Erstes Mal Analverkehr

Wann hattet ihr euer erstes Mal Analverkehr (aktiv oder passiv)

• bin noch Analjungfrau

Stimmen: 43 17,8%
  • <14

Stimmen: 7 2,9%
  • 14

Stimmen: 4 1,7%
  • 15

Stimmen: 5 2,1%
  • 16

Stimmen: 12 5,0%
  • 17

Stimmen: 12 5,0%
  • 18

Stimmen: 20 8,3%
  • 19

Stimmen: 14 5,8%
  • 20

Stimmen: 15 6,2%
  • >20

Stimmen: 110 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    242
19, oder kurz vor meinem 19. Geburtstag, weiß nicht mehr genau.
Waren beide ziemlich betrunken, aber es war gut und blieb nicht bei dem einen mal ;)

Mein Erstes Mal war Anal. Sie wollte unbedingt sex, hatte aber angst Schwanger zu werden und darum wollte sie das ich sie in den Arsch ficke. Da uns beiden das so viel Spaß machte hatten wir naoch ca ein halbes Jahr eine geile Sexbeziehung mit viel Analverkehr. Aja ich war 16 beim ersten Mal und Sie 14 1/2.:winke:

woww...so ne Frau wünschte ich mir auch mal!!!
Aber meine Freundin mag das nicht wirklich!

Obwohl ich für mich, es einfach liebe eine Frau dort zu verwöhnen, egal wie!

Also mein erstes mal war auch anal. Es ist schon echt komisch, dass ich sehr vieles vor dem ersten vaginalen Sex gemacht hab. Ich war damals 13. War echt geil. Das lag aber auch daran dass mein Partner 10 Jahre älter und sehr erfahren war und ich ihm vertrauen konnte. Mittlweile find ich anal ok. Also ich bevorzuge eigentlich auch lieber Finger und Toys. Das ganze Prachtstück eines Mannes ist doch manchmal etwas schmerzhaft.
Und einen Mann hab ich mit 16 das erste mal anal verwöhnt. Hat ihm wahnsinnig gut gefallen, und seit dem treffen wir uns immer noch regelmäßig zum Spass haben.

Also bei mir is nix mit Analsex...
Mit mehreren Partnern ausprobiert, aber geht net ohne Schmerzen... :cry:
Schade, denn mit Fingern und Analtoys find ichs klasse!

Bei mir is es genau andersrum..mit Partner find ichs super, mit dem Rest ist es so eine Sache. Fingernägel fühlen sich für mich furchtbar an und immer darauf zu achten ist mir irgendwie auch zu mühsam.
..und bei Toys, naja, kommt drauf an - harte Toys können schon schmerzhaft sein & so richtige Analtoys sehen halt auch nicht immer so prickelnd aus :? Find ich größtenteils schon eher abturnend..
Aber schon interessant, dass das so unterschiedlich empfunden wird..

@topic: die Skala ist etwas seltsam, oder? Seh ich nicht ein, dass ich mich da mit meinen jungen Jahren als Spätsünder eintragen soll.. 8-)

Aktiv wars bei uns ca. mit 18.
War einfach die Lust aufs ausprobieren.
Leider ist es seither nur 2-3mal ganz kurz geschehen.
Für Sie ist es leider nicht das angenehmste, lieber am Hintertürchen etwas spielen, aber nicht ganz reinstecken, was aber auch gerne bei Ihm hin u wieder passiert und beiden sehr gut gefällt.
Er würde sich gern mehr und öfters wünschen,... was aber noch nicht ist kann ja noch werden, vielleicht finden wir ja mal eine Spielpartnerin für uns/ihn.

Mein erstes Analverkehrserlebnis hatte ich in einer Sexbeziehung. Sie hatte schon Erfahrung, und ich dachte mir damals: Probieren muss man alles im Leben *g*. War jedoch auch schon jenseits der 20 - aber bekanntermaßen besser spät als nie. :-)

Auslöser war, dass meine damalige Sex-Partnerin ihre Tage hatte und daher lieber auf Analverkehr ausweichen wollte - war quasi ein willkommener "Anlass" für dieses "erste Mal".

Aktiv habe ich das erste Mal so etwa mit 30 das Vergnügen gehabt. Passiv ist´s noch nicht so sehr lange her, dass ich das erste Mal gefickt wurde. Von einer Frau und es war geil.

Ich hatte mit 15 das erste mal anal denk ich...
Am Anfang fand ich es etwas komisch ...
Aber je öfter ich es gemacht habe, desto besser gefiel es mir..

Ich mags richtig gern :-) nur wenn ER recht groß ist, tuts mit der Zeit bissi weh...

