Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

hm? also erpressungsversuche?? nein, denke ich nicht! da der grossteil der asiamädchen gut besucht ist,schätze ich mal das mann auch ohne erpressungsversuche gut leben kann !! und ehrlich,schaut man sich die kriminalitätsrate der asias an,liegt die bei 0,2 also null !! ps. und viel geled landet in china bei den verwandten,sollen ja sehen wie gut es hier ist! und dann natürlich teilweise im casino beim kartenspiel!
 
Fotos von den Gästen haben auch schon einheimische Moralapostel gemacht, oder Anrainer, die einem Studio das Leben schwer machen wollen...
das erinnert mich an die seinerzeitigen Geschehnisse im Stuwerviertel, wo der legendäre Hausmeister aus der Mumbgasse die Gäste vom Emmerich (Stuwerstraße Nr. 5) und auch andere regelrecht verfolgt hat. Bis ihm einer der Ost-Strizzis mal den Arm gebrochen hat, dann war Ruhe (alles nachzulesen in einem der älteren Stuwer-Threads)
 
ich schrieb vom Nebenerwerb der Peitscherlbuben!

wer hat denn da z.B. im 21. Bezirk eine Überwachungskamera beim Eingang montiert, die erst nach einem Gerichtsentscheid provoziert durch über so eine Unverschämtheit berechtigt empörte Hauseigentümer stillgelegt werden musste?

Gelegenheit macht bekanntlich Diebe, einem gut gekonterfeiten Gast bis zu seinem Auto zu folgen und so u.U. leicht Familiäres herauszufinden ist keine investigative Großtat

vielfach sollen in den Räumen Überwachungskameras laufen, vorgeblich zur Erhöhung der Sicherheit der Dienstleistenden

auch hier wieder: Gelegenheit macht Diebe!

von den Chinesinnen wird in dieser Richtung kaum Gefahr ausgehen

ganz anders schaut es mit rotzigen einheimischen Peitscherlbuben aus, die ihre Dreckspfoten nach Chinesinnen ausgestreckt haben, von solchen Typen ist alles zu erwarten, bloß nichts Gutes ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat denn da z.B. im 21. Bezirk eine Überwachungskamera beim Eingang montiert, die erst nach einem Gerichtsentscheid provoziert durch über so eine Unverschämtheit berechtigt empörte Hauseigentümer stillgelegt werden musste?
ohne jetzt für irgendeine Seite Partei ergreifen zu wollen: solche Überwachungskameras an den Eingangstüren von Studios sind gang und gebe (ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Studio OHNE eine solche Kamera betreten habe); daher verstehe ich nicht ganz, warum ausgerechnet dem von Dir angesprochenen Studio im 21. Bezirk eine solche Kamera per Gerichtsbeschluß verboten wurde.
 
bitte nachlesen im zum Studio gehörenden Diskussionsfaden

Forumsmitglied Adolf weiß sicher Details, er erwähnte das z. B. unter
#1621 des relevanten Diskussionfadens
 
... verstehe ich nicht ganz, warum ausgerechnet dem von Dir angesprochenen Studio im 21. Bezirk eine solche Kamera per Gerichtsbeschluß verboten wurde.
Weil sich meist niemand findet, der so etwas zur Anzeige bringt. Aber auch viele andere Kameras (nicht in Studios) sind nicht entsprechend gemeldet und es fehlen die rechtlich erforderlichen Hinweise. Ich kenne den gegenständlichen Fall nicht, aber generell gilt: wo kein Kläger, da kein Richter!
 
es gab ganz offensichtlich Leute, die sich beklagten

es gab ganz offensichtlich ein Gericht, das untersagte

warum darüber hinwegschreiben und so einen Sachverhalt dissimulieren?

heile Welt spielen?
 
