- Reaktionen
- 971
Wenn mich der Faden stören würde, wär ich wohl der Prinz auf der Erbse.![]()
ich war so einer und hab meine frau nochmal zurück geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mich der Faden stören würde, wär ich wohl der Prinz auf der Erbse.![]()
Aber: jeder Mann, der eine Dame anal nimmt und sich dann nicht getraut einen Dildo hinten reinschieben zu lassen ist meiner Meinung nach ein Weichling;-)
Ähmm..was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte?

ich nehm jetzt mal an dass es sich hierbei nicht um einen 0815 dildo handeln wird..?![]()

das wär aber dann schon bissl unlogisch..ja,mit einem dildo in der hand hat man klarer weise nicht so viel gefühl..
aber die argumente kann ich mir nicht vorstellen,wenn er sie zwar in den a** fickt aber dann beim dildo sagt nö mach ich nicht
is mir zum glück noch nicht passiert.

ich hab das so verstanden: er fickt sie anal, aber lässt sich selber keinen Dildo reinschieben...
Mäuschen, du hast da was falsch verstanden, sich selbst lässt er nicht mit nem Dildo vögeln...![]()
![]()

hab ich jetzt wieder was falsch verstanden
...mann kann eine frau nicht dazu überreden wenn man das selbst nicht machen würde
ja da hast Du schon recht aber es gibt auch andere situationen z.b
Spermaschlucken
mann kanns einer frau nicht dazu überreden wenn man das selbst nicht machen würde
ja überreden ist vielleicht falsch, aber man kann seinen partner ja die wünsche mitteilen *g* oder?