Erste Versuche in einem 3 er betreffend der Bi Neigung...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Okay...
Wie schon vorab erwähnt, jetzt in der Theorie kann ich nur spekulieren wie vorhin...
Also ich denke ein Blowjob eventuell...Einen GV zwischen den Männern möchte ich auf keinen Fall sehen.

Abgesehen davon käme ich mir wie das 3. Rad am Wagen vor...
Ich bin dafür sexuell gesehen zu einnehmend und darum interessiert mich auch z.B. kein FMF.

Nun gut...

So noch nicht passiert, darum vom Rausch der Leidenschaft und Geilheit ausgehend...
Gesetzt den Fall ich lebe einen MFM aus und die Männer würden sich näher kommen, denke ich das orale Spiele noch denkbar sind....den GV würde ich als solches nicht sehen...mitbekommen wollen.

Wissentlich das mindestens einer der Männer Bi Ambitionen hat, würde ich mich auf diesen MFM glaube ich nicht einlassen.
Entschuldige bitte, aber meine Fantasie...und Neugier. Wie würdest du damit umgehen wenn die Frau dir an die Wäsche geht, denn davon träumen ja viele Männer.
Ganz spontan, im Spielrausch der Ekstase.

also bei meinen 3er MFM war es so dass wir gegenseitig keine Berührungsängste hatten, aber keiner von beiden wollte den anderen einen blasen oder mehr. Natürlich hatten wir Körperkontakt - aber die Frau stand im Mittelpunkt und DAS war geil :)

Entschuldige bitte, aber meine Fantasie...und Neugier. Wie würdest du damit umgehen wenn die Frau dir an die Wäsche geht, denn davon träumen ja viele Männer.
Ganz spontan, im Spielrausch der Ekstase.

Gute Frage....
Ich bin dahingehend absolut jungfräulich, darum gibt es gewiss folgende Möglichkeiten.

. Sie spricht mich optisch...zwischenmenschlich und in ihrem Tun so an, dass ich es vollends genieße und mich fallen lasse

. Wenn Punkt 1 und 2 nicht zutreffen, soll sie ja Ihre Finger von mir lassen.

. Oder gegenseitiges orales verwöhnen, aber dann bräuchte es sofort einen Mann.

Gute Frage....
Ich bin dahingehend absolut jungfräulich, darum gibt es gewiss folgende Möglichkeiten.

. Sie spricht mich optisch...zwischenmenschlich und in ihrem Tun so an, dass ich es vollends genieße und mich fallen lasse

. Wenn Punkt 1 und 2 nicht zutreffen, soll sie ja Ihre Finger von mir lassen.

. Oder gegenseitiges orales verwöhnen, aber dann bräuchte es sofort einen Mann.
Geduld steigert manchmal die Lust ins unermessliche....

Angelehnt an den Thread Bisexualität, Beziehung und sonstige Problemchen. ..

Frage ich mich wie offen steht ihr dem sich ausprobieren in der gleichgeschlechtlichen Sexualität gegenüber?
Gesetzt den Fall ihr lebt einen 3 er oder 4 er aus und es ergibt sich, dass euer Partner mit dem ihr in die Situation quasi gegangen seid (egal ob Freundschaft+, Affäre oder Beziehung) sich gleichgeschlechtlich anzunähern beginnt, in Aktion tritt....Also ein Mann mit einen Mann.
Würde dich das anfangs irritieren, wenn Interesse dahingehend nicht bekannt war?
Würde es einen eigenen Reiz für dich haben?
Oder angewidert aufstehen und gehen?

Bin auf eure Meinungen und Sichtweisen gespannt und bitte wie immer um eine respektvolle Diskussion. ;)
Gar nicht so einfach!
FMF würde meine nicht mitspielen , da sie keine Bi Neigung hat , und ich froh sein müsste wenn sie mir nur die Finger abhacken würde , wenn ich mich an der Mitspielerin vergreifen würde .

MFM , Glaube nicht das es ihrerseits akzeptiert werden würde, aber selbst wenn , ich glaube nicht , ach was ich weiß das ich nicht zusehen möchte, wie sie ein anderer neben mir verwöhnt.

Aber mir kommt ohnehin dass ich immer spießiger werde , jedes Jahr ein wenig mehr !

Ich denke das ist ganz situationsabhängig. Meine Frau ist absolut hetero, aber ich bin da etwas offener. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich bei MMF etwas ergeben kann und ich denke wenn es zur Situation passt könnten es alle 3 geniessen. Ob das mit zwei Frauen und mir auch so wäre - keine Ahnung, aber man sollte niemals nie sagen....

