Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Was sind für euch absolute No-Gos bei ersten Dates?

z.B. Anglizismen wie: Hey, Community, Friendzone, No-Gos, Dates ....

Aber auch das würde ich vermutlich bei einer reichen spendablen Frau mit tollem Charakter und dem Aussehen der jungen Claudia Schiffer akzeptieren ...

Was findet ihr unattraktiv/ attraktiv an einem gegenüber?

Kommt drauf an. Wenn sie was hat, dass mich anspricht, find ich sie attraktiv.

Was zieht euch aber auch umgekehrt an?

Siehe oben, es ist wie es ist.

LG Tom

Da Oxi, der verbannte 13x3 Held des Forum? :hurra: Na Weiberls, wollts nit a Nixflix-Bus chartern? :haha:

Mir fehlt der Oxi :(

Und so etwas kommt selbstverständlich von jemandem aus irgendeinem Kaff am Land. Jemandem, der Rote, Grüne, Veganer nur aus dem TV kennt. Aber immerhin, großes Lob für Grammatik und Rechtschreibung. Bei den meisten von deinem Schlag sind die Deutschkenntnisse ja derart erbärmlich - und das, obwohl es der Inzucht wegen ja gar keine Ausländerkinder bei euch in der Dorfschule geben kann. Wer ist da also dran schuld?

*Gsundheit* *Taschentuchreich*

Jetzt mal unstrukturiert und brainstormingmäßig:

Es geht um das Gesamtpaket. Ein authentisches Arschloch ist mir lieber als ein gespielter Sir. Gerade (junge, unerfahrende) Männer glauben immer, etwas vorspielen zu müssen, weil sie wohl denken, das Original sei nicht gut genug.

Die Qualität seines Zahnapparats sollte mind. der meiner Beisserchen entsprechen. Wenn er beim ersten Date schwitzt hinterlässt das für mich nie einen guten Eindruck, obwohl Menschen die schwitzen (können) angeblich gesünder sind, weil sie permanent entgiften.

Ein Anzug muss wirklich sitzen, sonst sind mir Jeans und weisses T-Shirt am liebsten, also im Sommer. Krawatte brauch ich nicht, wirkt für mich zu angepasst (Versicherungsheini, Bank-Statist oder Gebrauchtwagenhändler). Achtung! Klischeewarnung! Sonst dezente Farben, keine Paradiesvögel, außer er wirkt dadurch authentisch.

Auf die Schuhe schau ich auch, die werden von Männern oft stiefmütterlich behandelt. Kräftige Hände, wo man sieht, dass der Mann auch an- und zupacken kann. Von Glatze bis lange Haare, egal, wenn es passt! Stimmlage sollte nicht zu loyal bzw. väterlich wirken, normal halt.

Das wars, was mir so auf die Schnelle dazu einfällt :)

Körperpflege setze ich voraus.

Was leider garnicht geht sind Extrem-Raucherinnen.
Ziehen sich während dem Date 5- 10 Zigaretten rein, trinken eine heiße Schokolade dazu und obendrauf einen Fruchtkaugummi. Den Mundgeruch vertrag ich nicht.

Eine hat beim 2. Date, das war schon bei mir, an dem Abend 8 Zigaretten geraucht und eine Flasche Wein dazu. Der Mundgeruch hat mich an einen Kakao-Schimmelkäse-Milchshake erinnert. Obs an der Zigarettenmarke gelegen hat oder am Wein weiß ich nicht, aber es war brutal.

War aber auch schon in jahrelanger Beziehung mit einer Raucherin (10 am Tag) , aber bei manchen pack ichs einfach nicht.

Hi,

Ein authentisches Arschloch ist mir lieber

na da solltest Du keine Nachschubprobleme haben ... :D

...obwohl Menschen die schwitzen (können) angeblich gesünder sind, weil sie permanent entgiften.

Ui, eine Esoterikerin ....

Auf die Schuhe schau ich auch, die werden von Männern oft stiefmütterlich behandelt.

Danke, Du erfüllst die Klischees der ganzen Dating"profi"berater .... :D

Das wars, was mir so auf die Schnelle dazu einfällt :)

Da hätte man auch ein x-beliebiges Youtube Video ansehen können ... ah ja, gepflegter Bart/Gesicht, und ordentliche Fingernägel hast Du vergessen. ;)

LG Tom

Hi,

na da solltest Du keine Nachschubprobleme haben ... :D

Ui, eine Esoterikerin ....

Danke, Du erfüllst die Klischees der ganzen Dating"profi"berater .... :D

Da hätte man auch ein x-beliebiges Youtube Video ansehen können ... ah ja, gepflegter Bart/Gesicht, und ordentliche Fingernägel hast Du vergessen. ;)

LG Tom

Lieber Tom! Für eine wissenschaftliche Arbeit fehlte mir leider die Zeit! Was die Qualität meiner Beiträge hier betrifft, sehe ich mich dennoch im guten Mittelfeld :D

Zurück
Oben