Fragen da.
- Ich sekkiere keine Masseurinnen und habe auch noch nie um ein HE gefragt. Wird gemacht oder nicht. Ich kenne ein paar echt gute Massagen wo man die Unterhose anbehält
- Wenn dich die Dienstleistung einer Dame interessiert dann probier es selbst aus, dann musst nicht in einem Thread Leute zu Tode Fragen

Zur Info: ich habe heute einen Termin bei Mia. Ich werde nachher hier Berichten wie es war, wird aber nicht sofort danach sein. Du wirst die Bewertung allerdings nicht sehen, da du davor blockiert wirst, damit deine Ruhe nicht gestört wird und nicht mit dem Frage-Beitrag im Berührung kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir so vor wie wenn man in ein rein Veganer Restaurant geht und unter totaler Erregung hofft dass einem ein Schweinsschnitzel angeboten wird. Wo sind diejenigen die wissen was die wollen und auch bekommen was sie sich wünschen in genehmigten Studios. Vermisse auch die Berichte von Enrico, hoffe dass es ihm gut geht.

Enrico hat schon mehrmals hier bekanntgegeben warum er keine Berichte nehr schreibt ... es ist seine persönliche Angelegenheit und man sollte sie respektieren

Zurück
Oben