Erste Versuche in einem 3 er betreffend der Bi Neigung...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber zurück zum thema: wie ist das nun, wenn der gsties mit dem mond und pagat einen dreier macht? :lalala:

Ich finde es sehr anregend, zwei Männern oder zwei Frauen oder auch einer Gruppe zuzusehen, aber involviert sein wird schnell kompliziert, in dem Sinn, dass man immer darauf achten muss, dass sich niemand ausgeschlossen oder plötzlich schlecht/von Eifersucht überwältigt fühlt, das artet dann für mich eher in Streß aus, weil ich harmoniesüchtig bin.:oops:
Aber zusehen und ohne jegliche Verantwortung gefällt mir abgesprochen und vorab geklärt sehr gut, ich habe das schon einige Male erlebt und immer genossen, obwohl oder vielleicht auch gerade weil sich um mich gar niemand gekümmert hat. ;) (jaja, das IST pervers, ich weiß).

Es ist ja nicht so das ich diese Konstellation MFM und auch FMF bzw. FFM und mehr nicht ausprobiert hätte.
Die Quintezens ist aber, kann, muß aber ncht.
FMF ist sehr schnell überfordernd, beiden gerecht zu werden ist nicht unbedingt einfach, MFM fand ich immer etwas irritierend, obwohl ich mich nicht als homophob
bezeichnen würde, mit Frau Dr. Marlene gesprochen, mir fehlt da wohl die latente BiAder,:).
FFM war spannend und hatte durchaus seinen Reiz.
Vll. ist es ja für einige langweilig sich in trauter zweisamkeit miteinander zu beschäftigen, ich konzentriere mich aber gerne auf eine Partnerin, multitasking wird wohl nicht werden. OMG bin ich fad.:shock:

Mein Mann ist bi und ich bin bi. Das ist eine tolle kombination vor allem mit einem weiteren bi paar. Es ist einfacher ne Frau dazu zu bringen mit mir Sex zu haben als den Kerl mit meinem Mann. Das liegt in der Natur der Sache.

Aber wenn n kerl dabei ist dem zum einen Körperkontakt nichts ausmacht und der auch einigermaßen neugierig auf dem Gebiet ist dann hilft die eine Hand der anderen schon mal aus.

Gerade im Sandwich mit zwei Kerlen drückt der eine den anderen Gern mal raus. Mein Kerl hilft da gern und steckt den anderen wieder rein. Das ist jetzt die leichte. Bi variante nenn ich es mal.

Besser wird es dann wenn auch geblasen wird. Dabei zusehen oder direkt auch mit machen.. Toll! Ich mag bi Männer oder welche die es mal ausprobieren wollen.

Hast recht und zusehen ist ja auch manchmal ganz geil, Ich sehe gern zu wenn meine sich mit 2 Männern vergnügt ;-)
Das wäre für mich hingegen nicht vorstellbar, ich will niemanden davon besser kennen und schon gar nicht mit einem davon fix zusammen sein. ;) Aber so sind die Vorlieben eben: unterschiedlich.
Hauptsache es passt für alle Beteiligten. :up:

ich muss feststellen, dass sich diese Frage für mich nicht sooo leicht beantworten lässt ....
früher wär ich beim ersten Anzeichen aufkommenden Interesses eines Mannes so schnell und weit geflüxhtet wies nur geht....
aber jz?...i hob mi verändert....mei sexualität hot si verändert...
es ist zwar keine geheime Sehnsucht und ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, jedoch hab ich im Rausch der Sinne doch schon Sachen erlebt, die ich niemals für Möglich gehalten hätte....
nag niemals nie, würd i sogn....
( hob mir a nie vorstelln können, jemals so an blödsinn zu posten:rofl:)

Genau das ist der Punkt, dass man im Rausch der absoluten Geilheit Grenzen verschiebt....überschreitet, dass man in der Theorie nie für möglich gehalten hätte.

ihr lebt einen 3 er oder 4 er aus und es ergibt sich, dass euer Partner mit dem ihr in die Situation quasi gegangen seid (egal ob Freundschaft+, Affäre oder Beziehung) sich gleichgeschlechtlich anzunähern beginnt, in Aktion tritt....Also ein Mann mit einen Mann.
wir leben das genauso aus, mit Freude und Leidenschaft ;)

Zurück
Oben