Erstes Mal Analverkehr

Wann hattet ihr euer erstes Mal Analverkehr (aktiv oder passiv)

• bin noch Analjungfrau

Stimmen: 43 17,8%
  • <14

Stimmen: 7 2,9%
  • 14

Stimmen: 4 1,7%
  • 15

Stimmen: 5 2,1%
  • 16

Stimmen: 12 5,0%
  • 17

Stimmen: 12 5,0%
  • 18

Stimmen: 20 8,3%
  • 19

Stimmen: 14 5,8%
  • 20

Stimmen: 15 6,2%
  • >20

Stimmen: 110 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    242
anal hat mich nie interessiert und das wird sich kaum ändern. verstehe einfach nicht wie man schoko zu kot sagen kann :kopfklatsch:

aber angeblich gibt es frauen, denen das gefällt. :hmm:

Würde mich interessieren wenn hier eine schreibt was der wirkliche grund dafür ist :fragezeichen:

Würde mich interessieren wenn hier eine schreibt was der wirkliche grund dafür ist :fragezeichen:

Was der wirkliche Grund dafür ist?

Warum gefällt es dir, einen geblasen zu bekommen?

Ich nehm mal an, weils dich geil macht und du kommst dabei...

Und genauso ist es bei analer Stimulation (bei mir zumindest)...

Und wie willst du sie spüren - auch wenns nur ein "bissi" ist? :hmm:

Die Spirale sitzt in der Gebärmutter und dort kommt dein Schwanz - egal wie gross er ist - nicht hin. ;)

Ich glaub, er meint den Rückholfaden, das kommt durchaus vor, dass Mann den spürt, wenn er nicht gscheit gekürzt ist...
Ist aber das geringste Problem - ab zum Gyn und der kürzt den Faden...

Ich glaub, er meint den Rückholfaden, das kommt durchaus vor, dass Mann den spürt, wenn er nicht gscheit gekürzt ist...
Ist aber das geringste Problem - ab zum Gyn und der kürzt den Faden...

Wenn mich der Faden stören würde, wär ich wohl der Prinz auf der Erbse. ;)

Wenn mich der Faden stören würde, wär ich wohl der Prinz auf der Erbse. ;)

Naja, ich kann wenig dazu sagen, wie stark ein Mann was spürt, da tu ich mir bissl schwer damit... :lol:

Habs nur mal gelesen, als ich über die Spirale nachgedacht und mich informiert hab... ;)

Was der wirkliche Grund dafür ist?

Warum gefällt es dir, einen geblasen zu bekommen?

Ich nehm mal an, weils dich geil macht und du kommst dabei...

Und genauso ist es bei analer Stimulation (bei mir zumindest)...

Damit hast du vollkommen Recht ;) .

Ich war beim ersten mal 17. , damals hat es mir noch nicht unbedingt sooo was gegeben.
Bei meine Ex gab es Anal vielleicht einmal im Jahr.
Hab erst als Single Gefallen daran gefunden :)

Und wie willst du sie spüren - auch wenns nur ein "bissi" ist? :hmm:

Die Spirale sitzt in der Gebärmutter und dort kommt dein Schwanz - egal wie gross er ist - nicht hin. ;)

Dass stimmt aber ned ganz
Als meine die Hormonspirale bekommen hat, habe ich auch den Faden gespürt und dass war äusserst unangenehm kann ich dir sagen.

Aber dann is sie mirzuliebe noch mal zum Dodore und er hat der Faden gekürzt. Dann war alles gut :daumen:

Dass stimmt aber ned ganz
Als meine die Hormonspirale bekommen hat, habe ich auch den Faden gespürt und dass war äusserst unangenehm kann ich dir sagen.

Aber dann is sie mirzuliebe noch mal zum Dodore und er hat der Faden gekürzt. Dann war alles gut :daumen:

Das stimmt :lehrer:!
Aber spätestens bei der Zweiten weiß Frau schon dass der Faden gleich nach dem Einsetzen gekürzt werden muss.

Mein erstes Mal aktiv war mit 20, passiv auch mit 20 mit der selben Partnerin.

Ich war 27, du echt,

AUTSCH

das mach ich NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE mehr :nono:

und damit basta.

Mein Arsch ist mir heilig

Also eigentlich ist ja Anal nicht mein Ding, aber vor ein paar Jahren (kann aber nicht mehr genau sagen wann, war wohl ca. 25) bin ich bei einer Frau gelandet, die das UNBEDINGT wollte, und so hab ich es gemacht. Ob's mir gefallen hat ? Ja, aber ich denke in erster Line weil Sie es wollte und ich Ihr es gab.
Und so blieb es bis heute. Ich selbst fordere und brauch nicht anal, mach es aber sehr gerne wenn SIE es möchte.....

Also eigentlich ist ja Anal nicht mein Ding, aber vor ein paar Jahren (kann aber nicht mehr genau sagen wann, war wohl ca. 25) bin ich bei einer Frau gelandet, die das UNBEDINGT wollte, und so hab ich es gemacht. Ob's mir gefallen hat ? Ja, aber ich denke in erster Line weil Sie es wollte und ich Ihr es gab.
Und so blieb es bis heute. Ich selbst fordere und brauch nicht anal, mach es aber sehr gerne wenn SIE es möchte.....

Das ist doch mal ne tolle Sache von Seiten eines Mannes. ^^

Ich wills auch gerne mal versuchen, bin grad dabei mich an des Thema ranzu tasten:mrgreen:

Mein erstes mal war ein Reinfall. Das Mädl war einfach zu lustlos (obwohl sie es selbst angeboten hat). Aber seit dem 2. Versuch (anderes Girl) find ich es toll.
Aber: Es funktioniert nur dann gut, wenn es beide wollen.:lehrer:

Mein erstes Mal war mit 18. Der damalige Partner war da sehr sanft und zum Glück nicht allzugut bestückt. Von daher war es gleich beim ersten Mal sehr angenehm.

Dass es richtig weh tun kann, hab ich dann erst später gemerkt. Mein jetziger ist nämlich recht gut bestückt.

Es ist nichts für jeden Tag, aber hin & wieder seeeeeeeeeehr gut! :)

Zurück
Oben