G
Gast
(Gelöschter Account)
echt jetztn?
ah drumalles klar, ich dachte schon es liegt am vertrauen...am besonderen
Vertrauen setze ich voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt jetztn?
ah drumalles klar, ich dachte schon es liegt am vertrauen...am besonderen
Mein erstes Mal aktiv war mit 20, passiv auch mit 20 mit der selben Partnerin.

...Arschficken...
...du red hier nix mit solangst net amal mir vertraust...![]()
Ich habe gedacht ich frage euch weil ich mit meiner Freundin das ausprobieren möchte und ich dachte Ihr könnt mir helfen deshalb bitte helft mir doch dann auch wenn man sich schon euch wendet bitte![]()
Ich habe gedacht ich frage euch weil ich mit meiner Freundin das ausprobieren möchte und ich dachte Ihr könnt mir helfen deshalb bitte helft mir doch dann auch wenn man sich schon euch wendet bitte![]()

Eine jede frau macht das wenn sie ihn aufrichtig liebt!![]()

Das kann doch dem Mann auch ned taugen![]()
Sollt´s nicht...tut´s aber vielen.
Sonst würden Frauen einen kuscheligen Filmabend mit Meg Ryan Filmen bei Kerzenschein und Rotwein nicht als Liebesbeweis ansehen bzw. gar (hin- und wieder) verlangen.
So nur als Bsp...gut nicht zu vergleichen mit nem Ding im Hintern, aber es geht ums Prinzip![]()
Prinzip hin od her - der Vergleich hinkt sowas von
Du musst dir Meg Ryan Filme anschauen![]()
![]()
Ja hab ich ja gesagt, man sollts nicht vergleichen.
ehhhhhhhhhhhhhh![]()
...ist der Verzicht aber nicht schon ein Akt des Tuns??? ...hmmmm ... jetzt wirds philosphisch *ggg*
Klar kann man das, aber man sollte auch wissen, was man dabei tut...das geile am analsex is ja, dass man (in ner beziehung)
das gummi weglassen kann