Erstes Mal Analverkehr

Wann hattet ihr euer erstes Mal Analverkehr (aktiv oder passiv)

• bin noch Analjungfrau

Stimmen: 43 17,8%
  • <14

Stimmen: 7 2,9%
  • 14

Stimmen: 4 1,7%
  • 15

Stimmen: 5 2,1%
  • 16

Stimmen: 12 5,0%
  • 17

Stimmen: 12 5,0%
  • 18

Stimmen: 20 8,3%
  • 19

Stimmen: 14 5,8%
  • 20

Stimmen: 15 6,2%
  • >20

Stimmen: 110 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    242
Das kann man nicht nur, das sollte man sogar - aber zwischen "seine Wünsche mitteilen" und überreden ist ein haushoher Unterschied...

Eben.
Ich drück´s mal so aus: Ich will ja nicht, dass meine Partnerin einfach das tut was ich sag - das wäre mir zuwenig und zuwider.

Ich will, dass sie das dann von sich aus tun WILL.

Und das ganze: ich mach nur was wenn du das auch machst - ist ein ziemlich komischer Ansatz.

Ich würd gern meine Freundin in Strapsen sehen (Bsp, "Insider" wissen, dass ICH das eh net will ;) )- muss ich jetzt selber welche anziehen?

Ich will, dass sie mein Ding in den Mund nimmt - muss ich jetzt selber einen Mann einen blasen (weil lecken ist ja nicht zu vergleichen)

Wie macht man das dann bei stinknormalen Geschlechtsverkehr?

Da wird ein Mann auch nie nachvollziehen können, wie sich das für ne Frau anfühlt...und jetzt?

Muss man denn immer alles wissen und nachvollziehen können?
Oder reicht es nicht manchmal auch einfach, zu wissen, dass es dem Partner gefällt, ihm Spass macht und Lust bereitet.
Und wenn es mir dann auch noch gefällt - BINGO, dann passt das ja, wozu muss ich dann darüber nachdenken, wie es sich für ihn wohl anfühlt, statt es einfach zu geniessen?

Ich blase gerne und es törnt mich an, wenn ich merke, wie sehr es meinem "Opfer" gefällt - auch wenn ich nie wissen werde, wie es sich für einen Mann anfühlt, einen geblasen zu kommen.
Doch ist das wirklich wichtig, um geniessen zu können und Lust dabei zu empfinden?

Doch ist das wirklich wichtig, um geniessen zu können und Lust dabei zu empfinden?

Nö, eh net.

Genausowenig wichtig wie ein Mann sich einen Dildo in den Hintern schieben lassen muss, nur damit er kein Weichei ist ;)

Aber wie erwähnt bin ich sowieso ein "Hartei" :mrgreen:, aber nicht weil ich sonst selbst nicht hinten rein hätt dürfen, sondern weil ich wollte - und das ist halt der Unterschied.

wie kann ein mann sagen er möchte keinen Dildo in seinen Arsch haben bevor er es überhaupt probiert hat?

wie kann ein mann sagen er möchte keinen Dildo in seinen Arsch haben bevor er es überhaupt probiert hat?

Oi, du verstehst nicht warum es mir geht, also nochmal langsam:

1. wie du viell. gelesen hast, hab ich das Vergnügen hinter mir und kein Problem damit, dennoch gibt es Sachen, die ich nicht ausprobieren muss um zu wissen, dass ich sie nicht mag.
Das ist einfach so und das ist gut so

2. ging es mir um die prinzipielle Einstellung für eine Sexpraktik (nennen wir es mal so) quasi eine Gegenleistung zu verlangen (ala du darfst mein Popscherl benutzen , wenn ich dir einen Dildo hinten reinschieben darf).
Das widerspricht halt meiner Auffassung von Sex - ich will niemanden überreden,drängen oder etwas aushandeln müssen - ich will dass mein Gegenüber WILL - von sich aus, aus der eigenen Lust.

Damit hast du vollkommen Recht ;) .

