Erstes Mal Analverkehr

Wann hattet ihr euer erstes Mal Analverkehr (aktiv oder passiv)

• bin noch Analjungfrau

Stimmen: 43 17,8%
  • <14

Stimmen: 7 2,9%
  • 14

Stimmen: 4 1,7%
  • 15

Stimmen: 5 2,1%
  • 16

Stimmen: 12 5,0%
  • 17

Stimmen: 12 5,0%
  • 18

Stimmen: 20 8,3%
  • 19

Stimmen: 14 5,8%
  • 20

Stimmen: 15 6,2%
  • >20

Stimmen: 110 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    242
Also mein erstes Mal Anal war wie ich zwischen 23 und 25 Jahre alt war mit meiner Ex-Freundin. Man muß es einfach langsam angehen, dann ist es für beide schön.
Meine jetztige Frau mit der ich auch verheiratet bin, will es auch. Besonders wenn wir vorher schon mal eine Runde geil ficken und sie extrem heiß ist, dann ist es ihr egal wie schnell ich ihn ihr reinschiebe. Sie kommt dabei auch mehrmals zum Orgasmus.
Meine Passive Seite habe ich schon früher erfahren. Da ich mir schon immer gerne etwas in der Arsch rein geschoben habe. Siehe auch meine Fotogalerie. Lass mich auch mal gerne von meiner Frau mit einem Umschnall-Dildo hart nehmen. Komme dabei auch wunderbar zum Orgasmus. Wie gesagt. Man muß langsam anfangen. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag etwas helfen und die Angst davor nehmen..

Mein Erstes Mal war Anal. Sie wollte unbedingt sex, hatte aber angst Schwanger zu werden und darum wollte sie das ich sie in den Arsch ficke. Da uns beiden das so viel Spaß machte hatten wir naoch ca ein halbes Jahr eine geile Sexbeziehung mit viel Analverkehr. Aja ich war 16 beim ersten Mal und Sie 14 1/2.:winke:

Also bei mir is nix mit Analsex...
Mit mehreren Partnern ausprobiert, aber geht net ohne Schmerzen... :cry:
Schade, denn mit Fingern und Analtoys find ichs klasse!

Sers GGGB,

Kleine Empfehlung - probier mal andere Stellungen aus. Haben die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Positionen schmerzhaft sind (z.B. klassisch Doggy), andere wiederum nicht z.B. Missi via Hintertürchen.

LG Bär

Ich war fast 30.
Es war spannend weil es etwas Neues war, aber süchtig bin ich nicht danach geworden.
Das ist bis heute so geblieben. Ist eine nette Abwechslung hin und wieder, aber der normale Weg ist mir lieber.
Die Stimulation mit dem Finger bringt mir gefühlsmäßig viel, viel mehr.

war 18.es war sehr schmerzhaft für mich, danach wollte ich lange keinen mer.

Mein Erstes Mal war Anal. Sie wollte unbedingt sex, hatte aber angst Schwanger zu werden und darum wollte sie das ich sie in den Arsch ficke. Da uns beiden das so viel Spaß machte hatten wir naoch ca ein halbes Jahr eine geile Sexbeziehung mit viel Analverkehr. Aja ich war 16 beim ersten Mal und Sie 14 1/2.:winke:

mit 14 war sie noch kind! gehts net noch früher mit dem alter,finde mit 14 schon ein wenig früh für analver.

Aha, deswegen die feine Abstufung, es gibt auch Leben jenseits der 20!

Sorry, ehrlich gesagt glaubte ich, dass die große Mehrheit den ersten Analverkehr in der Zeit des großen Ausporbierens haben, also dort wo die meisten auch den ersten Sex haben.

Ich glaub', wir können anhand der Statisitk bis jetzt aber doch ziemlich eindeutig sagen, dass das bei einigen voll zutrifft, bei einem anderern größeren Teil jedoch nicht :-P

Die altersmäßige Skala mit ">20" enden zu lassen erlaubt keine differenziertere Betrachtung.
Du hast selbst gesehen, fast 40% (derzeit) haben Analverkehr erst später probiert/entdeckt.

Ich denke, das Experimentieren begleitet uns ein Leben lang - vieles ist erst nach längerer Partnerschaft, und über die darauf aufgebaute Vertrauensbasis, möglich - das gilt nicht nur für AV.

Unsere Erfahrungen mit AV waren am Anfang eher der schmerzhaften Natur, wie es auch z.B. GGGB, Mylene und Haeschen hier schon beschrieben haben - da haben auch langsame Dehnungen und Gleitgels in Masse leider nicht viel geholfen.

