Erste Versuche in einem 3 er betreffend der Bi Neigung...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal so in mich gehorcht...:lalala:

...aber ich befürchte, der Kerl, der mich sexuell interessieren könnte, muss erst noch gebacken werden. :haha:

Insofern...besteht da wohl meinerseits keine akute Gefahr...dass bei einem MFM zwischen den Kerlen etwas liefe.
Bin da wohl arg wählerisch...bzw wüßte momentan gar nicht, was für ein Typ Mann mich ansprechen würde? :down:

Da fände ich zwei Frauen zusammen schon reizvoller - um mal das Klischee zu erfüllen.

Ich denke, wichtig ist, dass man vorher drüber redet, um zu wissen, was der Partner überhaupt davon hielte.
Dann gibt es auch keine panischen Reaktionen. :haha:

Bei meinem ersten 3er mit meiner Freundin und einem Mitspieler ist sein Schwanz aus ihrer Muschi gerutscht, während ich sie geleckt habe,...wo der wohl gelandet ist? Ihn hats nicht gestört und... tja, mich auch nicht.
Letztens hatten wir wieder das Vergnügen und auch da kam es zu Berührungen zwischen uns Männern. Ich finde es geil und bei einem MMF 3er eher seltsam, wenn Berührungsängste zu groß sind, das gehört einfach dazu. Wie weit man geht, muss man sowieso abklären. Bei uns steht aber eher die Frau im Vordergrund. Überraschend gut hats geschmeckt, als sie geleckt werden wollte, nachdem er in ihr kam...

Hm... noch eine Ergänzung meinerseits.
Das ist für mich ein rein fiktives Szenario, mit welchen ich mich in der Realität wohl nie auseinandersetzen werde müssen.
Ich will mich weder teilen lassen, noch teile ich, also würde es nicht zu einer derartigen Konstellation (MFM/FMF etc.) kommen.
Das höchste der Gefühle wäre ein FF M. :lol:

Hatte schon MMF, gemeinsam mit einem alten Freund. Dabei hat sich mir wieder einmal bestätigt, dass ich mit BI einfach nichts am Hut habe. Jede zufällige Berührung, was in der Hitze der Situation einfach passiert, war eher verstörend. Gelegentlich gemeinsam mit einem engen Freund eine Frau zu ficken, hat aber absolut was....

Bei einem MFM (der aber eher unwahrscheinlich erscheint) würde sie sich über mich etwas wundern, da ich mit dem männlichen Geschlecht so gar nichts anfangen kann. Aber angeekelt in dem Sinn wäre sie nicht...

Umgekehrt, und da erfülle ich jetzt so herrlich die Klischees (Die Schubladen dürfen geöffnet werden), ich wäre so gar nicht verwundert... Im Gegenteil, es würde mich - und das gebe ich ungeniert zu - scharf machen, wenn die beiden Damen sich dem erotischen Spiel hingeben...

und da sieht man mal wieder den immer noch in unserer gesellschaft bestehenden unterschied zwischen MM und FF (dem ich mich aber neigungsmäßig durchaus anschließe!):

bei MM ist es eher immer noch :|, bei frauen ein einem MFF fast schon vorausgesetzter standard. (schon weil ein mann bereits mit EINER frau überfordert und froh über arbeitserleichterungen ist - und in meinem alter schon überhaupt! :haha: )

Würde dich das anfangs irritieren, wenn Interesse dahingehend nicht bekannt war?
Würde es einen eigenen Reiz für dich haben?
Oder angewidert aufstehen und gehen?

Wenn das passiert, würd ich die Vuvuzela raus holen und um mein Leben tröten :haha:, maximal aufstehen um ein Fass anzuschlagen :nailbiting::woot:

Im Ernst, das wäre eines der geilsten Dinge die in meinem Leben noch passieren könnten. Das sich beide Männer bei einem MMF ebenso verwöhnen :liebe:
Ich fahr da voll drauf ab und des brauch ma auch vorher nicht besprechen. ;)

Wird aber mit meinem Mann nie passieren :dead: der fällt vorher tot um bevor der einen Mann angreift.:shifty:

Ich schließe mit Frauen nichts mehr aus, wenn die Situation passt und die Frau für mich interessant ist. Und ich 2 Promille hab :D:lol::hilarious:

Angelehnt an den Thread Bisexualität, Beziehung und sonstige Problemchen. ..

Frage ich mich wie offen steht ihr dem sich ausprobieren in der gleichgeschlechtlichen Sexualität gegenüber?
Gesetzt den Fall ihr lebt einen 3 er oder 4 er aus und es ergibt sich, dass euer Partner mit dem ihr in die Situation quasi gegangen seid (egal ob Freundschaft+, Affäre oder Beziehung) sich gleichgeschlechtlich anzunähern beginnt, in Aktion tritt....Also ein Mann mit einen Mann.
Würde dich das anfangs irritieren, wenn Interesse dahingehend nicht bekannt war?
Würde es einen eigenen Reiz für dich haben?
Oder angewidert aufstehen und gehen?

Bin auf eure Meinungen und Sichtweisen gespannt und bitte wie immer um eine respektvolle Diskussion. ;)
ich muss feststellen, dass sich diese Frage für mich nicht sooo leicht beantworten lässt ....
früher wär ich beim ersten Anzeichen aufkommenden Interesses eines Mannes so schnell und weit geflüxhtet wies nur geht....
aber jz?...i hob mi verändert....mei sexualität hot si verändert...
es ist zwar keine geheime Sehnsucht und ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, jedoch hab ich im Rausch der Sinne doch schon Sachen erlebt, die ich niemals für Möglich gehalten hätte....
nag niemals nie, würd i sogn....
( hob mir a nie vorstelln können, jemals so an blödsinn zu posten:rofl:)

Zurück
Oben