Hmm .. also ich war schon deutlich über 20 ... 25 oder so. Interessanterweise ging jedoch alles diesbezüglich von ihr aus. Hin und wieder landete zuvor auch schonmal der eine oder andere Finger in dem Loch, was ihr immer recht gut gefallen hat.

Vor kurzem hatte ich was mit einer langjährigen Bekannten. Es kam zwar nicht zum Sex selbst aber doch wilderes Geknutsche und Gegrapsche ;). Als ich da mit dem Finger Richtung Hintereingang gewandert bin, war sie Feuer und Flamme :)

Von einer dritten Freundin weiss ich jedoch dass sie nicht darauf steht und es tendenziell eher als schmerzvoll empfindet.

Noch ein kleines Detail am Rande: Ich kann dabei nicht kommen - schaffe es einfach nicht - irgendwas fehlt mir da.

Hi Leute,

also bei unserem weiblichen Part war das erste mal Analverkehr alles andere als schön. Es wurde ohne Rücksicht auf Verlust einfach mal reingerammelt, was mit starken Schmerzen über ne Woche hinweg endete. Aber Gott sei Dank gibt es ja auch feinfühligere Männer :)

Jetzt ist Analverkehr einer der schönsten Genüsse und gehört bei uns zum Liebesspiel dazu. Auch ER hat viel Spaß daran anal verwöhnt zu werden. Die Höhepunkte und die Menge an Sperma, die da zum Vorschein kommt ist einfach geil :-)

Bei IHR ist es im Alter von 18 Jahren passiert. Bei IHM mit 17.

Lg
Sexfactor

Ich wahr 15 und er hat es mir ganz vorsichtig gezeigt wie es richtig Spaß machen kann und seit dem bin ich davon nicht mehr los gekommen :mrgreen:

mit 24, damalige freundin. is auf mir geritten, und
hat dann mitdrinnen ihn sich einfach hinten reingesteckt,
ich habs erst ger net wirklich gemerkt lustigerweise, und war
mir einen moment nicht sicher, was passiert. sie hat
dann weitergemacht, is recht laut gekommen, und ich kurz nachher auch. dann is sie aufs klo gegangen und isses "losgeworden".
erst da is mir klar geworden, he ich hatte gerade mein erstes mal arschsex. coooool :)
wir hatten dann noch ein paar mal analsex über die jahre,
aber ganz selten. warum selten weiss ich nicht. sie is immer gekommen, also wirds ihr schon gefallen haben. und sie hat auch ganz schön was weggesteckt, wenn ihr wisst was ich meine.
mein faible: doggy anal und kommen im arsch is irre,
gleichzeitig an der pussy rumfingern - göttlich.
das geile am analsex is ja, dass man (in ner beziehung) das
gummi weglassen kann. und sex mit gummi, wenn auch kein weg dran vorbei führt, ist halt immer bissi schlechter.
(ich verhüte ausschließlich mit kondom, ich möchte nicht
dass meine partnerin sich eine chemiebombe wie die pille reinhaut, und so was wie spirale will ich einfach auch nicht spüren, nur zur erklärung, bin eh single also alles wurscht, gummi fix egal was:lehrer:)

(ich verhüte ausschließlich mit kondom, ich möchte nicht
dass meine partnerin sich eine chemiebombe wie die pille reinhaut, und so was wie spirale will ich einfach auch nicht spüren, nur zur erklärung, bin eh single also alles wurscht, gummi fix egal was:lehrer:)

wie interessant...hab noch nie gehört, dass ein mann die spirale gespürt hätte (es war aber immer die hormonspirale, nie die normale)

hm spüren eh nur ein bissi, aber das reicht ma eigentlich. und es geht mir da auch
mehr um die frau, wozu sich ein plastikteil reinstecken? hormone?
nein danke.
fucking fremdkörper nein danke. mir is das einfach unangenehm.
ich find ein gummi is die beste lösung, wenn man alle gesundheitlichen aspekte bedenkt. und ganz ehrlich: auch wenns ohne ein bissl geiler is, es stört mich eigentlich nicht, wirklich.

wär ich eine frau, ich würds genauso sehen

wär ich eine frau, ich würds genauso sehen

abgesehen von krankheiten kümmer ich mich persönlich gern selbst drum, dass ich nicht bald eine kleinversion von mir an meiner seite hab. im zweifelsfall steh ich ja dann auch allein mit dem kind rum und nicht der mann. daher ;)

abgesehen von krankheiten kümmer ich mich persönlich gern selbst drum, dass ich nicht bald eine kleinversion von mir an meiner seite hab. im zweifelsfall steh ich ja dann auch allein mit dem kind rum und nicht der mann. daher ;)

ja das is natürlich mehr als richtig und nachzuvollziehen.
quasi netz UND doppelter boden, sehr vernünftig.
tja, mann lernt nie aus (auch wenn man eine frau wäre). häh?

Zurück
Oben