Z
Gast
(Gelöschter Account)
Und schon geduscht? Sah einer leeren Ankündigung aus?
*hüstelnd*.... hab mich aus der Situation gerettet.... Er weiß warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon geduscht? Sah einer leeren Ankündigung aus?
Ganz lieb grins....*hüstelnd*.... hab mich aus der Situation gerettet.... Er weiß warum.
Lustig, bei mir ist es umgekehrt.Also ich denke ein Blowjob eventuell...Einen GV zwischen den Männern möchte ich auf keinen Fall sehen.

Negativ. Ich könnte mir das für mich nicht vorstellen. Ohne es zu verurteilen.Frage ich mich wie offen steht ihr dem sich ausprobieren in der gleichgeschlechtlichen Sexualität gegenüber?
Hab ich noch nie, mach ich auch nicht. Wäre mir viel zu stressig.Gesetzt den Fall ihr lebt einen 3 er oder 4 er aus
Besser rausErst was trinken...ich muss erst den nackten anderen Mann aus dem Kopf bekommen...![]()
Also FF und mit abstand M?Das höchste der Gefühle wäre ein FF M.![]()
Bei einem MFM (der aber eher unwahrscheinlich erscheint) würde sie sich über mich etwas wundern, da ich mit dem männlichen Geschlecht so gar nichts anfangen kann. Aber angeekelt in dem Sinn wäre sie nicht...
Umgekehrt, und da erfülle ich jetzt so herrlich die Klischees (Die Schubladen dürfen geöffnet werden), ich wäre so gar nicht verwundert... Im Gegenteil, es würde mich - und das gebe ich ungeniert zu - scharf machen, wenn die beiden Damen sich dem erotischen Spiel hingeben...
)wir sollten was trinken gehen..........überlass solche sachen der jugend.....schon weil ein mann bereits mit EINER frau überfordert und froh über arbeitserleichterungen ist - und in meinem alter schon überhaupt!
wir sollten was trinken gehen..........überlass solche sachen der jugend.....![]()

und bitte wie immer um eine respektvolle Diskussion.![]()
wir sollten was trinken gehen..........überlass solche sachen der jugend.....![]()
Ich bin zwar kein Fan von Alk, aber diese Option gefällt mir auch besser, könnt Ihr Skat spielen ? Dann geh ich gerne mit.![]()
Würde dich das anfangs irritieren, wenn Interesse dahingehend nicht bekannt war?
Würde es einen eigenen Reiz für dich haben?
Oder angewidert aufstehen und gehen?
, maximal aufstehen um ein Fass anzuschlagen bei mir is nur is tarock über geblieben..........nicht einmal mehr gscheit preferanzen - obwohl ich das in urzeiten einmal gespielt habe.![]()
Recht hat erWird aber mit meinem Mann nie passierender fällt vorher tot um bevor der einen Mann angreift.
![]()
Meine spielt auch gern Tarockbei mir is nur is tarock über geblieben..........
ich muss feststellen, dass sich diese Frage für mich nicht sooo leicht beantworten lässt ....Angelehnt an den Thread Bisexualität, Beziehung und sonstige Problemchen. ..
Frage ich mich wie offen steht ihr dem sich ausprobieren in der gleichgeschlechtlichen Sexualität gegenüber?
Gesetzt den Fall ihr lebt einen 3 er oder 4 er aus und es ergibt sich, dass euer Partner mit dem ihr in die Situation quasi gegangen seid (egal ob Freundschaft+, Affäre oder Beziehung) sich gleichgeschlechtlich anzunähern beginnt, in Aktion tritt....Also ein Mann mit einen Mann.
Würde dich das anfangs irritieren, wenn Interesse dahingehend nicht bekannt war?
Würde es einen eigenen Reiz für dich haben?
Oder angewidert aufstehen und gehen?
Bin auf eure Meinungen und Sichtweisen gespannt und bitte wie immer um eine respektvolle Diskussion.![]()
bei mir is nur is tarock über geblieben..........