Erstes Mal Analverkehr

Wann hattet ihr euer erstes Mal Analverkehr (aktiv oder passiv)

• bin noch Analjungfrau

Stimmen: 43 17,8%
  • <14

Stimmen: 7 2,9%
  • 14

Stimmen: 4 1,7%
  • 15

Stimmen: 5 2,1%
  • 16

Stimmen: 12 5,0%
  • 17

Stimmen: 12 5,0%
  • 18

Stimmen: 20 8,3%
  • 19

Stimmen: 14 5,8%
  • 20

Stimmen: 15 6,2%
  • >20

Stimmen: 110 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    242
Hi Leute und ich habe bis heute immer noch kein Anal Sex mit meiner Freundin ausprobiert weil sie Angst davor hat also vor den Schmerzen obwohl ich mit ihr fast 3 Jahre zusammen bin und schon mit ihr zusammen Wohne hallo ich werde dieses Jahr 23 und sie 20 da kann man sich doch so was wünschen oder ? :)

ja klar :) mit jedem neuen Lebensjahr steigt der anspruch den du stellen kannst :)

Mit 45 darfst sie dann verprügeln und am pranger stellen :roll:

OT: geh bitte wer anal vögelt kann sich net wirklich über bissi Pupsen aufregen oder:fragezeichen:

Des ghört doch schon dazu :haha:

hallo ich werde dieses Jahr 23 und sie 20 da kann man sich doch so was wünschen oder ? :)

In diesem Alter wusst ich noch nicht mal das es das gibt! :mrgreen:

Ich versprech Dir in 10 Jahren ist sie soweit, 3 Jahre haste doch schon geschafft, die folgenden 10 packst auch noch. 8-)

In diesem Alter wusst ich noch nicht mal das es das gibt! :mrgreen:

Ich versprech Dir in 10 Jahren ist sie soweit, 3 Jahre haste doch schon geschafft, die folgenden 10 packst auch noch. 8-)

Wieso? Erwacht ab 30 das Analgen? :haha:

(Mein Mann is schon längst drüber und bei ihm erwacht da leider nix..:mauer:)

Vrstehe ich nicht, deinen Mann ;). Bei mir war´s mit 16 . Ich war damals sicher etwas zu wenig behutsam, hab meiner Freundin aber zum Glück nicht den Spaß daran verdorben. Ansonsten wars einfach ein Höhenflug. Will darauf nicht mehr verzichten ;).

:haha: was hat denn die Angst vorm Schmerz mit der Dauer der Beziehung zu tun? :haha:

......angst.................:lehrer:..........unwohlsein ...................unlocker aus irgendwelchen gründen auch immer..........wenn sie will ..............:lehrer:..............dan läst sie es zu .
;):daumen:

:winke::engel::capito:

Toll und was soll euch eurer Meinung nach machen das sie endlch mal mit mir Analsex ausprobieren will 3 Finger hatte ich ja schon drinne aber nicht mehr weil sie dann angst bekommt das es weh tun könnte

Toll und was soll euch eurer Meinung nach machen das sie endlch mal mit mir Analsex ausprobieren will 3 Finger hatte ich ja schon drinne aber nicht mehr weil sie dann angst bekommt das es weh tun könnte

ich denke, du solltest einfach warten bis sie so weit ist, und sie nicht versuchen zu drängen.
Nein, ich denke nicht nur so, ich rate es dir!

schön einölen und dann einfühlsam eindringen :mrgreen:

schön langsam anfangen, ja nichts überstürzen - irgendwann kannst dann bam baba baam machen :lol:

sorry, aber das ist mMn Schwachsinn. Wenns einer Frau ned taugt, warum soll sie es dann einem Mann zu liebe tun? Das kann doch dem Mann auch ned taugen :fragezeichen:

Man sollte doch nie im Leben Dinge tun wen man sie nur dem anderem zuliebe tut...:hmm: und man Selbst sie nicht mag ...das hat auch gar nichts mit Liebe zu tun ...???

Man sollte doch nie im Leben Dinge tun wen man sie nur dem anderem zuliebe tut...:hmm: und man Selbst sie nicht mag ...das hat auch gar nichts mit Liebe zu tun ...???

also ich kann dir nur zustimmen. langfristig funktionierts nur, wenn das was getan wird, auch beiden richtig lust bereitet. ich persönlich hatte noch nie analverkehr und finde nicht, da unbedingt was verpaßt zu haben.:winke:

Da hilft nur noch Alkohol! :mauer:

Ich würd es an deiner Stelle mal mit einem Dido zum vordehnen probieren. Zuerst ein dünner und dann einer der die Ausmaße deines Penis hat. Gleitgel nicht vergessen, ist besser als Babyöl.
Wenn sie sieht dass ein Dildo geht, dann hat sie vor deinem Schwanz vielleicht nicht mehr soviel Angst.

Zurück
Oben