warum darüber hinwegschreiben
nö, sicher nicht.
Das Interessante ist allerdings, daß sich ausgerechnet bei diesem Studio irgendwelche Leute drüber beklagten (und offensichtlich vor Gericht Recht bekamen) - im Gegensatz zu so gut wie allen anderen Studios (Asia und Nicht-Asia), wo diese Zutrittskontrolle offenbar niemanden stört.
 
lieber "kernöl" betreff das studio im 21. bez. soviel mir bekannt ist wurde das ganze theater um dieses studio von dortigen wohnungs inhabern inszeniert!! sie wollten mit allen mitteln eine schliessund des studios herbeiführen. könnte der hr. "adolf" über den wahren grund hier berrichten,bzw wurde schon teilweise berichtet! also bitte hier nicht etwas schreiben was du denkst! liegst du nähmlich komplett falsch,sowie einige deiner postings !!! also nicht über etwas schreiben,was man nicht kennt !! ps. ich bin kein peitscherlbub !! ist mir zu primitiv der ausdruck !! ja, und die hand des "hausmeisters" von der mumbgasse hat der "lusche" (kenner wissen wer gemeint ist) ihm unglücklich gebrochen !! bzw wurde ihm auch zu einen gipsfuss geholfen !!
so,nun gehört das ganze nicht hierher zur eslarngasse, aber es musste mal geschrieben werden !!!
 
Einer der positiven Aspekte der Chinastudios war - zumindest solange sie komplett illegale Wohnungsstudios waren - die im Allgemeinen nie merkbare Anwesenheit von Peitscherlbuben und irgendwie unter diesem Begriff subsummierbaren
„Bewirtschaftern“ jeglicher Art.

Diese „Reinheit“ geht bei vielen Chinastudios den Bach runter seit sie im Graubereich der durch das WPG ermöglichten Scheinlegalität herumgrundeln.

Die Art wie über durch einen Zuhälter zugefügte schwere Körperverletzung berichtet wird, „qualifiziert“ den Beitragsverfasser ohne jede Notwendigkeit da noch etwas hinzuzufügen.

Nicht alle fressen aus Notgeilheit alles!

Studios wo derartige Typen rumlungern - ein noch weit ärgerer Rotzer ließ sich in diesem Forum bekanntlich noch ungleich „berufsspezifischer“ über „Gelegenheitsbereiter“ seiner Pferdchen in einem Studio im 20. Bezirk aus - sollte man meiden. Dieses Verhalten war selbst den auf Einnahmen angewiesenen Forumsbetreibern zuviel und sie sperrten damals den Typen.

Auch für Kunden von derartigen Studios sollte es so etwas wie Selbstachtung geben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Kamera ging's darum, dass öffentlicher Raum aufgezeichnet wurde. Und das ist eben nicht gesetzeskonform.
 
dass öffentlicher Raum aufgezeichnet wurde
aufgezeichnet oder eingesehen? Das ist, bezogen auf die Gesetzeslage, ein Riesen-Unterschied.

Somit dürften ja eigentlich nirgendwo Kameras vor den Eingangstüren von Studios und auch anderen Lokalitäten jeglicher Art installiert sein, oder?
Ganz klar ist mir die Sache jedenfalls nicht.
 
aufgezeichnet oder eingesehen? Das ist, bezogen auf die Gesetzeslage, ein Riesen-Unterschied.

Somit dürften ja eigentlich nirgendwo Kameras vor den Eingangstüren von Studios und auch anderen Lokalitäten jeglicher Art installiert sein, oder?
Ganz klar ist mir die Sache jedenfalls nicht.

Eh nicht.
 
das eröffnet eigentlich ein breites und sicher auch lukratives Betätigungsfeld für gewiefte Anwälte, welche nur mit offenen Augen die Stadt durchwandern bräuchten. Die Zahl der (offenbar illegalen) Kameras im Bereich von Eingangstoren und -türen (und da spreche ich jetzt nicht nur von Studios etc.) geht vermutlich in die Hunderte.
 
Zurück
Oben