Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Sehr diskretes Lokal! Keinerlei Aufschrift, unauffällige graue Türen und Fenster, keinerlei Beleuchtung am Abend, nur im kleinen Fenster in der Türe sieht man Licht durchscheinen. Jetzt soeben also geöffnet, allerdings keine Parkplätze .... Lokalaugenschein daher nicht möglich.
 
Habe bei Neueröffnung irgendwie mit Leckerbissen gerechnet ... aber man sollte an asiatische Geschäfttsmodelle nicht rational herangehen! Kurzum: zum VERGESSEN!

Jedes Wort wäre zu viel, einzig erwähnenswert ist eine schöne große Dusche. Ich war richtig froh, dass ich die bezahlte halbe Stunde nach 15 Minuten abbrechen konnte. Die Frage "kommen wieder?" war eigentlich ein Hohn.

Die Überlegung, wer warum in so ein Lokal investiert und es dann so eröffnet, lässt nicht viele Antworten zu.
 
Naja, das Studio selbst bestens hergerichtet. Was mir besonders gefallen hat, FUSSBODENHEIZUNG überall.
Aber, wenn Mann läuted, sofort 2 Schritte zurücktreten, sonst kommt die Türe auf die Nase.

Die Yasmin, eine unsere WH war dort, ist doch eh eine Top Dame.
 
Der Mangel an SWs für Asia-Studios dürfte noch immer anhalten
sodas die Studios in der Anfangszeit halt nehmen was sich anbietet
um eine (Mann)schaft zusammen zu kriegen
Die "Queens" suchen sich selber die besten Plätze aus
 
nun, das z.T. sehr häufige Wechseln der Arbeitsstätte hat bei den Chinesinnen Tradition, sozusagen. Es kann, muß aber nicht zwingend mit der Servicequalität der jeweiligen Dame zusammenhängen.
Die Gründe für (oftmalige) Studiowechsel sind vielfältig - wie irgendwo hier im Forum eh schon mal ausführlicher dargelegt.
 
Die Gründe für (oftmalige) Studiowechsel sind vielfältig - wie irgendwo hier im Forum eh schon mal ausführlicher dargelegt.
Ich gebe zu, das mein Erfahrungsschatz betreffend Asia-Studios mit dem von Enrico nicht mithalten kann und wenn man die Dame nicht kennt kann man schon mal falsch liegen
Mir ist sogar eine Ausnahme zu meiner eigenen Regel eingefallen.:
eine jung gebliebene GFS Queen deren Name mit A beginnt, hat doch relativ oft schon gewechselt.
Gründliches Nachdenken ist gut und klärt die Gedanken. ☺
 
wieder so ein geheimnisträger ... ich sage es offen ... auch sasa, die wh bietet immer guten service und wandert doch immer wieder
 
.Die Yasmin, eine unsere WH war dort, ist doch eh eine Top Dame.
Keine Ahnung wie meine gestrige Erfahrung hieß, aber wenn sie jemand als Top bezeichnet, möchte ich schon gar nicht den anderen Kategorien begegnen. Das Streicheln (als Massage verkauft, die sogar als "hart" angepriesen wurde) war sinnlos, das NF so etwas von unerotisch ... aber vielleicht hat man mir auch die Putzfrau untergejubelt, weil kein Mädchen da war .. ;)
 
Zurück
Oben