Gar nicht so einfach!
FMF würde meine nicht mitspielen , da sie keine Bi Neigung hat , und ich froh sein müsste wenn sie mir nur die Finger abhacken würde , wenn ich mich an der Mitspielerin vergreifen würde .

MFM , Glaube nicht das es ihrerseits akzeptiert werden würde, aber selbst wenn , ich glaube nicht , ach was ich weiß das ich nicht zusehen möchte, wie sie ein anderer neben mir verwöhnt.

Aber mir kommt ohnehin dass ich immer spießiger werde , jedes Jahr ein wenig mehr !

Das hat nichts mit spießig zu tun Sonnenschein :zweisam:

Ich denke das ist ganz situationsabhängig. Meine Frau ist absolut hetero, aber ich bin da etwas offener. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich bei MMF etwas ergeben kann und ich denke wenn es zur Situation passt könnten es alle 3 geniessen. Ob das mit zwei Frauen und mir auch so wäre - keine Ahnung, aber man sollte niemals nie sagen....

Du hat eine gesunde Denkweise.
Was nicht in der Theorie abstösst, könnte probiert werden.....So denke ich auch.

Wie glaubst du würde deine Frau reagieren wenn sich der männliche Mitspieler dir nähern. ..Dich anfassen würde?

Du hat eine gesunde Denkweise.
Was nicht in der Theorie abstösst, könnte probiert werden.....So denke ich auch.

Wie glaubst du würde deine Frau reagieren wenn sich der männliche Mitspieler dir nähern. ..Dich anfassen würde?
Wir haben mal darüber gesprochen - und daher glaube ich sie würde es miterleben wollen, wenn die Situation passt. Wenn er mich berühren würde oder ich ihn - ich denke sie würde zuerst interresiert zuschauen und dann eventuell mitspielen.

Wie würdest Du reagieren?
Lg

Das hat nichts mit spießig zu tun Sonnenschein :zweisam:
Nett von dir !
Aber wenn ich mich so durchlese durch die verschiedenen Foren, denke ich mir schon manchmal , vor allem Männer betreffend bin ich einer der wenigen die nicht jede noch so absurde Vorliebe, in den Himmel loben .
Muss allerdings dazusagen gibt schon auch Frauen hier , mich würde es nur mehr ekeln !

Wir haben mal darüber gesprochen - und daher glaube ich sie würde es miterleben wollen, wenn die Situation passt. Wenn er mich berühren würde oder ich ihn - ich denke sie würde zuerst interresiert zuschauen und dann eventuell mitspielen.

Wie würdest Du reagieren?
Lg

Wie schon erwähnt...
Ein Blowjob unter den Männer eventuell noch...GV möchte ich auf keinen Fall sehen.
Was mir noch dazu einfällt, wenn 2 der Männer zu Gange sind, wäre ein 3. Mann notwendig...denn....Wo bleibe ich?
Ich wäre nicht der Typ Frau für die Ersatzbank.

Nett von dir !
Aber wenn ich mich so durchlese durch die verschiedenen Foren, denke ich mir schon manchmal , vor allem Männer betreffend bin ich einer der wenigen die nicht jede noch so absurde Vorliebe, in den Himmel loben .
Muss allerdings dazusagen gibt schon auch Frauen hier , mich würde es nur mehr ekeln !

Bedenke. ..
Wir können es nicht überprüfen...Papier ist geduldig.
Wer weiß wie von einigen hier im Forum die Sexualität wirklich ausgelebt wird. ...und ob.

Und so lange deine/ eure Sexualität für dich und deine Frau passt, ist es doch absolut in Ordnung. ;)

Wie schon erwähnt...
Ein Blowjob unter den Männer eventuell noch...GV möchte ich auf keinen Fall sehen.
Was mir noch dazu einfällt, wenn 2 der Männer zu Gange sind, wäre ein 3. Mann notwendig...denn....Wo bleibe ich?

Der zweite Mann kann mit sich selber spielen- wir zwei gehen erstmal was trinken ;)

Wie schon erwähnt...
Du solltest auch nicht auf die Ersatzbank. Wie stellst Du Dur es vor wenn Dein kitzler geleckt und gesaugt wird während ein anderer in Dich eindringt? Dabei könnte der zweite natürlich auch mit der Zunge verwöhnt werden....

Zurück
Oben