- Reaktionen
- 89.125
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sternzeichen Fisch?weil ich harmoniesüchtig bin.![]()
weil sich um mich gar niemand gekümmert hat.
Sternzeichen Fisch?
![]()

Hast recht und zusehen ist ja auch manchmal ganz geil, Ich sehe gern zu wenn meine sich mit 2 Männern vergnügt ;-)Naja, ich habe ab und zu gerne meine Ruhe.![]()
Das wäre für mich hingegen nicht vorstellbar, ich will niemanden davon besser kennen und schon gar nicht mit einem davon fix zusammen sein.Hast recht und zusehen ist ja auch manchmal ganz geil, Ich sehe gern zu wenn meine sich mit 2 Männern vergnügt ;-)
OK dann mach bei uns mit, uns kennst Du nichtich will niemanden davon besser kennen und schon gar nicht mit einem davon fix zusammen sein
soll es hier schon gegeben haben, geht leider meistens nur kurzzeitig.
Ich bin zwar kein Fan von Alk, aber diese Option gefällt mir auch besser, könnt Ihr Skat spielen ? Dann geh ich gerne mit.![]()
ich muss feststellen, dass sich diese Frage für mich nicht sooo leicht beantworten lässt ....
früher wär ich beim ersten Anzeichen aufkommenden Interesses eines Mannes so schnell und weit geflüxhtet wies nur geht....
aber jz?...i hob mi verändert....mei sexualität hot si verändert...
es ist zwar keine geheime Sehnsucht und ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, jedoch hab ich im Rausch der Sinne doch schon Sachen erlebt, die ich niemals für Möglich gehalten hätte....
nag niemals nie, würd i sogn....
( hob mir a nie vorstelln können, jemals so an blödsinn zu posten)
wir leben das genauso aus, mit Freude und Leidenschaftihr lebt einen 3 er oder 4 er aus und es ergibt sich, dass euer Partner mit dem ihr in die Situation quasi gegangen seid (egal ob Freundschaft+, Affäre oder Beziehung) sich gleichgeschlechtlich anzunähern beginnt, in Aktion tritt....Also ein Mann mit einen Mann.
verstehe ich nichtIch würd's bei meinem Mann wohl etwas befremdlich finden, aber wenn ers will soll er's versuchen
sind wir ein bissal egoistisch?Abgesehen davon käme ich mir wie das 3. Rad am Wagen vor...
Ich bin dafür sexuell gesehen zu einnehmend und darum interessiert mich auch z.B. kein FMF.
sind wir ein bissal egoistisch?![]()
Scheiß Ego![]()