Erstes Mal Analverkehr

Wann hattet ihr euer erstes Mal Analverkehr (aktiv oder passiv)

• bin noch Analjungfrau

Stimmen: 43 17,8%
  • <14

Stimmen: 7 2,9%
  • 14

Stimmen: 4 1,7%
  • 15

Stimmen: 5 2,1%
  • 16

Stimmen: 12 5,0%
  • 17

Stimmen: 12 5,0%
  • 18

Stimmen: 20 8,3%
  • 19

Stimmen: 14 5,8%
  • 20

Stimmen: 15 6,2%
  • >20

Stimmen: 110 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    242
Hi zusammen!

Ich habe Analverkehr erst "relativ" spät entdeckt (etwa mitte 30). Danke nochmals für die differenzierte Skala.
Für mich als Ökonomin kann ich sagen: diese Statistik taugt gar nichts, weil die Skala zu einseitig ist...

Na ja. ich bin jetzt knapp über 50 und muss sagen, dass sich mir mit dem Analverkehr ein ganz neues sexuelles Spielfeld aufgetan hat. Ich bin devot, und lebe dies auch aktiv aus. Analverkehr ist für mich ein Spiel der Unterwerfung (und manchmal auch der Erniedrigung). Ich habe eine Menge an Analtoys und habe auch jetzt noch oft Analsex.

Aber: jeder Mann, der eine Dame anal nimmt und sich dann nicht getraut einen Dildo hinten reinschieben zu lassen ist meiner Meinung nach ein Weichling;-)

ich nehm jetzt mal an dass es sich hierbei nicht um einen 0815 dildo handeln wird..?:hmm:

das wär aber dann schon bissl unlogisch:mauer:..ja,mit einem dildo in der hand hat man klarer weise nicht so viel gefühl..
aber die argumente kann ich mir nicht vorstellen,wenn er sie zwar in den a** fickt aber dann beim dildo sagt nö mach ich nicht:fragezeichen:
is mir zum glück noch nicht passiert.

ich hab das so verstanden: er fickt sie anal, aber lässt sich selber keinen Dildo reinschieben...

das wär aber dann schon bissl unlogisch:mauer:..ja,mit einem dildo in der hand hat man klarer weise nicht so viel gefühl..
aber die argumente kann ich mir nicht vorstellen,wenn er sie zwar in den a** fickt aber dann beim dildo sagt nö mach ich nicht:fragezeichen:
is mir zum glück noch nicht passiert.

Mäuschen, du hast da was falsch verstanden, sich selbst lässt er nicht mit nem Dildo vögeln... ;) :bussal:

ich hab das so verstanden: er fickt sie anal, aber lässt sich selber keinen Dildo reinschieben...

Jo, das weiss ich eh.

Aber dennoch frag ich mich was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Wie bei allen was ich tue und mag, ist es mir wichtig, dass die Partnerin das was sie mit mir macht oder mit sich machen lässt, aus ihrer eigenen Lust tut - und somit ist es ziemlich egal ob ich mir dann "dafür" einen Dildo wo reinschieben lass oder nicht.
(im übrigen hab ich damit aber auch kein Problem :oops:;))

Das klingt mir halt eher nach du darfst wenn ich auch darf, bzw. sogar ich lass es "über mich ergehen" wenn du es auch über dich "übergehen" lässt - und das ist ein Ansatz den ich nicht versteh.

Macht man dann auch Stricherllisten?

So ich hab dir jetzt 10min einen geblasen, dafür leckst du mich jetzt 10min? :roll:

Hallo GoodGirlGoneBad,

genau das gleiche wollte ich jetzt schreiben ;-)

liebe Grüße

Da war ich wohl schneller ;)

Zum Thema:
Ich find auch nix dabei, wenn Mann Analverkehr nur aktiv mag, mir ist das sogar sehr recht, weil ich wiederum kein Fan von aktivem AV bin... :lol:

Aber deswegen jemanden als "Weichling" zu titulieren, finde ich sehr schwach...

Jeder hat nun mal andere Vorlieben, genauso könnte ich mich hier hinstellen und behaupten, jeder, der SM nicht mag, wär ein Weichling - und das ist wohl nichts als riesiger Schwachsinn.
Vorlieben sind so vielfältig wie die Menschen selbst und nur, weil jemand etwas nur aktiv oder passiv mag, muss er es nicht umgekehrt auch mögen!

Mäuschen, du hast da was falsch verstanden, sich selbst lässt er nicht mit nem Dildo vögeln... ;) :bussal:

:oops:verzeiht..i sollt echt mehr schlafen!oder zumindest meinen cafe austrinken bevor ich den pc aufdreh..:kopfklatsch:
:bussal:

ok nochmal nachgedacht,wenn sie drauf steht und er nicht. dann is das halt so . nur weil ich hin und wieder gern wlche am po bekomm erwart ich ja auch nicht dass das mein gegenüber bzw in dem fall der hinter mir,auch will..od? hab ich jetzt wieder was falsch verstanden

ja da hast Du schon recht aber es gibt auch andere situationen z.b
Spermaschlucken

mann kanns einer frau nicht dazu überreden wenn man das selbst nicht machen würde

ja da hast Du schon recht aber es gibt auch andere situationen z.b
Spermaschlucken

mann kanns einer frau nicht dazu überreden wenn man das selbst nicht machen würde

Man(n) sollte eine Frau sowieso zu nichts überreden, das sie nicht machen möcht ;)

Aber in gewisser Weise muss ich dir recht geben - allerdings nicht, weil ich der Meinung bin, was der Mann sich von mir wünscht, muss er auch selbst "bieten" können, sondern weil ich es befremdlich finde, wenn ein Mensch ein Problem damit hat, sich selbst zu schmecken... Das geht bei manchen Männern so weit, dass sie nach dem Cumshot nicht mehr küssen wollen...
Und sowas find ich dann schon seltsam - aber auch hier gilt wie eigentlich immer: Jedem das Seine...

ja überreden ist vielleicht falsch, aber man kann seinen partner ja die wünsche mitteilen *g* oder?

ja überreden ist vielleicht falsch, aber man kann seinen partner ja die wünsche mitteilen *g* oder?

Das kann man nicht nur, das sollte man sogar - aber zwischen "seine Wünsche mitteilen" und überreden ist ein haushoher Unterschied...

Zurück
Oben