Später sind wir dann draufgekommen, dass die Stellung ausschlaggebend ist - seitdem ist es eine zusätzliche Spielart - aber für meine Partnerin kein Ersatz zum vaginalen GV - sind also noch immer auf der Suche nach dem analen Orgasmus ;)

LG Bär

dann hast du ja schon was dir gefällt, warum findest du "schade" für etwas was dir schmerzen bereitet? :hmm:

Weil mir die anale Stimulation eigentlich taugt, deswegen schade... ;)

Sers GGGB,
Kleine Empfehlung - probier mal andere Stellungen aus. Haben die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Positionen schmerzhaft sind (z.B. klassisch Doggy), andere wiederum nicht z.B. Missi via Hintertürchen.
LG Bär

Ich hab schon vieles ausprobiert, Doggy, Reiten, Missionar, Löffelchen,...
Ist vielleicht auch ne Kopfsache, keine Ahnung...

...sind also noch immer auf der Suche nach dem analen Orgasmus ;)
LG Bär

Naja, damit hab ich (mit Fingern oder Toys) wiederum überhaupt kein Problem...

Ich war 19 mit meiner Freundin, sie war 18. Es hat sich einfach so ergeben, ich hab mit der Eichel ein bisschen Druck auf ihr Poloch gemacht, dann wollte sie, dass ich ihn reinstecke. Alles mit ein bisschen Spucke und ohne Kondom.
Machen wir heute auch noch so. Seitdem haben wir beide es gerne und machen es ziemlich regelmäßig.

bin männlich und hatte meine ersten (nicht sehr gelungenen passiven Versuch) mit 14
hab mich aber nicht abschrecken lassen und liebe es heute sehr ( bin bi und hatte schon den einen oder anderen orgasmus nur beim gefickt werden):lol:

Mich erstaunt, dass ich nicht der einzige bin, der sein allererstes Mal anal erlebt hat. Meine Partnerin wollte noch nicht ihre Jungfräulichkeit verlieren und so hat sie mir eben ihren Hintern hingehalten.
Mein erstes Mal passiv war auch mit 16.

ich war 17. für mich war das erste mal nicht soo schön...
wars damals halt noch nicht gewohnt.
es hat sehr weh getan. Hab mich in den Polster gekrallt und atemübungen gemacht....kam mir vor wie bei der Schwangerschaftsgymnastik. :haha:
Als er drinn war,hatte ich schmerzen von der hüfte bis zum kleinen zehen...aber es war erträglich. entspannen konnte ich nicht dabei.

Naja diese schmerzen beim Eindringen hatte ich jedes Mal und habe ich bis heute noch..dennoch ist es jetzt um einges leicher und nicht mehr soo schmerzhaft wie zu beginn.
Die Schmerzen von Hüfte bis Zehe vergingen auch nach den ersten Malen... mittlerweile habe ich analsex sehr sehr gerne und wenn er drin ist kann er ruhig mal fester zustoßen. das macht nix ;)
es gibt nichts schöneres als dabei einen Orgasmus zu bekommen :mrgreen:
----ein tipp meinerseits: der partner sollte viell mal mit den fingern vordehnen, das hilft auch etwas damits beim eindringen nicht so weh tut.

Richtigen Analsex mit 17, aber schon ab 15 mich mit den Fingern selbst auch anal stimuliert.

war schon >30. pasiv bin noch Analjungfrau.
würde sehr gerne eine jungfrau befriedigen (immer nur anal).
:)

Hatte mein erstes Mal ungefähr mit 17. Kam ziemlich überraschend bzw. ich bin mir (auch wenn mein Ex anderes behauptet) noch heute sicher, dass es mehr ein Versehen war. Na ja, es war schon ziemlich schmerzhaft und hab ihn auch nicht bis zum Ende machen lassen. Aber er hatte ja immerhin trotzdem noch seinen Spaß. ;)

...dass es mehr ein Versehen war...

Ein Versehen...
Das stell ich mir grad lustig vor; so à la "Ups, sorry, bin ich doch grad leider in die falsche Ritze gerutscht :haha:

...was mich wiederum an das Sprichwort erinnert: "Hast du Scheiße an der Spitze, warst du in der falschen Ritze" :lehrer:

Ein Versehen...
Das stell ich mir grad lustig vor; so à la "Ups, sorry, bin ich doch grad leider in die falsche Ritze gerutscht :haha:

so ungefähr darfst du dir das auch vorstellen... Tja, im Eifer des Gefechts geschehen schon interessante Dinge. :lol:

Zurück
Oben