Ich war beim ersten mal 17. , damals hat es mir noch nicht unbedingt sooo was gegeben.
Bei meine Ex gab es Anal vielleicht einmal im Jahr.
Hab erst als Single Gefallen daran gefunden :)

:mrgreen: aha eine genieserin? ;)

mein erster analsex is schon bissl zulange her als das ichs wirklich genau bestimmen könnte wie er war :cry:

heute sag ich mal ja gern - man(n) muß halt bissl aufpassen und die richtige partnerin dazu haben - nötigen und gut zureden bringt nix

meine Anal - Erfahrungen waren eher peinlich...:shock:

ich habe einmal eine Transe in den Po gefickt und habe keinen Unterschied gemerkt weil der Arsch gut gedehnt war...:mrgreen:

Die Ex - Freundin wollte des net und meinte ich bin pervers..:roll: :haha:

Mit 23 also vor zwei Jahren wollte ich es wissen wie das nun ist
gefickt zu werden weil i ein weing bi bin...:fragezeichen:, also ich
habe mich mit einer TV getroffen. Wollte net von einem Mann gefickt
werden der Gedanke gefiel mir nicht.. Also hin zu ihr mein Arsch wurde
eingecremt und sie versuchte einzudringen es tat weh :kopfklatsch: nach ein
paar versuchen war sie drinnen nur ich musste abbrechen es tat sehr weh.. konnte dann ein paar Stunden net ordentlich gehn..:evil:

Auf die grosse Seite oder gerade aus?
Du sprichst das so gelassen aus... das letzte Mal, als ich mit einer Frau Analverkehr hatte, sehr angenehm und ausgiebig, dürfte dabei ein wenig Luft in den Darum gepumpt worden sein *hüstel*. Also, wenigstens hat es sich danach so angehört, als ob dem so gewesen sei. Ihr war's erstmal schrecklich peinlich, danach haben wir beide gut darüber gelacht.

Servus,
SlowFox

Du sprichst das so gelassen aus... das letzte Mal, als ich mit einer Frau Analverkehr hatte, sehr angenehm und ausgiebig, dürfte dabei ein wenig Luft in den Darum gepumpt worden sein *hüstel*.

Hmm...also Luft reinpumpen bzw. dass die dann wieder rauskommt kenn ich - aber das ist bislang immer nur "vorn" passiert - hinten war´s wenn dann doch was anderes :hmm: ;)

also Luft reinpumpen bzw. dass die dann wieder rauskommt kenn ich
Aber selbst dann unmittelbar und nicht erst 5 Minuten danach, oder?

Im Ernst, was da wirklich passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber der Effekt war relativ deutlich bemerkbar :-)

Servus,
SlowFox

Muss man denn alles erst probieren, bevor man das Recht hat, zu sagen, dass es einem nicht gefällt?
Es gibt doch immer wieder Dinge, die man sich nicht vorstellen kann, auch ohne sie probiert zu haben.
Oder stellst du zB. auch den Anspruch, dass jeder KV ausprobieren muss, bevor er es als Tabu angibt?

ich geb mich geschlagen DU hast recht

Muss man denn alles erst probieren, bevor man das Recht hat, zu sagen, dass es einem nicht gefällt?
Es gibt doch immer wieder Dinge, die man sich nicht vorstellen kann, auch ohne sie probiert zu haben.
Oder stellst du zB. auch den Anspruch, dass jeder KV ausprobieren muss, bevor er es als Tabu angibt?

Du sprichst das so gelassen aus... das letzte Mal, als ich mit einer Frau Analverkehr hatte, sehr angenehm und ausgiebig, dürfte dabei ein wenig Luft in den Darum gepumpt worden sein *hüstel*. Also, wenigstens hat es sich danach so angehört, als ob dem so gewesen sei. Ihr war's erstmal schrecklich peinlich, danach haben wir beide gut darüber gelacht.

Servus,
SlowFox

kenn ich auch ist aber nichts verwerfliches dran wenn man sich sehr mag, liebt ....
ist ein natürlicher vorgang, man kann wirklich darüber lachen wenn man es offen bespricht.
aber verstehe nicht jeder getraut sich darüber zu reden, aber schlimm ist es trotzdem nicht.

war während des Zivildienstes, ich war 19 oder 20 als mich ein Betreuer (Ende 20) der Lebenshilfe gefickt hat. Bei meinem ersten aktiven AV - mit meiner damaligen Freundin - war ich zwei Jahre älter.

Hi Leute und ich habe bis heute immer noch kein Anal Sex mit meiner Freundin ausprobiert weil sie Angst davor hat also vor den Schmerzen obwohl ich mit ihr fast 3 Jahre zusammen bin und schon mit ihr zusammen Wohne hallo ich werde dieses Jahr 23 und sie 20 da kann man sich doch so was wünschen oder ? :)

Hi Leute und ich habe bis heute immer noch kein Anal Sex mit meiner Freundin ausprobiert weil sie Angst davor hat also vor den Schmerzen obwohl ich mit ihr fast 3 Jahre zusammen bin und schon mit ihr zusammen Wohne hallo ich werde dieses Jahr 23 und sie 20 da kann man sich doch so was wünschen oder ? :)

:haha: was hat denn die Angst vorm Schmerz mit der Dauer der Beziehung zu tun? :haha:

Zurück
Oben