Erste Versuche in einem 3 er betreffend der Bi Neigung...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bedenke. ..
Wir können es nicht überprüfen...Papier ist geduldig.
Wer weiß wie von einigen hier im Forum die Sexualität wirklich ausgelebt wird. ...und ob.

Und so lange deine/ eure Sexualität für dich und deine Frau passt, ist es doch absolut in Ordnung. ;)
Ist schon klar das hier viel aufgeblasen wird , und von manchen einfach auf jeden einfahrenden Zug aufgesprungen wird !
Kann jetzt natürlich nicht für beide sprechen, aber für mich gibt es nach wie vor vieles dass mir wichtiger ist wie jede Woche einem neuen Trend nachzurennen !:up:

Meiner Erfahrung nach haben es bisexuelle Männer weit schwerer, damit zurecht zu kommen als bisexuelle Frauen, je nach Grad der Ausprägung. Ein bischen bi ist meist unproblematisch, aber wenn es ans Selbstverständnis geht, kann es zu einer enormen Belastung werden, besonders wenn geichzeitig Beziehungen zum anderen und dem gleichen Geschlecht bestehen.

Ich bin daher bei MMF mit bi-Männern sehr vorsichtig, bzw. lehne das ganz ab, wenn die Frau mit einem der Männer in Beziehung steht. Das geht selten gut. Bei zwei hetero-Männer gibts eigentlich keine Probleme. GV zwischen Männern in meinem Beisein gibts eh nicht.

Bei FFM ist es ähnlich. Da spielt aber schnell die Eifersucht mit.

Zurück
Oben