Erstes Mal Analverkehr

Wann hattet ihr euer erstes Mal Analverkehr (aktiv oder passiv)

• bin noch Analjungfrau

Stimmen: 43 17,8%
  • <14

Stimmen: 7 2,9%
  • 14

Stimmen: 4 1,7%
  • 15

Stimmen: 5 2,1%
  • 16

Stimmen: 12 5,0%
  • 17

Stimmen: 12 5,0%
  • 18

Stimmen: 20 8,3%
  • 19

Stimmen: 14 5,8%
  • 20

Stimmen: 15 6,2%
  • >20

Stimmen: 110 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    242
so ungefähr darfst du dir das auch vorstellen... Tja, im Eifer des Gefechts geschehen schon interessante Dinge. :lol:

Einem Ex von mir ist das auch mal "passiert"...
Der kam an dem Tag aber nicht mehr zu seinem Vergnügen, nach dem er mir die komplette Länge ohne Vorarbeit oder irgendwas da hinten rein gerammt hat...
:mauer:

War aktiv sicher schon über 30, seit her "passiert's" eher unregelmäßig ein, zwei mal im Jahr :roll:
Passiv steht's mir noch bevor, wird wohl morgen soweit sein (da besuche ich einen Freund in Wien). Und da ich schon fleißig geübt habe wirds wohl auch sicher schön werden :hurra:

ONS, nach der halben Flasche Jägermeister war ich dann mal bereit für mein erstes Mal - ohne kondom, war jetzt nicht soooo etwas für mich, aber wenns ihm gfällt...why not?

Also ganz ehrlich: Selbst schuld. Sowas ähnliches ist meinem Ex ein ander Mal auch passiert. Also ich meine, ganz ohne Vorwarnung und vor allem Vorarbeit?!

Versucht das Mal bei einem Mann, glaube kaum, dass das einem gefallen würde. :kopfklatsch:

ONS, nach der halben Flasche Jägermeister war ich dann mal bereit für mein erstes Mal - ohne kondom, war jetzt nicht soooo etwas für mich, aber wenns ihm gfällt...why not?

Wow, du machst es nur den Männern zuliebe?
Deine Partner dürfen sich aber besonders glücklich schätzen :daumen:

Also ganz ehrlich: Selbst schuld. Sowas ähnliches ist meinem Ex ein ander Mal auch passiert. Also ich meine, ganz ohne Vorwarnung und vor allem Vorarbeit?!

Versucht das Mal bei einem Mann, glaube kaum, dass das einem gefallen würde. :kopfklatsch:

:hmm: stimmt do gibbts nur ans :undweg:

entweder hab ich's überlesen oder das thema gleitcreme ist in diesem zusammenhang noch nicht vorgekommen.
diese tolle erfindung kann nähmlich wunder wirken ;-)

Ich habe es aktiv noch nie getan. War noch kein Weibchen dabei die es gewollt hätte.
Dabei denke ich, dass so ziemlich jede Frau froh sein könnte es mit mir tun zu dürfen ;-)

Hört sich arrogant an, ist aber gar nicht so gemeint.
Vielmehr ist es einfach so, dass ich es selber sehr gerne mag und da viel Erfahrung und Gefühl für habe.
So ist es bei mir auch mit 17 das erste Mal passiert.

Ich als Mann weiß einfach, wie viel Zeit und Gefühl man dafür benötigt. Mir geht es nicht darum, möglichst schnell möglichst heftig in ihren Arsch zu vögeln. Der Weg ist das Ziel!

Jetzt erst, so ab 44. Seit dem 1. Mal tun wirs regelmäßig. Gleitgel und Co. brauchen wir nicht. Ich darf seit kurzem auch mal bissi bei meinem Liebsten herumspielen. Er wollte das so. Mit Blasen kombiniert ists für ihn total geil.

Jetzt erst, so ab 44. Seit dem 1. Mal tun wirs regelmäßig. Gleitgel und Co. brauchen wir nicht. Ich darf seit kurzem auch mal bissi bei meinem Liebsten herumspielen. Er wollte das so. Mit Blasen kombiniert ists für ihn total geil.

;):mrgreen:

na bitte :daumen:

also ich und meine Freundin waren damals 16 und es ging eigentlich recht schnell das ich drin war auch ohne gleitcreme und gummi und war einfach wunderschön für sie und für mich. Seit damals kommt es fast bei jedem mal sex auch zu analverkehr natürlich ohne gummi und auch hin und wieder zum hineinspritzen

also passiv hat den ersten Arschfick zwischen 13 und 14 ... war nicht sehr schön ... kann man sich aber denken ...

aktiv mit ner Frau mit ca 22 ... steh da aber nicht so drauf ... Möse, Maul und Titten bieten mir mehr :mrgreen:

mit dem richtigen mann macht das ja richtig spaß.. auch ohne gleitgel und ähnliches.. wenn mann es zu eilig hat und ungeduldig ist, dann bitte nicht.. :roll:

die devise mein arsch bleibt jungfräulich ist bei mir mit etwa 19 oder 20 gefallen.. mit einer langzeit affaire.. war ein gutes "erstes mal"

war ungefähr 18, hab´s dann jahrelang gern gehabt, inzwischen hab ich soviele andere varianten kennengelernt, dass mich das überhaupt nimma interessiert...aber mit der reihenfolge bin ich wohl hier in der minderheit ;)

Zurück
Oben